Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

26.09.2013 um 15:15
Ist hier der Hellseher-Thread? ich möchte mall eine Helldurchsage machen:

Nächste Woche wird etwas wichtiges im Bereich der Forschung passieren.

Ein Turm, ein Hügel, eine Spitze und eine Wippe werden Indikatoren sein.

Helldurchsage Ende.

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.09.2013 um 15:19


HellYeahDerZorndestotenKarnickelsPS3Original anzeigen (0,5 MB)




melden
melden
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.09.2013 um 15:50


@gardner

Ist dir langweilig?



@Copyleft

Kannst du nicht mal die Frau Blucher-Gardner ablösen? Sie ist wirklich einfach nur gähnend langweilig. Wirst du sicher selbst auch schon erkannt haben. Vielleicht kommt von dir ja mal Substantielleres.


Zum Einstieg könnte ich folgendes vorschlagen:

http://www.komet-ison.de/komet-ison.htm#wo

Und im Zusammenspiel und -hang dazu auch noch folgendes:


41.
Der Große, Stern glüht über sieben Tage,
Wolke läßt zwei Sonnen erscheinen.
Der große Mastin heult die ganze Nacht hindurch.
Wenn der große Pontifex (Priester) das Gebiet wechselt.

Quelle:
http://nostradamus-prophezeiungen.de/centurien/2d.html




melden
melden

Omen der Wiederkunft!

26.09.2013 um 15:55
@Ergrauter2.0
Klar kann einem hier langweilig werden, Du unterhältst ja nicht...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.09.2013 um 19:34


@gardner

Ich muss dir jetzt wirklich mal ein ehrliches Kompliment machen. Das letzte Video von dir der Y-Titti-Combo mit dem "letztem Sommer", ist wirklich super gewesen und hatte es auf jeden Fall Potential, Langeweile zu vertreiben. Liedtext und Bilder haben ebenso spitze zu dem gepasst, was ich vorher hier mitgeteilt hatte. Sogar mein lieber Sohnemann fährt auf diese lustige Truppe ab.

:)

fee 0016




melden

Omen der Wiederkunft!

27.09.2013 um 08:35
@gardner
Das ist der letzte Sommer Video war bislang dein bester post! :D :D :D
Und man könnte fast schon den Verdacht haben, das du dich mit Heiko darüber abgesprochen hast, da es wirklich wie eine Antwort auf seine letzten post war! :D

Da ich aber schon oft solche Dinge mit Heiko erlebt habe, weiß ich aus eigener Erfahrung das es nicht abgesprochen war. :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

28.09.2013 um 12:24


Pakt ist an
folgende Adresse zu schicken:

Werkstatt Kassel e.V.
Sozio-Kultur-Zentrum
Friedrich-Ebert-Strasse 175

34119 Kassel


Da sich meine Lieblingssekretärin immer noch nicht gemeldet hat, habe ich euch nun obige Adresse gegeben, wo ihr das Vertragswerk hinschicken sollt. Dieses Vertretungsbüro wird eure Schriftstücke dann sammeln. Falls es euren Eltern gerade nicht möglich ist, Unterschriften dazu zu leisten, so könnt ihr auch gerne eine Bäckereifachverkäuferin und einen Metzgermeister eures Vertrauens dazu stellvertretend in Anspruch nehmen.

Hier noch mal das auszudruckende und zu versendende Vertragswerk:

http://www.allmystery.de/bin/up/Vertragswerk.rtf



PS

Bei dem Erdbeben von vor ein paar Tagen in Paktistan ist ein Wal aufgetaucht. Wer mit diesem Wal abtauchen will, muss das dazu notwendige Ticket aus dem Ticketautomaten in der Kopfkinostraße 123 besorgen. Dies ist aber auch nur mit entsprechendem Bezugsberechtigungsschein möglich, welches euer Klassenlehrer (Schnauzilein), euch zu gegebener Stunde aushändigen wird.

2w993c0.bild

Wenn ihr diese baldige Trümmerwüsteninsel verlassen wollt, ist es daher zwingend notwendig, dass Vertragswerk auch abzusenden. Ohne Dokument geht das sonst doch nicht!

Zur Erinnerung:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3591186/neuer-erdstoss-schockt-pakistan.html

IHR HABT DIE WAHL

alien ufos




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Omen der Wiederkunft!

28.09.2013 um 14:50
Badewanne!


1x verlinktmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

29.09.2013 um 14:07


Puppen "tanzen" lassen
4w658c0.bild

Kenia!

Auch dies ist selbstverständlich kein Zufall. Paul ist weltweit anerkannter Gott und sind für ihn 1000 Jahre wie ein Tag und ein Tag wie 1000 Jahre. Er beherrscht, was der Lauf des Kenianers aufzeigt, somit sogar auch die Sekunde. Ein Wimpernschlag kann von Gott daher zu Großartigstem genutzt werden. Herr Illuminatus-Wilson kennt sich da ebenfalls sehr gut aus.

Youtube: welle: erdball  -  23 (DVD Version)





@mightyrover

In Bezug zur Zeit, daher nun hier deine (gewünschte) Badewanne:

http://www.focus.de/auto/news/fahrbericht-ford-taunus-17m-p3-zeitreise-in-einer-badewanne_aid_1115327.html

2343159729




2x verlinktmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

30.09.2013 um 11:48
@Ergrauter2.0
Tach.Die werden wohl von Paul nicht mehr berücksichtigt.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

30.09.2013 um 16:04


@Halbu

Doch, gerade die zwei haben gerade einen ganz phantastischen Job zu vollenden, denn behalten sie den Überblick über den "Temple of love", in welchem Adam und Eva die Hauptrolle spielen. Lange kann es nicht mehr dauern und ist dann die heilige Waschung in der zweiten Etage vollendet, bevor die vorletzte Phase auf dem viereckigen Dreiecksaugendachboden ansteht. Einen Gesamtüberblick des Tempels kannst du im folgenden Bild erlangen.






melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

30.09.2013 um 16:06
@Ergrauter2.0
:-D na hoffentlich haben sie dann mehr Bewegung.Schadet denen nicht.:-D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

30.09.2013 um 16:13


@Halbu

Bewegen werden die beiden sich, wenn Eva oben auf dem Dachboden bei ihrem lieben kleinen Piraten angekommen ist. Dann werden die beiden viel Zeit miteinander verbringen. Ich werde ihr die Geheimnisse meines Wissens vermitteln.




Auch was es mit der gut versteckten goldenen Kugel auf sich hat wird sie dann wissen, bevor wir in den "Zwillingsgeher der Liebe" steigen und die bekannte Himmelfahrt machen werden, was dann auch unsere Hochzeitsreise sein wird.






melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

30.09.2013 um 16:15
@Ergrauter2.0
lach Das ist gut.gg


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

30.09.2013 um 16:21

@Halbu

Hier siehst du noch einige Details. Auf meinem Dachboden habe ich auch noch eine echte Schatzkarte und natürlich viele viele ganz ganz geheime Bücher. Und die zwei lieben Engelchen passen gut auf, dass diesem Tempel kein Unheil widerfährt.






melden

Omen der Wiederkunft!

30.09.2013 um 16:53
spooky...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

30.09.2013 um 16:59


@Halbu

Zur Zeit ist wie gesagt die heilige Waschung von Eva im Gange, welche du hier in der zweiten Etage erkennen kannst:



Ich sitze da auch wieder. Diesmal auf dem "heiligen Stuhl" und warte ich, um meine liebe Eva nach der Waschung in trockene Tücher zu bringen. Ich nenne es auch gerne die Blitzetage, denn findet die Waschung in Wirklichkeit ja im Herzen statt. Diese Phase wurde auch schon mal als die "Geburt der Venus" bezeichnet. Meine "Waschung" wurde am 13. Februar 2003 abgeschlossen. Es ist nicht unbedingt ein schönes Erlebnis für Eva, denn wird ihr auch der Kopf dabei ein wenig gewaschen und lieb Gardner hat schon recht, ziemlich gruselig ist die ganze Angelegenheit auch schon. Aber ich habe das alles im Blick und winke ich ihr daher auch schon aus der Ferne zu. Sie weiß das und daher winkt sie auch zurück.
:)

2w658c0.bild
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/daniela-katzenberger/ingo-naujoks-giftet-wegen-detektiv-rolle-gegen-die-tv-blondine-32604128,view=conversionToLogin.bild.html




melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

30.09.2013 um 17:21
@Ergrauter2.0
loooool


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

30.09.2013 um 17:33


Detail der Katzenwäsche



Ich weiß noch, wie es mir Kater damals erging. Man fühlt sich tatsächlich seelennackt. Aber Eva wäre nicht Eva, wenn sie es nicht genau so schaffen würde, wie Adam es geschafft hat. Daher hier nochmals mein Bericht von jenem Tage, als ich in trockene Tücher gepackt wurde.

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 12)

Dieser Tag war wirklich das außergewöhnlichste Erlebnis bis dahin in meinem Leben. Wenn ich heute darüber nachdenke, muss ich lachen, da dieses Ritual viel mehr Facetten bot, als ich es hier vor über 10 Monaten habe beschreiben können. Es war mein erster Tag als Adam und Eva wird diesen Tag in der Zukunft auch hoch zu schätzen wissen.
:)




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

30.09.2013 um 21:30


BLAU UND ROT
Wie ihr alle sicher wisst, kauft man Babyjungen blaue Dinge. Die Babymädchen werden mit rot geschmückt. Als ich damals vom Paule die "Waschung" erhielt, zog er mein Mäppchen aus seinem Schrank und hielt mir Dinge vor, welche ich in meiner Vergangenheit mal verbrochen hatte. Ich hatte zwar niemanden umgebracht oder so, aber habe ich mich auch nicht immer richtig verhalten. Da waren schon auch Sachen, welche in meiner Seele nagten. Dies alles legte Paul mir damals in den Tagen vor dem 13. Februar 2003 auf den Tisch.

Ich glaubte, niemand wüsste davon, da es schließlich meine ganz persönlichsten Geheimnisse waren. Doch weit gefehlt, denn musste ich feststellen, dass da jemand war, der genauetens über mich bescheid wusste. Mehr noch! Dieser Jemand kramte Dinge hervor, welche ich schon lange vergessen hatte und mich dann wieder dran erinnerte. Das war meine blaue Mappe, welcher er damals vor mir ausbreitete und mir zeigte, was für ein kleines Dreckschweinchen das kleine Heikolein doch sein kann.

Ich hatte mich daher damals entschlossen, auch eine blaue Mappe dem Gutachter vorzulegen, welcher mich wegen meiner Steineschmeißaktionen unter die Lupe zu nehmen hatte. Auf diese blaue Mappe hatte ich hier mal hingewiesen und findet ihr unter folgendem Beitrag dazu eine Anmerkung von mir:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 221)

Nun ist es so, dass auch eine rote Mappe gerade vom Paule gezogen wird und in dieser alles drin steht, was klein Eva so angestellt hat. Ist nicht sehr schön, wenn Paule einem das alles um das Näschen schleudert, doch hat es seine absolute Berechtigung, denn kennt Gott ja schließlich jeden Menschen bestens und tut er dies, damit Erkenntnis und somit auch Besserung einkehrt. Ich fühle mit Eva zwar mit, jedoch freue ich mich ganz besonders, dass heute daher folgendes Bild in den Medien erschienen ist:

2w658c0.bild

Paul, wie immer grandios mit seinen Verknüpfungen.
Der Steinmeier, oder auch der Steinbrück!

dolmen-5

32

Keine Panik
Liebste
Alles
wird
:lv:




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.10.2013 um 00:00


KURZER GRUSS AN DIE BRD

Akademischer Viertelgruß

2w591c0.bildhttp://www.bild.de/news/inland/brandstiftung/hier-vergluehen-15-polizeiwagen-32612694.bild.html

Eigentlich nicht so sehr wichtig, aber lustig fand ich, dass ihr da einen Herrn Müller, oder hieß er Meyer, in NRW verhört habt, welcher etwas mit dem Anschlag in Kenia zu tun gehabt haben könnte.

HallO???

Youtube: Sisters of Mercy - Temple of Love '92






Anzeige

melden