Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Freundin Frage

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 19:26
wie gesagt ich zieh das durch in silvester,,und dann gucken, wer als sieger hervorgeht

Anzeige
1x zitiertmelden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 21:18
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:denn ich bin keine 3 brustwarze oder das fünfte rad am wagen
oh ich glaube das bist du schon längst ;)
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:wie gesagt ich zieh das durch in silvester,,und dann gucken, wer als sieger hervorgeht
achso, also darum geht es.
Wie wäre es wenn du deinen egotripp mal abstellst und die alte die wohl nicht weis was sie will mit ihrem Freund in ruhe lässt?

Du beschwerst dich das deine Ex einem anderen sagt das sie ihn liebt, wie du verletzt bist ..
aber im gleichen atemzug ziehst du etwas ab, was noch viel krasser is?

du solltest dir mal haare am Sack wachsen lassen und dann noch mal auf Brautschau gehn.


melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 21:22
@Yeiru

Lass ihn.... es ist entweder n Troll oder jemand extrem unintelligentes... ^^


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 21:23
@Gorgarius

hast ja recht, aber da kann ich meine finger nicht still halten ^^


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 21:31
@Yeiru lass du doch die person in ruhe die du liebst. ja genau ddasselbe. mach mal statt dich so aufzuspielen.


melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 21:40
Irgendwie hat das hier was von Irrenanstalt, wo sie alle im Takt mit den Köpfen gegen die Wand schlagen.


melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:11
@Latebrae
@Sixth

:D


@toxic90

Also ist schon ziemlich scheiße was du da machst.


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:13
@toxic90

ich spiele mich nicht auf, und klar geht sowas. Wenn man merkt das man sich in die scheiße manövriert. Man muss sich einfach mal die Fakten ansehen.

aber sowas lernt man im alter ;)


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:14
@Yeiru nur weil sie eine doppelte beziehung führt, wo wahrscheinlich der freudn abgeschossen werden wird? geduld eben


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:16
@toxic90

oh ja und wenn sies nicht tut hilfst du wohl nach. Zu mal ich eine abneigung gegen Leute hege die so drauf sind wie du hier mal ein rat:

Frauen die so drauf sind wie deine neuste errungenschaft halten es mit der treue nicht so. Schon einmal daran gedacht?

Aber was solls, dann machst du eben einen weiteren Threat auf.


melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:17
@toxic90 denk dir mal was neues aus, ich langweile mich schon. Vielleicht noch paar Details.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:18
@Yeiru ich weiß das, aber ich hab die leise hoffnung dass ihr freund ihr eben nicht die erfüllung ggeben konnte, um den drang nach fremdgehen auszutreiben. ich glaube, dass ich diese lücke füllen kann, osder meinst du, menschen gehen grundlos fremd? nein ihnen fehlt wohl was, was sie sich woanders holen


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:20
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:meinst du, menschen gehen grundlos fremd?
Es ist der Trieb, der Menschen fremdgehen lässt, das ist von der Natur so vorgesehen und beabsichtigt. Mit genügend Selbstbeherrschung kann man das aber im Griff haben.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:20
@KillingTime dann gilt das wohl für alle und man muss damit leben


1x zitiertmelden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:21
@toxic90

Fremd gehen an sich ist ja schon so ein Thema. Aber ich denke selbst wenn man die erfüllung nicht finden konnte, sollte ehrlichkeit doch wenigstens vorhanden sein.
Aber anstatt ehrlich zu sein lügt sie ihren Freund an.

Und mal davon abgesehen das du an deiner Lage selbst schuld bist, hällt sie dich auch noch warm.

Hättest du nicht die courage ehrlich zu sein in solch einer Situation?


melden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:21
@KillingTime

Jetzt wollt ich doch tatsächlich ins Bett gehen aber das Spektakel konnt ich mir nicht engehen lassen.

@toxic90

Ja da geb ich dir Recht. Gewissen Menschen fehlt wirklich was. Schade das ich dir keinen Spiegel Schicken kann. :D


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:22
@Sixth nun bin ich in einer "beziehung" mit ihrem zweiten account und sie hat ihren haupt acc als freund hinzugefügt. ich hab das gefühl, ihr freund wird das bald rausfinden epr zufall, (hoff ich sogar)


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:24
@toxic90

Wie wäre die Idee es ihrem Freund zu sagen ?
Aber du hast zu viel schiss das sie dich dann fallen lässt ;)

Ich weis ja nicht wie man überhaupt so ein quatsch mit machen kann.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:24
@Yeiru momentan hab ich eher das gefühl, sie würde mich im schlimmsten falle bevorzugen. aber der vorteil ist für ihn, dass er sie länger kennt. ich muss das raffiniert angehen


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

04.12.2012 um 22:25
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:dann gilt das wohl für alle und man muss damit leben
Natürlich gilt das für alle, es ist von der Natur so vorgesehen, um eine möglichst große genetische Diversität sicherzustellen. Aber Menschen können sich dazu im Griff haben, und es aufgrund ihrer moralischen Werte und Normen unterlassen "weil man das nicht macht".


Anzeige

melden