Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

30.08.2014 um 01:30
@Siddhartha
Einfach durchhalten und spar dir das Geld. Du brauchst keine Zigaretten zum Leben. Nichtrauchen bringt dich nicht um. ;)
Du packst das! Alles Gute und Glückwunsch zu deinem Entschluss! Es wird leichter als du denkst, die ersten Tage sind die schwersten. :)


melden

Ex- Raucher

30.08.2014 um 01:41
In der Theorie klingt das immer leicht, aber hast Recht, niemand braucht das. ;) Ich mach das schon.

Nochmal Danke für die lieben Worte!!

@Kenti


melden

Ex- Raucher

30.08.2014 um 08:57
Motivation!

https://vine.co/v/MQFhz5AOMZI


melden

Ex- Raucher

30.08.2014 um 11:56
@Aldaris
Das ist ja voll eklig


melden

Ex- Raucher

30.08.2014 um 12:29
Ich bin dieses Jahr, im Dezember 3 Jahre Rauchfrei.


Mich bewegte dazu, aufzuhören , da es immer teurer wurde / wird . Ich mich auch fragte : "wieso rauchst du eigentlich? Was ist daran so toll?" ^^
Trotz allem, hat es dann 3 Anläufe gebraucht, weil es irgendwie doch noch nicht, "Klick" gemacht hat .
Und ja, ich hab wirklich, von heute auf morgen aufgehört .
Das ist nun bald 3 Jahre her . Natürlich, war es Anfangs auch nicht leicht .
Ich habe erst mal angefangen voll viele Mandarinen zu essen :D ( war ja um die Weihnachtzeit) .
Die ersten 2 Wochen, waren extrem . Aber dann fing es an, das ich kaum noch an "Zigaretten" dachte .
Mein Umfeld hat sehr positiv reagiert . Habe auch Raucher in meinem Umfeld , die haben damals zum Glück auch Rücksicht genommen . Was ich irgendwie, nicht erwartet hätte. ;) Naja, habe 6 Jahre geraucht .
Bin ganz stolz , das ich es jetzt bald 3 Jahre geschafft habe . Obwohl es Situationen gab - wo man hätte "wieder schwach" werden können . Stress, Trauer um einen geliebten Menschen - waren das bei mir . Aber, ich bin trotzdem standhaft geblieben :)


melden

Ex- Raucher

30.08.2014 um 12:31
@SilentPain86
Klingt spannend. Aber stimmt. Als mein Mann gestorben ist hatte ich auch starkes Verlangen. Aber man schafft es auch ohne


melden

Ex- Raucher

30.08.2014 um 12:36
@gewitterhexle


Das stimmt . Es geht auch ohne . :)


melden

Ex- Raucher

02.09.2014 um 08:20
@Siddhartha
Na wie sieht es aus?


melden

Ex- Raucher

02.09.2014 um 08:23
Ich habe es noch nicht geschafft bzw. auch bisher nur einmal versucht.
In meinem Kopf hat es auch noch nicht Klick gemacht. Ich habe mir vorgenommen, irgendwann
wieder aufzuhören.
Aber momentan sagt mir mein Kopf, nein, jetzt nicht.


melden

Ex- Raucher

02.09.2014 um 16:50
@gewitterhexle

Ich bin immer noch Ex Raucher. Heute ist der 5 Tag. :)


melden

Ex- Raucher

02.09.2014 um 16:51
@Siddhartha

Super, ich bin stolz auf dich und wie geht es dir?


melden

Ex- Raucher

02.09.2014 um 16:55
@gewitterhexle

Danke! :)


Soweit ganz gut, doch zum Abend hin, wird es noch schwer, wenn ich mir ein Film ansehe oder nachdem Abendbrot. Und selbst? Wie lange bist du Ex Raucher?


melden

Ex- Raucher

02.09.2014 um 16:57
@Siddhartha

etwas mehr als ein halbes Jahr. Ich hab auch immer noch das Verlangen, da ich aber einen Schlaganfall hatte werde ich nicht rückfällig.

Was machst du wenn der Jieper kommt?


melden

Ex- Raucher

02.09.2014 um 17:01
@gewitterhexle

Ja, dass ist ein guter Grund, nicht wieder anzufangen. Das Verlangen geht wohl nie zu 100% weg.

Einfach die die Zähne zusammenbeißen. Mehr kann ich ja nich machen.


melden

Ex- Raucher

02.09.2014 um 17:02
@Siddhartha

kein Ersatz wie Kaugummi oder so?


melden

Ex- Raucher

02.09.2014 um 17:02
@gewitterhexle


Nö. Hast du einen Ersatz?


melden

Ex- Raucher

02.09.2014 um 17:03
@Siddhartha

Nein mir reicht die Erinnerung und die Folgen..................


melden

Ex- Raucher

02.09.2014 um 17:06
@gewitterhexle

Stimmt. Das ist nix feines. :/

Ich möchte auch gar keinen Ersatz. Ich habe nicht aufgehört, um mich von etwas anderen Abhängig zu machen, auch wenn es nur Kaugummis sind.


melden

Ex- Raucher

02.09.2014 um 17:10
@Siddhartha

Klingt gut ist aber echt schwer. Ich wünsche dir viel Kraft und wenn was ist dann red drüber


melden

Ex- Raucher

02.09.2014 um 17:11
@gewitterhexle

Danke. Wünsche ich dir auch!


melden