Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Freundin Frage

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:11
@toxic90
Hat sie nur so kumpelmäßig gesagt "ich liebe dich" oder wollte sie wirklich was von ihm?
Mir scheint sie brauch viel Aufmerksamkeit, wenn du jetzt mit deiner Freundin schluss machen würdest, dann würdest du ihr eben genau so zeigen das ihr verhalten richtig ist.
schon mal zu ihr gesagt das du ihr Hilfe suchst? sprich nen Therapeut?

Anzeige
1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:24
@sally
Zitat von sallysally schrieb:schon mal zu ihr gesagt das du ihr Hilfe suchst? sprich nen Therapeut?
Die Mädels sind 17 bzw 18 Jahre alt - ich würde das alles garnicht so hochhängen, die beiden scheinen mir genauso unreif zu sein, wie der TE noch mit seinen 22 Jahren :D .


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:26
@Thalassa

Gerade in dem Alter sollte man auch die NOCH SO KLEINEN Probleme der Psyche angehen, weil man sie da vielleicht noch bekämpfen kann.... je älter man wird um so schwerer....

Psychische Probleme haben nichts mit der Reife zu tun.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:28
@toxic90

Du machst mit ner Frau schluss, weil sie jemandem den sie schon Jahre kennt (vermutlich) "Ich liebe dich" sagt?
UUUH nur weils n Mann ist? Man liebt seine Freunde nunmal...

Und wenn sies ihrer abf gesagt hätte? Hättest dann nen Ständer gekriegt....

Dass du mit 22 noch so n Kiddie bist, ist schon echt krass...

Lass die Finger von den beiden.... du bringst denen nur Unglück...


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:28
In dem Alter sind, je nach persönlichem Entwicklungsstand, allerdings noch so manche "Probleme", vor allem in Liebesdingen, der Pubertät geschuldet - und die ist bekanntlich nicht therapierbar.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:28
@Gorgarius

Hm - also ganz ehrlich, wenn man den Inhalt der beiden Threads mal richtig aufmerksam liest, kommt mir das alles wie pubertärer Kinderkram vor,und nicht wie irgendwelche wirklichen psychischen Probleme.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:32
@Thalassa

Wer keine Probleme hat, der macht sich welche - und trägt so zu unser aller Unterhaltung bei.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:34
Ich hab jetzt echt lange überlegen müssen was überhaupt "abf" bedeuten soll. Nur aus dem Kontext heraus konnte ich es mir denken. Ich bin definitiv zu alt für "allerbestefreundin" ... :D

Ich bin sogar überzeugt, dass es Kinderkram ist. Alles so dramatisieren zu müssen, da muss die Pubertät dahinterstecken. Männer reifen bekanntlich ja viel später.. ^^
Hier geht es zu wie bei diesen ganzen RTL-Nachmittagssendungen.^^


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:35
@Thalassa

Naja.... die Probleme treten aber sicherlich ein, wenn der Herr TE was mit der abf anfängt...

Und ich denke mal, dass der TE die Probleme der Ex auch eher nicht komplett darstellt um sich auch noch als Helden zu feiern.
Er will ja eher dass wir IHM recht geben....


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:36
@liaewen

Vielleicht ist Allmy die geheime Quelle der Drehbücher für RTL... xD


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:36
@Thalassa

ich hat da auch mal so ne freundin, die wollt sich auch umbringen weil ihr freund ne neue hatte, und die war 16, sowas hat oft nichts mit dem Alter zutun, aber das meine ich nicht, ich denke es wird ihr einfach ein Schock sein, sie so direkt mit dem Thema zu konfrontieren.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:37
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Lass die Finger von den beiden...
... das ist wohl das Beste, was er im Moment tun kann, und mal eine Pause in sämtlichen Beziehungsdingern einlegen ;) .

Übrigens: Glückwunsch ;)


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:40
@Gorgarius
Haha wer weiß, wer weiß. Zumindest kommt es wirklich so rüber als ob.
Mich würde es zumindest nicht wundern :D


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:40
@sally

Najaaaaaaaa, als sie fremdgegangen ist, dem Nebenbuhler ihre Liebe gestanden hat - wenn das wirklich alles so stimmt - hatte sie wohl keine allzu großen Probleme und Bedenken, oder?


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:41
@Thalassa

Ne, aber du weiß wie manche weiber sind, wollen immer das haben was sie nicht bekommen können :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:44
@Thalassa

Würde ich Drehbücher für Soaps schreiben müssen, würde ich meine Anregungen aus Allmy beziehen.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:44
@sally

Jaja ... als Robbie Williams Thake That verlassen hat, gabs auch reihenweise Selbstmorddrohungen, genauso wie dann, als sich die Band aufgelöst hat ;) .


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:46
@Thalassa

Eine minderbemittelte Hormonschleduer mit Robbie Williams zu vergleichen ist schon n dicker Hund... xD


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:47
@Thalassa
Ja genau :D
Aber ich würde es ihr einfach mal richtig hart ins Gesicht sagen "Hey, du brauchst hilfe und ich werde jetzt jemanden holen der dir hilft!"
Nur um zu sehen wie sie reagiert, weil sie es höchstwahrscheinlich EH nicht ernst meint, und dann merkt sie, dass es doch ZU ernst wird ! Dann wird sie eh wahrscheinlich nen Rückzieher machen.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:49
@sally
Die kennen sich ausm CHAT!
Die sollen sich so trennen wie sie sich kennengelernt haben... mit ner Textnachricht...
Das gilt dann auch für die ABF!


Anzeige

melden