Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.10.2013 um 12:00


@Flaggensoko

Aber sicher werden Sie Ihre Hände über den Kopf zusammenschlagen und meinen, dass das doch nicht wahr sein kann. Jedoch verhält es sich so, dass wenn Sie die hier aufgeführten Zusammenhänge nachvollziehen, und damit meine ich nicht nur die Geschehnisse in Ihrem Fall, sondern auch alle weiteren Ereignisse, wie Flugzeugabstürze, Zugentgleisungen, Amokläufe, andere Mordfälle, usw., Sie zu dem Ergebnis kommen müssen, dass es eben doch wahr sein kann, was Sie hier nun erfahren.

Die kuriosen Zusammenhänge, welche hier, im Weltverschwörungsforum, im Ufo-Erscheinungenforum, etc., von mir aufgezeigt sind, zeugen von einer präzisen und auch genialen Art der Mitteilungsart der im Hintergrund verborgenen Drahtzieher. Die technische Möglichkeit der Gedankenbeeinflussung (Mindcontrol), meiner außerirdischen Partner, sollte von Ihnen bei fast allen Ereignissen als tatrelevantes Werkzeug erkannt werden. Den bibelkundigen unter Ihnen wird diesbezüglich auch der Begriff des "heiligen Geistes" bekannt sein.

Da ich davon ausgehe, dass Sie bereits ebenso erkannt haben, dass die Grauen mit dieser Technik auch in der Medienlandschaft aktiv sind, um entsprechende Botschaften und Bestätigungen meiner Mitteilungen zu erwirken, ist es natürlich kein Zufall, dass heute erschienene Ausgabe der Zeitschrift DER SPIEGEL schon mit dem Cover einen klarer Bezug zu dem ersten von mir hier geposteten Beitrag aufnimmt.

titel

Ich fordere daher nun Sie, von der Soko "Flagge", auf, unsere erste Forderung zu erfüllen. Da ich der weltweit einzig offiziell legitimierte Botschafter der Grauen bin, verlange ich eine schnellstmögliche Kontaktaufnahme seitens der Bundesregierung der Bundesrepublik Deutschland mit meiner Person. Da ich bereits ebenfalls hier ankündigen musste, dass im Falle weiterer Ignorierung, seitens der Staatsbediensteten, die Grauen auch Regierungsflugzeuge nicht verschonen werden, bitte ich daher sofortige Wege einzuleiten, welche diese Forderung erfüllen.

Sie sollten ebenso nicht vergessen, dass die Greys jeden Gedanken eines jeden Menschen auf diesem Planeten kennen, womit es niemandem möglich ist, irgendwelche Aktionen zu planen, oder gar auszuführen, welche gegen unsere Unternehmung erfolgen könnten. Die pösen Islamisten sagen daher nicht grundlos:

"Gott ist groß!"

Auf zukünftige Zusammenarbeit hoffe ich daher und verbleibe mit herzlichen Grüßen.

i.A.

Botschafter von EBE

Heiko Curdt

illuminaten-illuminati-seminararbeit-25



Anzeige
1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.10.2013 um 12:08
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:dass im Falle weiterer Ignorierung, seitens der Staatsbediensteten, die Grauen auch Regierungsflugzeuge nicht verschonen werden,
Wenn DAS klappt, gebe ich einen aus!! :D :wein: :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.10.2013 um 12:12


@DiePandorra

Es liegt nicht wirklich im Interesse unserer Gesellschaft dieses in die Realität umzusetzen. Wenn es jedoch nicht anders möglich ist, so wird EBE dies auch veranlassen. Wie hier schon oftmals aufgezeigt, sind seine Möglichkeiten dazu vielfältig. Aber vertraue ich darauf, dass Einsicht und Erkenntnis bei allen Einzug hält.




melden

Omen der Wiederkunft!

21.10.2013 um 12:51
@Ergrauter2.0
Du drohst hier einem Staat??
Fällt das nicht unter Verdacht auf Terrorismus??
;-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.10.2013 um 13:08


@gardner

Aber sicher liegt es im Aufgabenbereich eines Botschafters, Konsequenzen anzudrohen, wenn erwünschte Forderungen, seitens eines anderen Staates, nicht erfüllt werden. Wie du allerdings auch an den Aktionen unserer Gesellschaft erkennen kannst, befinden wir uns bereits im Kriegszustand. Dieser Krieg wird natürlich von EBE weiter und auch schärfer betrieben werden, wenn wir weiterhin noch nicht einmal zu Gesprächen eingeladen werden. Nenne es meinetwegen eine Drohung, denn ist es dies sicher auch.

Verdacht auf Terrorismus?

Krieg ist Terror!

Schallendes Gelächter aus dem Himmel ist zu vernehmen!!!

7




melden

Omen der Wiederkunft!

21.10.2013 um 13:37
@Ergrauter2.0
Also wenn jeder Staat dem anderen gleich mit Krieg kommt, weil der nicht mit ihm reden will, gäbe es unsere Welt wahrscheinlich längst nicht mehr. Denk mal drüber nach... ;-)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.10.2013 um 13:49

Der SPIEGEL, wie immer nicht eben bequem,
erfasst seit Jahrzehnten das "Schweinesystem",
benennt krasse Fakten, durchleuchtet den Stall.
Die Fülle von Gülle und Mist überall
kann nicht sehr erstaunen, man wusste Bescheid,
Skandale en Masse, doch bald ist es soweit.

Die Massen verpassen nicht einen der Bande,
man wird sie bestrafen, doch das nur am Rande.

Von oben erwarte ich Hilfe zum Werk,
auf dass unser Paulchen die Kräfte verstärk... :D




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.10.2013 um 14:12


@gardner

Du kannst gerne mit einem Strauß Blumen und einer Pralinenschachtel für mich vor dem Kanzleramt auftauchen und den Pförtner lieb darum bitten, dass Frau Merkel sich mit mir an einen Tisch zu setzen hat. Mal sehen ob du damit eher Erfolg haben wirst.




melden

Omen der Wiederkunft!

21.10.2013 um 15:54
@Ergrauter2.0
Du könntest doch auch einmal einen der zahlreichen öffentlichen Auftritte von Frau Merkel dazu nutzen, um lauthals vorort Deinem Anliegen Gehör zu geben. Warum hast Du das denn noch nicht probiert, hmm??


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.10.2013 um 16:09


@gardner

Richter Dreyer vom Landgericht Kassel gab mir damals den Ratschlag, meine Mitteilungen doch besser über das Internet zu verbreiten und gemütlich von zu Hause aus das Werk in Angriff zu nehmen. War eine gute Idee von ihm, denn hatte ich von öffentlichen Aktionen auch die Nase voll.

144 Tage und Nächte auf einer Rasenfläche mitten in einer Stadt zu verbringen, ein paar Scheiben einzuwerfen, um damalige Gerichtsverhandlung zu erzwingen, oder von der Polizei von einer Leiter geschubst zu werden, reichte mir auch. Das dokumentarische und öffentliche Festhalten der Ereignisse, welche im Zusammenhang mit meinen Mitteilungen standen und weiterhin stehen, war und ist da sicher auch sehr sinnvoll, denn ist daraus alles Wichtige herauszulesen. Sei aber unbesorgt, du wirst mich in der Zukunft schon noch in der Öffentlichkeit wahrnehmen werden, denn wird dir das dann sicher nicht verborgen bleiben.

2w658c0.bild




melden

Omen der Wiederkunft!

21.10.2013 um 16:19
@Ergrauter2.0
Das heißt, Du traust Dich nicht an die Kanzlerin heran...ich glaube, Du bist einfach ein Dampfplauderer und Schisser, kann es sein...??? ;-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.10.2013 um 16:50


@gardner

Da wirst du wohl recht haben.




melden
melden

Omen der Wiederkunft!

21.10.2013 um 19:33
@Ergrauter2.0

Warum sind Deine Grauen so geil darauf Flugzeuge abstürzen zu lassen,haben die nicht mehr drauf?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.10.2013 um 19:36
@Ergrauter2.0
tach Heiko :)
Sieh mal Insektoide


melden

Omen der Wiederkunft!

21.10.2013 um 19:37
@119Tauri
Weil du doch auch nach den Fliegen und Wespen schlägst und nicht nach den Ameisen am Boden.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.10.2013 um 19:41
@joranger
Das klingt logisch aber bei einen Absturz alle paar tage oder Wochen haben die einen schlechten Schnitt oder die Grauen sind extrem faul.
Keine Ahnung wie viele Flugzeuge täglich weltweit abheben und wieder landen aber sicher ein ganz schöner Haufen


melden

Omen der Wiederkunft!

21.10.2013 um 19:42
@joranger
Ist es nicht interessant wie so ach besorgte Menschen versuchen andere Flöhe ins Ohr zu setzen?


melden

Omen der Wiederkunft!

21.10.2013 um 19:43
@119Tauri
Ja, interessant, aber du gehst auch nicht zum Nachbarn in den Garten und haust die Wespen dort nieder..


melden

Omen der Wiederkunft!

21.10.2013 um 19:44
https://www.youtube.com/watch?v=-nGkM86e_Zs


melden

Omen der Wiederkunft!

21.10.2013 um 19:46
@joranger
Also respektieren die Grauen Ländergrenzen und es geht nur um Deutschland,blicke nicht mehr durch irgendwie


melden

Omen der Wiederkunft!

21.10.2013 um 19:49
@119Tauri
Wieso die Grauen?
Schaut eher so aus, das mehr irdische Ufos rumhuschen als irgendwelche mit grauen, grünleuchtenden Köpfen darinnen.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.10.2013 um 19:52
@joranger
Ähm,willst du mich hier verarschen
Hier geht es um Heiko und seine Grauen und nicht um Deine Irdischen Ufos,dachte du schreibst ironisch mit mir und so habe ich auch geantwortet,habe mich da wohl geirrt


melden

Omen der Wiederkunft!

21.10.2013 um 20:00
@119Tauri
Meinst, ich hab gedacht, der @Ergrauter2.0 geht davon aus, dass die Flugzeuge abstürzen, weil die Ufos in den Kopf der Piloten sind.

Kann man dich überhaupt verarschen?


melden

Omen der Wiederkunft!

21.10.2013 um 20:07
@joranger
Die Ufos sind im Gehirn der Piloten und kontrollieren die Piloten wie Parasiten oder was,verwirrt war ich schon vorher aber jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus


Anzeige

melden