Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Freundin Frage

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 00:32
@jimmycanuck warum sollt er die 200 km fahren, wenn seine freundin sagt "ich hab grippe"

Anzeige
melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 00:35
@toxic90
Um bei ihr zu sein? Damit sie nicht alleine zuhause sitzt?
Ich würde das tun, 200km sind doch keine Strecke, gerade für speziellere Anlässe.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 00:36
@jimmycanuck berechtigter gedankengang. weiß nciht wie der typ tickt, hmmm.:O


melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 00:38
@toxic90
Würde der ganzen Sache natürlich noch ein amüsantes Element hinzufügen wenn er dann einen Überraschungsbesuch abstattet.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 00:39
@jimmycanuck und wenn ich es hier berichte, hätten viele was zu lachen ich weiß


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 05:26



melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 05:28
@Saphira
Einfach geil. Eigentl tut es mir ja leid wenn das alles stimmen sollte. Nur kann man dich nach deinen aussagen nicht mehr so ernst nehmen.
Echt schade eigentl.....


melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 06:32
@toxic90
Selten einen so inkonsequenten und selbstgerechten Menschen wie dich erlebt. Misst mit zweierlei Maß, erst heulste, dann biste selber an einem Betrug beteiligt.

Schonmal drüber nachgedacht, dass WENN deine Angebetete sich trennen sollte, sie auch mit dir genau solche Spielchen spielen wird? Die Gute hat halt wenig Moral im Balg, aber da passt ihr ja gut zusammen. Aber mach dann bitte hier keinen Thread auf und heul rum, wenn sie dich (was sie natürlich tuen wird) betrügt, weil was Besseres kommt.

Und bitte bitte verhüte immer. Fehlt noch, dass ein Kind solch desolate Zustände ertragen muss.


melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 07:13
Hach, dieser Thread ist genau das richtige um morgens wach zu werden. :D

Bin ja gespannt wann der Freund seiner liebsten das ganze rausfindet und was dann erst los ist. Oder in zwei-drei Wochen ist wieder ne andere Frau die ganz große Liebe. ^^

Ratschläge geb ich jetzt nicht mehr. Bringt ja eh nix.


melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 09:37
Auweh, sehr sehr dünnes Eis für toxic90.
Wer weiß wie der feste Freund von seiner Affähre so drauf ist.
Nicht das dieser durchdreht wenn er von der Affähre erfährt und toxic90 dann mal unter 4 Fäusten die Meinung geigt.


Weiter oben ging es um Silvester.
Dieser Plan (sie lügt ihm vor das sie krank ist und sie sich deshalb nicht treffen können an Silvester... nur um dann mit der Affähre zu feiern) ist recht wackelig.
Viele Männer lassen sich von Krankheit nicht abschrecken wenn sie ihre Partnerin sehen wollen. Es könnte gut passieren das er dann doch plötzlich vor der Haustür steht um sie "gesund zu pflegen" - denn wer ist schon gerne allein an Silvester.
Selbst wenn er nicht so drauf ist und dann eben 200 Kilometer alleine mit seinen Kumpels feiert...
Dank Facebook sind schon so manche Affähren aufgeflogen.
Es genügt schon das irgendjemand ein Foto postet auf dem Toxic und das Mädel zusammen zu sehen sind.
Schon fällt das ganze Lügengebäude in sich zusammen.
Uiiii nee, den Stress würde ich mir nicht antun wollen


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 10:10
@toxic90
dir wünsche ich das ihr Freund von dir Wind bekommt, und anstatt er silvester zu ihr fährt, vor deiner tür steht - ganz ehrlich. Gott bin ich gemein ;)


melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 14:46
@ yeiru

Gott fände ich das geil. Leider würden wir es nicht erfahren.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 17:21
@slobber so doof sind wir nicht, ich könnte mit ihr eine heimliche affäre weitere 5 jahre führen und der typ checkts nicht. aber das will ich auch nicht. bald stell ich sie vor einem ultimatum und dann will ich sehen, wer wichtiger ist. aber ich hab erkannt dass solche mädels eher aufmerksamkeit bruachen und das nehmen, was sie kriegen können


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 18:15
Wieso gebt ihr hier eigentlich Ratschläge wie seine Affäre möglichst nicht an's Licht kommt?
Zitat von toxic90toxic90 schrieb: aber ich hab erkannt dass solche mädels eher aufmerksamkeit bruachen und das nehmen, was sie kriegen können
So stell ich mir auch meine große Liebe vor <3


melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 18:22
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:und wenn ich es hier berichte, hätten viele was zu lachen ich weiß
...zu lachen nicht, die Geschichte fängt langsam an, interessant zu werden.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 18:24
@KillingTime ehrlich gesagt, weiß ich selbst nicht wie ich mich da reingeritten hab. das mädel weiß nicht was es tun soll, da sind zisch widersprüche drin. sie hat sich in zwei kerle verknallt, den einen 1 jahr zusammen, den anderen mich seit 2 monaten, aber sie meint sie liebt mich weitaus mehr und denkt mehr an mich, allerdings will sie das mit ihm nicht aufgeben und ich will sie nicht aufgeben Oo silvester aber wenn die sich treffen kann sie mich verletzen, will sie aber nicht, insgeheim will sie sich trotzdem mit ihm treffen mit ihm hm


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 18:34
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:den einen 1 jahr zusammen, den anderen mich seit 2 monaten
Jetzt seid ihr aufeinmal schon seit 2 Monaten zusammen? Wird ja immer besser hier :D
Aber lass mich raten, du meintest natürlich, dass sie seit 2 Monaten in dich verliebt ist.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 18:35
genau und heute hat sie ein zweiten facebook account gemacht..und wollt beziehung mit mir führen, hab ich abgelehnt , denn ich bin keine 3 brustwarze oder das fünfte rad am wagen


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 18:36
Könnte man das jetzt beenden.? :-D


melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 18:36
:D Das bist du natürlich nur, wenn das über Facebook stattfindet!
Jetzt sieht das ganz anders aus.


Anzeige

melden