Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

01.01.2021 um 16:06
Zitat von boeboe schrieb am 07.10.2020:Ist zwar ein weilchen her, aber ich frage mich gerade dennoch, weshalb diese Latente Aggression/abneigung gegen diesen thread, und meine Beiträge damals?

Klar gab es "Schrullige" User hier im thread, aber sollte man den Grundgedanken gleich verteufeln? Und alles vom Prinzip her schlecht reden was in diesem thread aufkommt?

Weißt du @blueavian, zuletzt als wir geschrieben hatten, ging es meinem Vater garnicht gut.

Hatte eigentlich nur auf paar "weise" Worte gehofft, wenn es soweit gekommen wäre im Gespräch. War echt neben der Spur in den Moment.

Denn, kurz darauf ist er verstorben.

Also danke, fürs nichtgespräch.
@boe

Tut mir Leid für den aggressiven Ton und auch für deinen Verlust. Ich hoffe dir gehts nun wieder gut soweit. Ich war auch nicht gut drauf. Es war nicht richtig, dass an dir auszulassen.

Ich war über die Gesamtsituation unzufrieden. Hier kann man nicht mehr über diese Themen reden, da die Leute mit der Zeit rausgeekelt werden. Das sieht man daran, dass es all die anderen Mysterybereichen genauso geht, wo mittlerweile tote Hose ist.

Die meisten Leute (kybalion, georgerus, copa, usw. ) wurden gesperrt und andere sind nicht mehr da, deswegen denke ich nicht, dass das noch was wird.

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

15.04.2021 um 12:03
Youtube: Street Light: The Movie (Full Movie)
Street Light: The Movie (Full Movie)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


STREET KNOWLEDGE AND HIP HOP PHILOSOPHY BY KRS-ONE


Street Light: The Documentary follows KRS-One across the Atlantic Ocean and into parts of England where in between some amazing live freestyles, KRS-One points our attention not only to Hip Hop on deeper, more philosophical levels, but also to words and their effects upon what we perceive as reality. The combination of these subjects “Hip Hop”, “words” and “reality”, inspires the viewer the think more deeply about one’s self and about one’s commitment to one’s future; to be more of a friend to one’s future self by taking better care of one’s present self.


melden

Bewusstseinsentwicklung

18.08.2021 um 11:48
https://www.youtube.com/watch?v=EzUpOpNR6aE (Video: It's Time To Get Ready | Chief Oren Lyons (Faithkeeper Of The Wolf Clan))
Chief Oren Lyons, Faithkeeper of the Wolf Clan speaks about the ignored warnings & how we are living in the times of a 200-year-old prophecy. It will get worse before it gets better - get ready.



melden

Bewusstseinsentwicklung

24.08.2021 um 11:50
https://www.youtube.com/watch?v=DjW9Nk3th9Q (Video: IMPORTANT MESSAGE: We All Need To Hear This | RUSSELL MEANS)


melden

Bewusstseinsentwicklung

05.10.2021 um 10:00
Breit-Wheeler-Effekt
Materie aus purem Licht erzeugt

Der bereits 1934 postulierte Breit-Wheeler-Effekt beschreibt die Umwandlung von Licht in Materie. Ein Experiment hat nun diese Theorie erstmals bewiesen.
Quelle: https://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/physik/materie-aus-purem-licht-erzeugt-13375299


melden

Bewusstseinsentwicklung

24.04.2022 um 08:08
https://www.youtube.com/watch?v=UCpGqQQV_hE (Video: Die Macht des Bewusstseins - Neville Goddard (Hörbuch))

das bewusstsein eines menschen ist alles, was er denkt, begehrt und liebt, alles, was er für wahr hält und dem er zustimmt. aus diesem grund ist zuerst ein bewusstseinswandel nötig, bevor du deine äußere welt ändern kannst.

Gelesen von Herbert Schäfer


melden

Bewusstseinsentwicklung

11.08.2022 um 17:14
bewusstsein erschafft ja bekanntlich die "realität" und wie vor längerer zeit angekündigt, schwappt das ganze thema und wissen nun seit einiger zeit auch langsam aber sicher in den hip hop bereich ein. man will ja eine breite masse für das thema sensibilisieren und da bietet sich die hip hop kultur zur verbreitung bestens an, denn man erreicht eine sehr große masse.

mein spezialgebiet, die sonne und das innere spiegelbild, die innere sonne + meditation haben mich zu folgender manifestation veranlasst, quasi als beweis, daß es funktioniert.

es ist jetzt auch nicht mehr wegzudiskutieren...(evtl. erinnert sich der ein oder andere noch, wenn nicht, alles nachzulesen in meinem blog und in den alten beiträgen, falls nicht gelöscht. falls gelöscht, weil zu abwegig für die rennleitung, dann nicht mein problem).

funktionsweise: ich sende meine idee aus und behalte sie nonstop im fokus und irgendwo und irgendwie manifestiert es sich.

die thumbnail symbolik, das violett, die sonne.. usw. alles ist on point

Youtube: Sol Messiah - Sol Supreme feat. Cambatta (Official Video)
Sol Messiah - Sol Supreme feat. Cambatta (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


alles verdichtet sich langsam aber sicher...sogar das ultimativ sonnige wetter da draussen.

"i reign sol supreme"

index

herrlich, das ist das endlevel. hrhrhr. :-)

Spoiler
nebeninfo:

für die, die es interessiert. das album vom producer kommt am 30.09.2022

symbolik, wie nicht anders zu erwarten on point. doppel Lp natürlich in rot und blau, weil zusammen ergibt es...

VinylFrontw Sleeves 5000xOriginal anzeigen (0,4 MB)

album titel natürlich auch gut gewählt...^^

alles in allem, läuft...wollte ich nur mal kundtun.



melden

Bewusstseinsentwicklung

03.02.2023 um 11:05
Das Thema nimmt ja grade wieder extrem an Fahrt auf, gibt es hier Menschen denen es ähnlich empfinden und Erfahrungen damit machen?

Ich befasse mich seit 8 Monaten endlich wieder sehr intensiv damit und komme immer mehr ins Sein, in die Liebe und das richtige Leben, wie geht es Euch?

@EZTerra

Grüße Dich


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.02.2023 um 11:13
Youtube: [Try listening for 15 minutes, Immediately Effective ] - Open Third Eye - Pineal Gland Activation
[Try listening for 15 minutes, Immediately Effective ] - Open Third Eye - Pineal Gland Activation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Stellt Euch vor die Frequenzen auf der Welt würden wieder harmonisiert werden, was dann hier los wäre^^

Wir erwachen auf Muttererde in dem All-Eins-Sein Bewusstsein, begegnen unseren Brüdern und Schwestern auf Seelenebene, erfahren die allumfassende Liebe und vertreiben das Böse aus der Welt^^


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

11.03.2023 um 15:30
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb am 03.02.2023:Stellt Euch vor die Frequenzen auf der Welt würden wieder harmonisiert werden, was dann hier los wäre^^
Es wäre das Ende dieser Welt.
Jede Frequenz auf dieser Welt ist genauso eingestellt das Leben und unabhängiges Bewusstsein entstehen und sich entwickeln kann.
Nimm das Böse und Unharmonische aus der Welt und sie verliert ihren Sinn.
Das mag ein Endpunkt und Ziel sein, aber meine Meinung ist, dass in diesem Fall sofort wieder eine neue Welt mit ähnlichen Gegensätzen eröffnet wird.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

11.03.2023 um 20:00
@benihispeed

Tut mir leid, ich sitze seit 10 Minuten vor Deinem Post und kriege gleich nen Knoten im Kopf.
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Nimm das Böse und Unharmonische aus der Welt und sie verliert ihren Sinn.
Bahnhof.
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Jede Frequenz auf dieser Welt ist genauso eingestellt das Leben und unabhängiges Bewusstsein entstehen und sich entwickeln kann.
Warum bist Du Dir so sicher, das es so ist?


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

11.03.2023 um 20:28
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Tut mir leid, ich sitze seit 10 Minuten vor Deinem Post und kriege gleich nen Knoten im Kopf.
Ohne die Freiheit des Menschen sich auch für das „Böse“ zu entscheiden kann kein Selbstbewusstsein entstehen.
Alles Leben entwickelt sich durch Veränderungen und das bedeutet lauter kleine oder grössere Katastrophen.
Das Universum zerstört und baut wieder auf.
Es gibt keinerlei Garantie für immerwährende Harmonie dies würde Stillstand und somit Tod bedeuten.


melden

Bewusstseinsentwicklung

11.03.2023 um 20:35
Ohne Böses nichts Gutes.
Ohne Krieg kein Frieden.
Ohne Krankheit keine Gesundheit.
Ohne Tod kein Leben.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

11.03.2023 um 20:41
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Warum bist Du Dir so sicher, das es so ist?
Ändere nur ein paar kleine Parameter in der Entstehung des Universums und es könnte so nicht entstehen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

12.03.2023 um 09:33
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Ohne Böses nichts Gutes.
Braucht es eine Lüge um Wahrheit zu sprechen?
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Ohne Krieg kein Frieden.
Braucht es erst ein Schwert um einander zu verstehen?
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Ohne Krankheit keine Gesundheit.
Werden wir erst krank geboren um gesund zu werden?
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Ohne Tod kein Leben.
Wer musste sterben damit du geboren werden konntest?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.03.2023 um 12:00
Zitat von FlitzschnitzelFlitzschnitzel schrieb:Braucht es eine Lüge um Wahrheit zu sprechen?
Ohne Lüge wüsstest du nicht was Wahrheit ist.
Gesellschaft ist nur möglich aus einer Übereinkunft heraus was Wahrheit sein soll.
Zitat von FlitzschnitzelFlitzschnitzel schrieb:Braucht es erst ein Schwert um einander zu verstehen?
Ohne Auseinandersetzung wüsstest du nicht was eine Übereinkunft ist.
Gesellschaft ist nur möglich wenn Kompromisse geschlossen werden, aber am Anfang steht immer die Auseinandersetzung, auch wenn es im Extremfall mit dem Schwert sein muss.
Zitat von FlitzschnitzelFlitzschnitzel schrieb:Werden wir erst krank geboren um gesund zu werden?
Das Leben ist eine Krankheit die zu Tode führt.
Wie alle diese Begriffe sind Gesundheit und Krankheit Extrempositionen.
Das Leben ist ein Balanceakt zwischen den Polen.
Nimm einen Pol weg und du hast Himmel oder Hölle.
Kannst du dir wirklich ein Leben in solchen Extremen vorstellen.
Zitat von FlitzschnitzelFlitzschnitzel schrieb:Wer musste sterben damit du geboren werden konntest?
Vom Tag unserer Geburt an
Wenn wir blinzelnd hinaus ins Sonnenlicht treten
Gibt es mehr zu sehen, als man je sehen kann
Mehr zu tun, als man je tun kann.

Manche sagen "fressen oder gefressen werden"
Manche sagen "leben und leben lassen"
Aber alle sind sich einig, wenn sie sich der donnernden Herde anschließen
Du solltest niemals mehr nehmen, als du gibst.
Im Kreislauf des Lebens


Es ist ein Glücksrad
Es ist ein Sprung ins Ungewisse
Es ist das Band der Hoffnung
Bis wir unseren Platz finden
Auf dem Pfad, der sich vor uns ausrollt
Im Kreislauf, im Kreislauf des Lebens.

Einige von uns bleiben auf der Strecke
Und einige von uns steigen auf zu den Sternen
Und einige von uns kommen leicht mit allen Problemen klar
Und einige müssen mit den Narben leben.

Es gibt hier zu viel, um alles zu erfassen
Mehr zu finden, als jemals gefunden werden könnte
Aber die Sonne steht oben am saphirblauen Himmel
Hält Groß und Klein auf der endlosen Runde
Im Kreislauf des Lebens
Quelle: Lyrics , Elton John


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

12.03.2023 um 17:56
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Ohne Lüge wüsstest du nicht was Wahrheit ist.
Wahrheit ist das, was tatsächlich ist. Es braucht keine Verdrehen der Wahrheit um Wirkliches zu beschreiben. Wahrheit braucht sich nur selbst. Ist aus sich selbst heraus wahr. Das was du als Gegengewicht siehst, was du als unabdingbar für das eine siehst, ist in Wirklichkeit schlicht Unwissenheit und nicht die Lüge. Denn auch ohne die Lüge kannst du wissen was Wahrheit ist, dazu braucht es nur Unwissenheit als Variable.
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Ohne Auseinandersetzung wüsstest du nicht was eine Übereinkunft ist.
Wohl wahr, aber braucht es für eine Auseinandersetzung Böses? Wohl kaum. Genauso wie man einem Hungernden mit keiner bösen Tat vorangehen muss, um ihm mit Brot zu speisen. Auch hier ist es wieder schlicht Wissen vs Unwissenheit.
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:auch wenn es im Extremfall mit dem Schwert sein muss.
Wäre es also wirklich der Gegenpol, wäre es kein Extremfall, sondern der Normalfall wenn das andere nicht greift. Dem ist aber nicht so.
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Das Leben ist eine Krankheit die zu Tode führt.
Wie alle diese Begriffe sind Gesundheit und Krankheit Extrempositionen.
Das Leben ist ein Balanceakt zwischen den Polen.
Nimm einen Pol weg und du hast Himmel oder Hölle.
Kannst du dir wirklich ein Leben in solchen Extremen vorstellen.
Das ist sehr altes Denken. Hermetisches Denken. Was aber nicht mehr Zeitgemäß ist, da eben das meiste sich nicht auf 2 Seiten einer Münze reduzieren lässt. Das Leben ist Vielschichtiger. Bunter. Mehr als nur die Summe einer einzigen Münze.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.03.2023 um 09:20
Zitat von FlitzschnitzelFlitzschnitzel schrieb:Wahrheit ist das, was tatsächlich ist.
Ist es das ?
Wenn selbst Zeit und Raum relativ ist so ist es auch die Wahrheit
Abhängig vom Beobachter.
Alles eine Frage der Perspektive.
Etwas Absolutes ist die Wahrheit nicht.

So denke ich


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.03.2023 um 16:38
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wenn selbst Zeit und Raum relativ ist so ist es auch die Wahrheit
Abhängig vom Beobachter.
Alles eine Frage der Perspektive.
Etwas Absolutes ist die Wahrheit nicht.
Ist die Aussage, dass Zeit und Raum relativ ist, nun eine wirkliche Wahrheit? Ist diese Wahrheit abhängig vom Betrachter?
Du hast recht, wir können uns den meisten Wahrheiten nur annähern da absolute Wahrheit nur aus sich selbst heraus wahr ist. Sobald wir Menschen diese versuchen aufzunehmen, versuchen zu beschreiben, ein Abbild in unserer Vorstellung generieren, bleibt es nur ein Abklatsch dessen was tatsächlich ist. Da Worte und Vorstellungen, dem was tatsächlich ist, nicht in der vollen Gänze gerecht werden können. Das bedeutet aber nicht, dass diese nicht existiert.

Eine Blume zb. bleibt das was sie ist unabhängig von dem, der darin etwas sieht. In der Vorstellung und den Worten des Betrachters, mag es auch eine Blume sein, nur eben mit dem zutun seiner Bilder im Kopf, wodurch diese Wahrheit zumindest in manchen Details von der wirklichen Wahrheit sich entfernt.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

13.03.2023 um 18:37
Zitat von FlitzschnitzelFlitzschnitzel schrieb:Eine Blume zb. bleibt das was sie ist
Ist dem tatsächlich so?
Es heisst wo kein Beobachter da existiert auch nichts.
Das beobachten und messen von Dingen legt erst alles fest.
Und unser Bewusstsein filtert so vieles aus .
Können wir daher wirklich sagen die Blume ist das was sie ist ?

Gute Frage fürwahr.


Anzeige

melden