Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Freundin Frage

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 18:39
kurzes update : ich bin auf dem vormasch, der freund weiß von mir, und trotzdem noch nix entschieden, jedoch spricht ne menge für mich, da sie mich anscheinend mehr liebt und es bald drauf ankommne lässt

Anzeige
1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 18:51
@toxic90

Ach du meine Güte!!!

Ihr seid - wenn überhaupt - allenfalls in einander verliebt!

Wie mir scheint, hast weder du, noch dieses Mädel Ahnung, was wirklich "lieben" heißt ...
Bist du jetzt stolz auf dich, eventuell eine funktionierende Beziehung kaputt gemacht zu haben?


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 18:52
@Thalassa nein, denk dir es so : wenn an denem auto ein teil nicht mehr funktioniert, tauschst du es auch aus, damit das auto wieder fährt. in dem fall ist das kaputte auto die beziehung beii hr, und ich das neue ersatzteil :)


melden

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 18:54
Ach du meine Güte. Du redest ja gerade so als sei eine Beziehung nur ein Gegenstand und wenn dieser nicht mehr so funktioniert wird er ausgetauscht.

Also deine verdrehte Welt würde ich gern mal durch den Mixer jagen......


melden

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 18:55
@toxic90
Manchmal ist ein neues Auto besser als ein "Ersatzteil".


melden

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 18:55
@toxic90

Wie oft habt uhr euch denn schon gesehen und wieviel Zeit habt ihr im realen Leben miteinander verbracht?
Wenn sie so leichtfertig eine bestehende Beziehung wegwirft, die ein Jahr gedauert hat, kannst du dir wahrscheinlich ausrechnen, wie kurz dann eure "Liebe" sein wird :D .


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 18:56
@Thalassa

du impfst mir wieder lauter unsicherheiten ein grrr


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 18:56
@Thalassa
Nein kann er nicht, denn wenn er es könnte dann hätte er es schon längst erkannt.


melden

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 18:59
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:du impfst mir wieder lauter unsicherheiten ein grrr
:D Ich impfe dir garnichts ein, ich sage nur, wie es ist!

Oder: Schonmal dran gedacht, daß deine Ex-Julia, ihre abF und deren Gespiele sich nur an dir rächen wollen und dich verscheißern? Daß das Ganze eine kleine, aber vielleicht wirkungsvolle Intriege sein könnte?


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 19:01
@Thalassa lol das wäre ein guter ausschnitt aus einem roman, aber dafür sind die zwei sicherlich nicht ausgefuchst genug. ich hab lediglich gezeigt, dass bei mir mehr zu holen ist und da frauen empfänglich dafür sind, ist sie auf mich übergegangen u


melden

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 19:02
@toxic90

Wie oft habt ihr euch denn nun schon gesehen, wieviel Zeit habt ihr - real, nicht virtuell - miteinander verbracht?


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 19:03
@Thalassa das wird eine gute vorlage für dich sein, aber in echt sehen wir uns noch. bisher nur cam und rest chat..


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 19:06
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:aber in echt sehen wir uns noch. bisher nur cam und rest chat..
:D ... und da sprichst du von Liebe?
Du kennst sie also genauso wenig, wie ihren Freund, erlaubst dir aber ein Urteil über ihn - zumindest meinst du behaupten zu können, daß du der "Bessere" wärst? :D


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 19:07
@Thalassa das hat sie mir öfters gesagt und sie hat sich mit dem schon getroffen gehabt was sagst du nun?


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 19:10
@toxic90

:D Es handelt sich also überhaupt nur um virtuelle Bekanntschaften :D ...
War deine Julia etwa auch nur eine virtuelle Bekanntschaft? Dann dürfte sich nach meinem Dafürhalten eigentlich jede weitere Diskussion erübrigen, das ist dann nämlich Kinderkram³ :D !


melden

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 19:11
@toxic90
Lass dir mal was Neues einfallen, deine "amour fou" wird langsam langweilig.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 19:11
@Thalassa von wegen heutzutage lernen sich leute überrs inet kennen, viele glückliche paare die jahrelang zsm sind kennen sich aus dem inet


melden

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 19:16
@toxic90

Ja, ich habe meinen Lebensgefährten auch hier kennengelernt, vor einigen Jahren :D . Allerdings gabs bei uns nie derartige Kindereien, bevor wir im realen Leben ein Paar geworden sind! :D
Hör mir bloß auf, mit deinen - ich schätze mal - Facebooklieben :D


melden

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 19:37
bisher nur cam und rest chat..

Du liebe Güte. Ihr habt Euch also noch nie in echt getroffen. Und da redest Du von Liebe. ôo

Das beweist dass Du nicht die geringste Ahnung von Liebe hast.

Ich hab meinen Freund ja auch übers Internet kennengelernt, aber wir haben uns recht bald getroffen und erst dann von Gefühlen füreinander geredet.


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 19:39
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Ihr habt Euch also noch nie in echt getroffen. Und da redest Du von Liebe. ôo
:D Ich vermute jetzt mal, daß er seine Ex-Julia aus dem anderen Thread auch noch nie von Angesicht zu Angesicht gesehen hat :D ...und das mit angeblich 22 Jahren :D!


Anzeige

melden