Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Freundin Frage

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:50
@sally

Achwas - alles Humbug ... er soll sie alle beide ignorieren und ihrer Wege gehen lassen! Beim nächsten Freund, den eine von beiden hat, wird es das gleiche Theater geben und sie sich vielleicht endgültig entzweien :D .

Anzeige
melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:51
@Gorgarius
Ausm Chat o.O
ja..... haben die sich noch nie getroffen oder wat?


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:52
@Thalassa

Allein dass sie sich im Chat kennengelernt haben und die Ex dann fremdgegangen ist (scheinbar) zeigt, dass der TE eher so n Notpflaster war....


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:53
@sally
Doch schon.... aber was will man bei ner Beziehung, die im Chat ihren Ursprung hat, schon groß erwarten?


2x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:54
@Gorgarius

Nein, nein! Du gefühlloser Klotz - das war/ist alles wirkliche, richtige Liebe!


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 13:57
@Thalassa
Und die Liebe war SO STARK, dass sie sich direkt beim ersten Treffen verlobt haben...
Als der TE das Profilbild der EX sah, sah er in den starren virtuellen Augen die Sterne! :D


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 14:01
@Gorgarius
bitte wieeee?


Ach du Schreck, die ganze Geschichte nimmt ungeahnte Ausmaße an


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 14:05
@slobber
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Und die Liebe war SO STARK, dass sie sich direkt beim ersten Treffen verlobt haben...
Als der TE das Profilbild der EX sah, sah er in den starren virtuellen Augen die Sterne! :D
Das war nur Spaß xD

Aber das mit de Chat steht im EP


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 14:06
@slobber

Naja, wenn man das mal vergleicht - ich kenne/kannte Menschen mit wirklichen Beziehungsproblemen, die man auch ernst nehmen sollte und müßte :) .
Mag ja sein, daß das Ganze im Moment für alle Beteiligten rund um den TE der vorherrschende Lebensinhalt ist, aber innerhalb von ein paar Tagen von einer Liebe zur nächsten großen Liebe wechseln, kommt mir irgendwie merkwürdig vor.


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 14:15
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:aber innerhalb von ein paar Tagen von einer Liebe zur nächsten großen Liebe wechseln, kommt mir irgendwie merkwürdig vor.
Tja, da nimmt wohl jemand jede, die ihn nimmt :D
Scheinbar hat er das Problem aus seinem letzten Thread ja gelöst, der uuuneeendliiiicheee Schmeeerz über die Trennung seiner Freundin ist überstanden. Bravo!

@toxic90
Sich mit 22 noch zu verhalten wie mit 13.. und dann damit auch noch Hilfe in 'nem Forum suchen. Sag mal, ist dir das nicht peinlich?
Ich käm mir ein biiiisschen doof vor hier 'n Thread zu erstellen in dem ich erzähle wie sehr ich meine Freundin liebe und dann ist Schluss und ich eröffne nach ein paar Tagen den nächsten Thread in dem ich erzähle wie sehr ich ihre beste Freundin liebe. Leuten wie dir sollte man das Wort Liebe verbieten!


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 14:33
@Latebrae
13? Fängt die Jugend von heute schon sooo früh an mit Beziehungskriesen? Ich hab mit 13 höchstens von weitem geschwärmt und war mit 15 eine der ersten meines Jahrgangs mit festem Freund.

Wie ich schon mal schrieb, dieses Verhalten ist nicht unbedingt nur Teenagerverhalten.... es kommt in fast allen Altersklassen mal vor.
Muss grade an einen Typen denken der damals auch etwa 22 war und dessen Liebeschaos ähnlich aussah wie das des TE.
War mir damals nicht koscher.

Ich denke das ein solcher lässiger Umgang mit "Liebe" und "Beziehungen" eher labile Mädels und vor allem junge Mädels (die noch nicht viel Beziehungserfahrung haben) anzieht.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 14:36
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Doch schon.... aber was will man bei ner Beziehung, die im Chat ihren Ursprung hat, schon groß erwarten?
Naja, also ich hab meinen Mann auch im Internet kennegelernt. Im April sind wir elf Jahre verheiratet.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 14:36
@slobber
Meine bessere Hälfte ist zwar auch erst 22, aber würde der so eine Historie haben wie der TE, ja...dann wären wir wohl sowieso nicht zusammen. Ich kann gar nicht glauben, dass jemand so durcheinander ist :D. Der ist doch bestimmt ein Troll und verscheissert uns hier nur. War ja zwischen drin auch mehrmals "anwesend" hier und hat nie geantwortet.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 14:46
@slobber
Naja, wenn man mit 22 immer noch so dämlich ist und so'n Chaos im Beziehungsleben hat, dann erwarte ich aber zumindest, dass man damit besser umzugehen weiß. Aber naja, ist wohl zu viel Erwartung.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Doch schon.... aber was will man bei ner Beziehung, die im Chat ihren Ursprung hat, schon groß erwarten?
Unterschreibe ich auch nicht. Wo man sich kennenlernt spielt überhaupt keine Rolle.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 14:48
@Latebrae
Das spielt teilweise schon ne Rolle... Im chat ist man jemand anderes.... Unabhängig vom Aussehen holt man sich irgendwie die Katze im Sack ins Haus....

Ich kann auch sonstwas von mir erzählen.... ob ichs später bin ist ne andere Sache.... jedenfalls kann ich mich im Chat interessanter machen und auch eventuell schon ein Gefühl der Liebe beim Gegenüber erzeugen.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 14:51
Wie ich schon mal schrieb, dieses Verhalten ist nicht unbedingt nur Teenagerverhalten.... es kommt in fast allen Altersklassen mal vor.

Ach, ne gute Freundin von mir (29 Jahr alt) hat auch regelmäßig mit großem Beziehungschaos zu tun. Das hat gar nichts mit dem Alter zu tun. Bin da durch sie schon einiges gewohnt. :D

Doch schon.... aber was will man bei ner Beziehung, die im Chat ihren Ursprung hat, schon groß erwarten?

Jaja, meinen liebsten hab ich auch zufällig im Netz kennengelernt und wir haltens schon fast 4 Jahre miteinander aus. ;)

Kommt immer drauf an wie man so eine Beziehung mit einer Internetbekanntschaft angeht. Beim TE wird das wahrscheinlich auch schon nicht so richtig abgelaufen sein. ^^


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 14:54
@Gorgarius
Es hat doch gar keiner gesagt, das eine Beziehung im Chat beginnt. Das kann sie auch gar nicht.
Man versteht sich im Chat, trifft sich, versteht sich immer noch, trifft sich öfter - wieso soll da keine anständige Beziehung raus werden können? Da geht's doch dann ganz normal weiter. Woher der Anreiz kam sich zu treffen ist doch vollkommen egal.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 14:56
@Latebrae

Dass beim Te nach einem Monat schon Schluss war, legt die Vermutung nahe, dass alles überstürzt war.... und ich sag mal Leute in dem Alter neigen oft dazu die Beziehung im CHat zu beginnen....

Bei denen sind Dinge wie *kuss* oder *hdgdl* schon Zärtlichkeiten....

Ich wollte auch nicht von ALLEN Inet bekanntschaften ausgehen, sondern eher von den überstürzten Knuddels.de Beziehungen.....


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 15:00
@Gorgarius
Naja, wenn man 'ne Beziehung überstürzt geht's immer schief. Ein Mensch ist in den ersten 1-2 Wochen, die man ihn kennt immer anders als nach 4,5 Monaten. Spielt also auch keine Rolle, aus welcher Situation heraus man 'ne Beziehung überstürzt.

Aber 'ne Beziehung im Chat zu beginnen (was meiner Meinung nach auch einfach gar nicht möglich ist) und sich da schon in irgendwas herein zu steigern, davon halte ich auch nix. Spricht auch nicht für Ahnung von Liebe.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 15:04
@Gorgarius
Ich wollt es ja schon sagen ;)


Anzeige

melden