Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Freundin Frage

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:46
Naja aber mir fehlt die Ente darin.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:49
@Sixth
Die Ente daran, ist die Ente darin!

(hmm aus welcher Werbung war das jetzt?)


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:49
@KillingTime
Das Gute daran ist das Gute darin.. ehrm.. Kindercountry!!
Erschreckend.. wieso weiß ich das? :D


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:50
Ah weil Ente und so???


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:51
@Sixth
Nein, ich denke dahinter steht eine höhere Macht. Aliens, Gott, vielleicht sogar Osama bin Laden.. oder sein Geist.
Ich bin mir nicht sicher, ich denke auch hier für sollte ich mal in den Mysterybereich wechseln.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:51
Ente gut, alles gut!


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:52
Naja die einzieg Macht hier bin ich. Nur das wir das mal klar stellen.
Was willst denn im Mysterybereich. Hier spielt das wahre Leben.

Ach man jetzt hab ich hunger auf Ente.......


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:53
@KillingTime
William Shakespeare!
Na los, na los, weiter! Ich weiß alles. Und wenn ich es doch nicht weiß, dann frag ich schnell Google und tu als wüsste ich's


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:54
Nichts ist unmöglich, Ente Tot ja.....


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:55
Komisch, dass noch keiner bemerkt hat, dass @Latebrae keine Ente ist, sondern eine Gans ;)


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:56
Ente tot ja? Kapier ich nich

@KillingTime
Man, das sollte keiner wissen .____.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:56
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Komisch, dass noch keiner bemerkt hat, dass @Latebrae keine Ente ist, sondern eine Gans ;)
Verbrennt den Hochstapler!


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:57
Oooh man, guck was du angerichtet hast! @KillingTime


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:58
@Latebrae
Egal, war nicht so lustich wie ich dachte.....


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 21:58
@Sixth
Hahaha, ja scheinbar :D


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 23:30
Man man, zuerst wollte ich das ganze hier ja ernst nehmen und versuchen sachlich darauf einzugehen, aber nachdem Ganzen hier kann man es nicht mehr ernst nehmen.


Rückblick auf die letzten Folgen der neuen Soap auf RTL:

Nachdem die Freundin von toxic in betrogen hat war er völlig hin- und hergerissen. Da für ihn eine Trennung nicht in Frage kam, aber gleichzeitig das Vertrauen weg war. Eine Lösung sah er darin, Julia gewisse Verbote aufzudrücken.

Teteteeete (Hier sich irgendne Soap-Intro-Musik denken)


Nächste Folge:

toxic hat sich von Julia getrennt nachdem diese einem Exfreund oder wem auch immer (schwer alles zu verfolgen) gesagt hat, dass sie ihn liebt. Nach der Trennung der beiden entwickelt er innige Gefühle für die abf von Julia. Doch scheint diese Beziehung mit Hindernissen bestückt zu sein, da Julia mit Suizid droht, sollten toxic und ihre ABF was mit einander beginnen.

Wieder Folge ende: Teteteeete. (Soap-Musik)

Heute erfährt der gespannte Zuschauer der neuen Soap, dass auch die ABF noch mit einem anderen Freund zusammen ist und demnach eiskalt dazu in der Lage ist ihren Freund zu betrügen. Die diejenigen unter den Zuschauern, die bisher eingeschaltet haben weil sie Sympathien für den Hauptdarsteller toxic entwickelt haben, werden schwer enttäuscht, da sie merken, dass er doch nicht so das arme Opfer ist, sondern knallhart dazu bereit ist, jemandem die schlimme Erfahrung machen zu lassen die ihn selbst so verletzt hatte.

In dieser Folge hat man auch einen neuen Charakter der Serie eingeführt. Der Freund der ABF von Julia, welche die Ex von toxic ist.

Wie wird es weitergehen? Wer mit wem? Welche Hürden sind zu überwinden? Wann erfährt, der Freund der ABF die Wahrheit?

Folge ende und Soapmusik: Teteeeeteeeete.

Bitte schalten sie auch das nächste Mal wieder ein.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 23:32
Das nächste mal kommt Thomas Sonnenburg oder Kati Saaaaaalfrank


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 23:54
@Saphira
:D :D :D
Ich warte gespannt auf die Fortsetzung! So spannend!


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 00:19
@Saphira
die antwort steht schon im drehbuch! da der freund von der ABF weit weg wohnt, will er sie silvester abholen für 2 tage. jedoch redet der böse toxic auf das mädel ein und das mädel will möglicherweise krankheit vortäuschen, damit der toxic sie anschließend besuchen kann! jedoch is das keine rache aktion!


melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 00:31
@toxic90
Und da ein guter Partner dann einfach sagt "Na dann, machs gut.", und Silvester dann lieber ohne seine Freundin verbringt, ist das ja alles kein Problem.


melden