Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Freundin Frage

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:23
@Tussinelda ja ich bin egoistisch, ich beanspruche sie für mich. und du als mensch bist natürlich kein bisschen egoistisch (ironie an) aber dass du allein schon durch dein selbsterhaltungstrieb ressourcen für dich haben willst, essen trinken, kleidung, wohnung, ist auch egoistisch. (ironie aus) denn schließlich holst du dir was für deine bedürfnisse, und was soll nun anders sein bei mir, der sich auch was für seine bedürfnisse krallt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:26
@toxic90
der Vergleich ist herrlich, den ich manipuliere natürlich täglich andere Käufer, um ein bestimmtes Produkt zu bekommen, obwohl es andere schon im Einkaufswagen zur Kasse gefahren haben......mein Gott, es wird immer blöder


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:28
@Tussinelda du nennst es manipulation, ich nenn es selbstdarstellung. überhaupt, wie habt ihr euch eure partner denn klargemacht, wenn ihr vergeben seid? Mit einem Schild wo drauf steht "nimm mich, oder geh"?

@Tussinelda @slobber @löm @Thalassa @Latebrae

eher nicht, ihr habt sowie ich, euch von eurer besten seite gezeigt


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:30
@toxic90
ich habe weder meine Partner ständig gewechselt, noch habe ich jemandem den Partner absichtlich und bewusst ausgespannt, noch habe ich mich besser schöner toller interessanter gemacht.......obwohl doch, als ich 13-14 war, da kann das vorgekommen sein, da dachte ich aber auch, einmal angucken und toll finden bedeutet lieben für den Rest meines Lebens


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:35
@toxic90
Das machen Menschen ja auch so. Das ist normal, so sind wir halt.

Gute Ausrede übrigens, die kann man einfach überall verwenden. Merk' ich mir, das kommt bestimmt total super an und alle bewundern mich dann für meine Intelligenz.


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:37
@toxic90
man macht sich keinen Partner klar, das ist schon einmal der völlig falsche Ansatz.......


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:38
Jup, richtig. Ich habe mir noch nie "jemanden klar gemacht".
Und ein Schild wo drauf steht "nimm mich oder geh" brauche ich auch nicht. Ich bin bisher ganz gut damit klar gekommen einfach der Mensch zu sein, der ich bin. Musste mich nie als jemand darstellen, der ich gar nicht bin. Im übrigen führt eine Beziehung auf so'ner Grundlage auch nicht weit.


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:39
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb: ihr habt sowie ich, euch von eurer besten seite gezeigt
... also ich hab mich genauso gezeigt, wie ich war und bin und "klargemacht" habe ich meinen inzwischen langjährigen Lebensgefährten auch nicht ... und ich habe mich noch nie im Leben in eine Beziehung gedrängt und jemandem den Partner "ausgespannt" . Ich denke mal, bei den anderen, die du angesprochen hast, war/ist das genauso!


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:39
@Latebrae ach die meisten wissen doch gar nicht wer sie sind.


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:41
@toxic90
Diese Feststellung macht an dieser Stelle keinen Sinn.


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:42
@toxic90
schliesst Du von Dir auf andere? Wie alt bist Du? Also ich bin alt genug, um zu wissen, wer ich bin, wie ich bin, was ich bin und mich gut einschätzen zu können. Hinzu kommt, dass ich Respekt vor Gefühlen habe........auch von anderen Menschen....


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:42
@Tussinelda diese gefühle, überoll ich wie ein dampfwalze


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:43
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:43
@toxic90
und kommst Dir toll vor, dabei stellst Du Dir selbst nur ein Armutszeugnis aus......aber wer es braucht, bitte schön


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:44
Also.. ich bin raus. War ja zwischendurch sehr unterhaltsam aber inzwischen ist es einfach nur noch dämlich.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:44
@Tussinelda du hast einfaxch zu viele märchen gelesen, wo die prinzessin im schloss auf ihren prinz wartet und die zwei auf ewig sich lieben


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:45
@toxic90
nee, ich bin nur kein Soziopath


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:49
so ich gehe jetzt mit dem Hund, vorher hänge ich mir noch mein neues Schild um: Nimm mich sofort, ich will Dich, Konsequenzen irrelevant.
Mal sehen was passiert.....


melden

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:50
@Tussinelda
@Latebrae
@all die anderen

Es wird nicht allzu lange dauern, dann kommt wieder ein Jammerthread, daß ihn seine Freundin - warum auch immer - belogen und betrogen hat und mit einem anderen durchgebrannt ist, weil sie sich nicht einsperren lassen wollte und wohl ihren Gesetzmäßigkeiten der Evolution folgen wollte :D .
Ich bin dann auch raus hier - wird mir auch zu dämlich!


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

05.12.2012 um 15:52
@Thalassa vielleicht. man weiß nie was die zukunft bringt.


Anzeige

melden