Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 00:13
@Galaxys81
@BullyRay

Seid ihr wirklich so taub? Muss ich es euch denn nochmals vorsingen?
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Von den Zeiten aber und Stunden, liebe Brüder, ist nicht not euch zu schreiben, denn ihr selbst wisset gewiß, daß der Tag des HERRN wird kommen wie ein Dieb in der Nacht.
--- 1. Thessalonicher - Kapitel 5 - Verse 1+2 ---

Ich habe hier ebenso mal gesungen, dass ich kein Jahrmarktskasperle bin. Eure unverschämten Fragen werde ich daher nicht beantworten, selbst wenn ich es könnte!

Anzeige
2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 00:29
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Eure unverschämten Fragen werde ich daher nicht beantworten, selbst wenn ich es könnte!
Unverschämte Fragen von uns? Was soll das jetzt wieder? Diese Frage:
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Ein klitzekleiner Beweis wärezum Beispiel, wenn "Paul" mit Durch Dich sagen könnte, wäre der vollständige Name und das Geburtsdatum meiner Tochter. Wenn Paule doch in Wahrheit "Gott" ist, allmächtig und allwissend sogar in der Lage, die Geschicke der Menschheit und der ganzen Welt zu steuern, ist das für ihn bestimmt ein Klacks, oder? Also?
Hat Dir Marouge gestellt. Und ich finde sie in KEINEM FALL unverschämt. Sie hat doch damit absolut recht! Wenn Paul doch alles weiß und lenkt dann kann er das doch mit einem Klaks beantworten! Also?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 00:34
@BullyRay
@Galaxys81

Seid ihr so darüber erzürnt, dass Bullys Vorhaben mich aus "eurem" Forum wieder zu vertreiben so fehlgeschlagen ist? Wollt ihr jetzt hier euer Glück versuchen? Es tut mir ja wirklich leid für euch, dass ich nun auch in "eurem" Forum schon intelligente Gesprächspartner gefunden habe, die durchaus sehr gut nachvollziehen können, was ich mitteile. Schaltet doch die Glotze an und schaut euer Wrestling, da habt ihr mehr von.

Und natürlich erachte ich und gerade auch der HERR Paul, solche Fragen als unverschämt!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 00:38
SO EIN QUATSCH!!!!!! Wir hätten nur gerne einen Beweis für Deine Behauptungen. Und wenn Dein Paul doch alles weiß dann kann er uns das:
Zitat von MarougeMarouge schrieb:der vollständige Name und das Geburtsdatum meiner Tochter.
Doch ruck zuck beantworten..........

Aber so wie's aussieht erzählst Du doch nur Blödsinn und Dein Paul ist ein Hirngespinnst.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 00:39
@Galaxys81

ZUM CHECKEN
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Von den Zeiten aber und Stunden, liebe Brüder, ist nicht not euch zu schreiben, denn ihr selbst wisset gewiß, daß der Tag des HERRN wird kommen wie ein Dieb in der Nacht.



melden

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 00:40
DAS:
ergrauter schrieb:
Von den Zeiten aber und Stunden, liebe Brüder, ist nicht not euch zu schreiben, denn ihr selbst wisset gewiß, daß der Tag des HERRN wird kommen wie ein Dieb in der Nacht.
HAT NIX! Mit dem hier:
Marouge schrieb:
Ein klitzekleiner Beweis wärezum Beispiel, wenn "Paul" mit Durch Dich sagen könnte, wäre der vollständige Name und das Geburtsdatum meiner Tochter. Wenn Paule doch in Wahrheit "Gott" ist, allmächtig und allwissend sogar in der Lage, die Geschicke der Menschheit und der ganzen Welt zu steuern, ist das für ihn bestimmt ein Klacks, oder? Also?
zu tun.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 00:45
@Galaxys81

Aber natürlich hat es was mit dem zu tun. Ihr werdet, jeder für sich und ganz privat, alle eure eigenen Tage der GEWISSHEIT erleben. Nicht von mir..........

...............SONDERN VON MIR

Ebe1


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 00:46
Aaaaaaaaaaaaaaaaaa.......h! Ich dreh' gleich durch! Eine Frage: Ist es Dein Ziel uns alle verrückt zu machen?


melden

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 00:49
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Eure unverschämten Fragen werde ich daher nicht beantworten, selbst wenn ich es könnte!
Hey ich kann hellsehen! Ich wusste genau dass so eine blöde Antwort kommt!
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Seid ihr so darüber erzürnt, dass Bullys Vorhaben mich aus "eurem" Forum wieder zu vertreiben so fehlgeschlagen ist?
Wer will dich vertreiben? Ich? Och Heiko, du leidest an Verfolgungswahn. Zudem: Warum sollte ich meine Energie auf eine Sache verschwenden, die sich früher oder später von selber erledigt?
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Es tut mir ja wirklich leid für euch, dass ich nun auch in "eurem" Forum schon intelligente Gesprächspartner gefunden habe, die durchaus sehr gut nachvollziehen können, was ich mitteile.
Es tut mir leid für dich, dass du da wohl etwas missverstanden hast... Zudem bedarf es keinerlei Intelligenz um das was du beabsichtigst zu erkennen.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ihr werdet, jeder für sich und ganz privat, alle eure eigenen Tage der GEWISSHEIT erleben. Nicht von mir..........

...............SONDERN VON MIR
Und je öfter du so etwas ankündigst, desto unglaubwürdiger wirst du (wenn das überhaupt noch möglich ist, da deine Glaubwürdigkeit von Anfang an im Keller war).


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 00:54
@BullyRay
@Galaxys81

....SCHLAFE.....SCHLAFE.....SCHLAFE

https://www.youtube.com/watch?v=LH_KvVrPMAU (Video: Ihr versteht es wohl immer noch nicht)


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 00:57
Ist doch ganz einfach! Wenn Du uns keinen Mist erzählst dann kannst Du locker Marouge's Frage beantworten!

Also?

Beantwortest Du uns diese Frage hingegend nicht..........Dann erzählst Du nur Mist!


melden

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 00:57
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:....SCHLAFE.....SCHLAFE.....SCHLAFE
Meine Rede... davon brauchst du unbedingt mehr. Dann geht "Paule" vielleicht mal aus deinen Kopf, dem Ort wo er ganz alleine existiert.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 01:26
Im Dauerschlaf die Menschheit ruht,
sie will vom SEIN nichts wissen,
ein jeder spielt den Tu-nicht-gut,
schmort tief in Trance im eig'nen Sud,
ist innerlich zerrissen.

Kein Quer- und Freigeist wird erkannt,
verachtet sind Propheten.
Man hat den Geist an sich verbannt,
sich tief im Minenfeld verrannt,
jetzt hilft nicht einmal Beten.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 11:45
057869780-und-fuehre-mich-nicht-in-versu

........SONDERN...


melden

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 12:14
Oh ein Rätsel? Ich vollende den Satz mal...

.... ERLÖSE UNS VON DEM HEIKO.....

Richtig?


melden

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 12:17
@BullyRay
@Galaxys81

Ihr wisst aber schon, in welcher Rubrik Ihr Euch hier befindet?


melden

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 12:30
Jup. Weiß ich. Aber der TE behauptet ja das ALLES was er erzählt der absoluten Wahrheit entspricht. Also dann soll er das auch mal beweisen.

Kann er aber nicht weil er doch nur Müll erzählt.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 12:49
@Galaxys81

Entweder benutzt du nun die Lüge, um mich in den Unrat zu ziehen, oder aber du hast, wie schon so oft, meine Mitteilungen nicht korrekt nachvollzogen.

Ich sagte niemals, ich würde hier nur die absolute Wahrheit erzählen. Ganz im Gegenteil!
Bei allem anderem werde ich Lüge und Wahrheit so weit vertauschen, verwirren und in unterschiedlichsten Farben präsentieren, wie es mein Schöpfer von mir erwartet. Ich vertraue meinem Schöpfer und seinem Plane bis ins kleinste Detail!
Quelle:
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 222)


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 13:08
Na ja, Wahrheit, Lüge... was bleibt ist immer noch Müll. ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 13:13
@BullyRay
@Galaxys81

Ich weise zum letzten Mal darauf hin, daß dies der UH-Bereich ist. Ich weiß nicht, warum Ihr glaubt, hier eine Inquisition betreiben zu müssen, aber was ich weiß ist folgendes:

Ihr stört das Forenklima erheblich! Wenn sich das nicht sehr schnell im Sande verläuft, müsst Ihr Euch wieder auf Euer eigenes Forum beschränken!

Ich denke, Ihr habt mich verstanden!


Anzeige

melden