Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Freundin Frage

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 19:41
Ich find das immer wieder krass wie manche Leute "Beziehungen" rein virtuell führen. Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber für mich sind das keine echten Liebesbeziehungen. :D

Das ist doch nur so Zeug dass man sich einredet, damit man sich nicht so einsam fühlt, weil man es im realen Leben nicht auf die Reihe bekommt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 19:46
Sssssssscht !
Ihr versteht das alles ganz, ganz Falsch.
Ist doch alles Evolutionsbedingt... oder so ähnlich :troll:
Und weils "eben so ist", hat der TE den vollsten Durchblick, ist unwiderstehlich und wird den kalten Fisch.... öhm das Mädel an Land ziehen :'D


melden

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 19:49
Zitat von NereideNereide schrieb:Ich find das immer wieder krass wie manche Leute "Beziehungen" rein virtuell führen.
... also vier Wochen Chat im Internet ist für mich in keinster Weise "Beziehung", das kann allenfalls eine Bekanntschaft sein :D , und die Eifersuchtsdramen sind - in diesem Licht betrachtet - einfach nur lahhaft, genauso lachhaft wie der Ausdruck "Liebe" in diesem Zusammenhang :D .


melden

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 19:49
Ist doch alles Evolutionsbedingt.

Und Sex hat man dann irgendwann nur noch so wie in "Demolition Man". Schöne Zukunft. :D


melden

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 19:51
Ich hatte mit 16 ja auch mal eine interessante Internetbekanntschaft. Wir hatten ja sooo viel gemeinsam und haben irgendwann auch täglich telefoniert. Ich geb ja zu dass ich schon etwas für ihn geschwärmt habe. Aber ich wär nie auf die Idee gekommen von Beziehung oder gar Liebe zu reden. So blöd war ich selbst als naiver Teenie nicht. :D

Achja, persönlich kennengelernt hab ich ihn nie. Irgendwann hab ich von einer seiner Ex-Freundinnen erfahren, dass er in der Zeit in der ich mit ihm zu tun hatte, neben dieser Freundin noch eine andere hatte und mir eben auch erzählt hat dass er ja Single ist. Ein ganz toller Typ eben. :D Soviel dazu wie gut man jemanden über Internet und Telefon kennenlernen kann. ;)


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 19:56
Zitat von NereideNereide schrieb: So blöd war ich selbst als naiver Teenie nicht. :D
Hast ihm auch nicht verboten, sich mit anderen Mädels abzugeben? :D

Natürlich kann man sich sympathisch sein und eine gewisse Zuneigung entwickeln im Internet - aber das hat doch nichts mit Beziehungen bzw dem wahren Leben da draußen zu tun :D .


melden

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 19:59
Hast ihm auch nicht verboten, sich mit anderen Mädels abzugeben? :D

Nö. :D Irgendwann hatte er mir auch mal erzählt, dass er jetzt ne Freundin hat (das war dann wohl eine von den oben genannten). Das war dann für mich auch nicht so das Drama. Kurz drauf hatte ich eh einen anderen, greifbareren kennengelernt. ;)


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 23:34
der freund und ich zanken uns um sie. es bleibt offen wer gewinnt.


melden

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 23:38
@toxic90
Jetzt mal im ernst, das hier ist Satire oder? Bitte sag ja :D


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

06.12.2012 um 23:39
@pumpkin nein ernst


melden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 07:43
@toxic90
ach Gott, wie erbärmlich......wenn es nix mehr zu zanken gibt, ist alles ruckzuck uninteressant....bestell Dir lieber ein paar Weihnachtsgeschenke übers Internet, dass ist weniger lächerlich und wenn sie dann doch blöd, langweilig oder ungenügend sind, dann kannste sie ja umtauschen oder spenden


melden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 07:56
@toxic90
der freund und ich zanken uns um sie. es bleibt offen wer gewinnt.
... nein ernst
:D Sag mal, merkst du überhaupt noch was?

Das ist so lachhaft, was du hier von dir gibts - vor allem, wenn du wirklich - wie behauptet - schon 22 Jahre wärst!


melden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 09:12
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:und sie hat sich mit dem schon getroffen gehabt was sagst du nun?
Ein Mal schon? Yay, dann weiß sie ja, wie er tickt und weiß auch genau, dass du besser bist. Sowas findet man schnell heraus, wenn man so lange camt und chattet wie ihr. Dass man sich persönlich mal treffen muss, um zu merken, wie der andere so in "real" ist, wie er riecht, sich anfühlt - alles Quark. Lass dir nix einreden hier!
Sie ist sich total sicher und die Liebe zwischen euch wird unendlich sein.


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 09:23
@löm
Du bist soooo romantisch :lv:


melden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 09:24
@nataS
Hab halt auch voll die Ahnung, wie das heute so ist.


melden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 09:25
@löm
ja..Dich sieht man ja auch öfter mal bei Astro.tv


melden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 09:27
Und viel im Internet, wegen der Liebe


melden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 09:30
deine hast doch auch ausm Netz!


melden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 09:30
@löm
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Sie ist sich total sicher und die Liebe zwischen euch wird unendlich sein.
... sie sind sich gegenseitig sozusagen total verfallen ... dazu braucht man sich nicht in der realen Welt zu kennen ;) .


melden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 09:35
@nataS
Ja verdammt...aber wir schreiben uns jeden Tag!

@Thalassa
Also bitte. :D


Anzeige

melden