Ich unterbreche diese spannende OT-Unterhaltung sehr ungern, aber gestern wurden erneut ein paar Vorzeichen (Omen), in die Welt gesendet. Wie ihr wisst, war hier in den letzten Tagen immer wieder von mir die Farbe Grün erwähnt worden. Beim gestrigen Sankt-Partricks-Day wurde diese Farbe nun, durch die irischen Auswanderer, in der Welt verbreitet. Ob ein Fluss in den USA, Russland, aber auch bedeutende Denkmäler in Ägypten und Rio wurden in diese Farbe getaucht. Natürlich war der Brand im Göttinger Industriegebiet, welcher das Flüsschen Grone grün färbte, ebenso von Paul inszeniert.
Original anzeigen (0,6 MB)Eine weitere Anmerkung noch zu dem "Polizistenschießer" von Göttingen. Er wurde nun, auch wie ich damals, ins Asklepios verfrachtet. Es ist schon ein merkwürdiger Zufall, dass dieser Mensch in genau jenem Raum die Kugeln hat fliegen lassen, in welchem ich eine meiner größten Demütigungen erfahren musste.
http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Schuesse-auf-Goettinger-Polizisten-Taeter-in-Psychiatrie-verlegt (Archiv-Version vom 20.03.2013)Ich kann mich noch recht gut an diesen 26.7.2010 erinnern. Als ich in jenem Raum stand, in welchem mir Fingerabdrücke genommen und Bilder von mir aufgenommen wurden, begann ein lang andauernder Platzregen. Ich saß dann in einem angrenzendem Nebenraum und meine Aussage wurde zu Protokoll genommen. Ich teilte mit, ich sei Botschafter jener, welche alle Religionen auf der Erde ins Leben gerufen hätten. Der Regen war grandios heftig und einer der Polizisten höhnte, ob dies denn nun auch Werk jener sei. Ich antwortete nicht darauf, wußte aber, dass Paul die Schleusen genau deswegen öffnete, da ich nun in der "Patsche" sass. Auf dem Weg ins Asklepios durchfuhren wir auch die Strasse, welche in folgendem Artikel erwähnt wird. Da es ein Polizeiwagen war, fuhren meine Chauffeure ganz einfach über den Gehweg und wichen somit auch dieser Hürde einfach aus. Die weiteren zwei Tage in diesem Juli des Jahres 2010 habe ich hier mehrfach erwähnt.
http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Zwischen-vier-und-40-Liter-Regen-binnen-90-Minuten (Archiv-Version vom 30.07.2010)Morgen reist nun Frau Merkel nach Rom, um einer Amtseinführung beizuwohnen. Der Spiegel fragt zu recht: