Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Freundin Frage

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 17:19
@toxic90
auf jeden Fall darf Deine zukünftige Freundin sich natürlich nicht mit Dir treffen, zumindest nicht alleine, sind ja Deine Regeln......an die solltest Du Dich schon halten.....ist eh lustig, kein Vertrauen zu haben, weil man ja schon betrogen wurde aber trotzdem den jetzigen Freund der Zukünftigen in die gleiche Situation bringen und von seiner Freundin verlangen, dass Vertrauen des Freundes zu missbrauchen......mein Gott, was ein Scheiss......und alles nur, ums Ego aufzupolieren, sich selbst darzustellen, wichtig zu sein. Stört es Dich nicht, ich meine, Du hast ja nach Meinungen gefragt, wenn jeder das hier entweder lächerlich oder saublöd findet? Lässt Dich das nicht nachdenken? Wofür dann der thread? Um Dich zu produzieren? Deiner negativen Selbstdarstellung zu frönen?

Anzeige
melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 17:21
es ist so eben passiert, der freund hat verdacht geschöpft !

@Thalassa @Latebrae


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 17:25
@toxic90
willst du uns bei Laune halten?


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 17:26
ich dachte das wüde silvester passieren aber jetzt ist die kacke am dampfen. mal sehen ob er sich trennen wird o_O


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 17:27
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:es ist so eben passiert, der freund hat verdacht geschöpft !
... wenn das Mädel so dusselig ist, auf einen Typen wie dich reinzufallen, dann sollte er heilfroh sein, daß er sie eventuell bald los ist!
Hoffentlich setzt er sie schleunigst vor die Tür und findet dann eine, die ihn wirkich verdient und hoffentlich bekommst du dann auch noch dein Fett weg :D .


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 17:28
@Thalassa also so grässlich bin ich auch wieder nicht :D


2x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 17:32
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:also so grässlich bin ich auch wieder nicht :D
Mal angenommen, es stimmt, daß du 22 bist - bist du dennoch unreif und wirr wie ein pubertierender 14jähriger ... zumindest benimmst du dich so mit all dem Blödsinn, den du hier schon verzapft und abgelasse hast!


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 17:34
@Thalassa danke fürs kompliment. mit 40 wirst du dir auch wünschen 10 jahre jünger gemacht zu werden :P


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 17:34
@toxic90
nicht wenn es aufgrund meines geistigen Niveaus passiert.......(das jünger machen)


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 17:37
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nicht wenn es aufgrund meines geistigen Niveaus passiert.......(das jünger machen)
:D

@toxic90

So unreif war ich nichtmal mit 14 Jahren, geschweige denn mit 40 :D


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 17:45
also irgendwie.. wirkt die geschichte auf mich... :troll:

;)


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 18:18
jetzt kann er nicht mehr schreiben......um Gottes Willen, was mag nur passiert sein?


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 18:30
@toxic90
Du hast auf einer der vorigen Seiten die These aufgestellt das sich jeder doch verstellt und versucht besonders positiv da zu stehen um jemanden "klar zu machen".
Dazu kann ich nur folgendes sagen:
Ich hab mich nie verstellt - musste ich auch nicht, da ich so bin wie ich bin.
Ich will um meinetwillen gemocht und geliebt werden, nicht für etwas das ich garnicht verkörpere.
Meine Masche? Hatte ich je eine Masche? Hmm, ich glaube nicht.
Ich bin freundlich, offen, warmherzig, hab einen recht guten Humor, kann mich über die diversesten Themen unterhalten ohne wie ein Dummchen zu wirken, ich bin nicht besitzergreifend oder nervig eifersüchtig, ... kurz (wie mal jemand über mich sagte): ich rocke.
Mein Mann würde jetzt dazu sagen: Kumpeltyp mit Sexappeal und Hupen.

Ich musste mich also nie verstellen oder besonders positiv darstellen um Freundschaften zu schließen oder um eine Beziehung einzugehen.


@Tussinelda
Wer weiß, vielleicht gibts ja doch eine gute Macht irgendwo, lach


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 18:38
Ich weiß ja nicht ob diese Diskusion irgendwann mal ein Ende haben wird.
Ich wäre langsam echt mal für /close

@toxic90
Ich mach mir jetzt die Mühe und suche alle Ratschläge der einzelnen Mitglieder heraus und poste sie dir mal. Vielleicht siehst du eindlich ein das hier viele Helfen wollten und die meisten jetzt nur noch schlecht von dir denken.

War diese Thema nicht dazu gedacht um dir zu helfen??
Mittlerweile nehm ich jetzt seit guten 3 Tagen daran und deine Meinung hat sich sowas von garnicht verändert.
Was willst du hiermit erreichen?? Glaubst du auch nur einer der hier etwas beigetragen hat wird auch nur annähernd deine jetzige Meinung teilen oder dich unterstützen??


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 18:42
@Sixth doch einige ratschläge haben mich schon nachdenklich gemacht, beispielsweise, dass sie es bei mir auch tun würde, wenn ich ihr freund bin. das verunsichert nun.


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 18:54
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:dass sie es bei mir auch tun würde, wenn ich ihr freund bin. das verunsichert nun.
Hej - nunmal nicht so empfindlich! Das ist doch ganz normal, daß - laut deiner Evolutionstheorie - immer der Beste gewinnt! Wenn du dann nachher der Verlierer sein solltest, dann ist das doch ganz natürlich!


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 19:28
@toxic90
äh, es verunsichert Dich, wenn andere sich schäbig verhalten würden? Aber ich bitte Dich, das ist Selbsterhaltungstrieb, der nötige Egoismus, Selbstdarstellung etc., um zu erreichen was man will, da nimmt man keine Rücksicht....schau Dich selbst an....what goes around comes around, das war schon immer so....also bitte nicht von anderen erwarten, was Du selbst nicht willens bist zu tun.


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 19:39
@toxic90
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:wenn sie schluss macht mit ihrem freund, wenn sie mit mir dafür glücklicher ist.
Eine ganz gefährliche Einstellung, weil wenn sie wegen dir mit ihm Schluss macht, dann macht sie auch mit dir Schluss, sobald der nächste kommt.
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:Es war schon immer Konkurenzdenken vorhanden, seit es uns gibt, eine erfindung der evolution.
Evolutionstheorie ist meine Domäne ;)
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:aber sie hat keinerlei pflicht, mit dem zsm zu bleiben wenn ich ihr mehr bieten kann!
Das ist zwar richtig, aber überleg doch mal: was hast du denn zu bieten? Frauen sind ja nicht dumm. Wenn sie merkt, dass du "mehr" zu bieten hast (emotional, finanziell, sexuell), dann wird sie vielleicht auf dich zurückkommen. Aber wenn du das nicht hast, und es dir nur einbildest, hast du schlechte Karten.

Oder, um es mal anders auszudrücken: wenn du nichts im Schaufenster hast, musst du schon verdammt viel im Laden haben.
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:da sie mich überhaupt soweit kommen lassen hat, zeigt doch nur, dass sie ihren freund nicht wirklich groß liebt.
Falsch, die ist nur genau so unreif wie du.
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:menschen haben immer tendenzen zum fremdgehen, sie sind im grunde immer bereit, manche zeigen es halt doller
Jeder Mensch hat die Tendenz, es ist immer nur die Frage, inwieweit man sich im Griff hat.
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:aber dass du allein schon durch dein selbsterhaltungstrieb ressourcen für dich haben willst, essen trinken, kleidung, wohnung, ist auch egoistisch.
Du hast zwar grundsätzlich Recht, aber hier spricht der Neandertaler aus dir.
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:also so grässlich bin ich auch wieder nicht
Das lässt sich schlecht beurteilen, so ohne Bild.


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 20:11
:popcorn:


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 20:11
@Tussinelda
Du hast mein letztes Ava zitiert :D
What goes around comes around
Und das ist absolut wahr


Anzeige

melden