Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

26.08.2014 um 10:37
@blackout

Danke. Ich hoffe bloß, dass mein Gewicht so bleibt, wie es ist.


melden

Ex- Raucher

26.08.2014 um 13:46
@Aldaris

Hey... man kriegt quasi sogar noch was fürs aufhören :D


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

26.08.2014 um 14:05
ich hab´s seit dem 20.05.2013 nicht mehr getan....okay...dafü+r dampfe ich..aber keine Kippen mehr!


melden

Ex- Raucher

26.08.2014 um 14:19
Zitat von blackoutblackout schrieb:Hey... man kriegt quasi sogar noch was fürs aufhören :D
Solange es keine erhöhten Cholesterinwerte und/oder Diabetis sind, ist alles im Lot.


melden

Ex- Raucher

28.08.2014 um 21:04
Tag 506.


melden

Ex- Raucher

28.08.2014 um 21:07
Tag 51... Schreib mich mal bei euch ein.
Danke @mothwoman für den Verweis hierhin aus einem anderen Thread


melden

Ex- Raucher

28.08.2014 um 21:09
@jimbo
Glückwunsch und halt weiter durch! :)

Ja, mir hat das was gebracht, mich hier auszutauschen, als der Stopp noch ganz "frisch" war. :)


melden

Ex- Raucher

28.08.2014 um 21:13
Der schlimmste Tag war bisher der erste. Hatte aber auch ein Hilfsmittel :)
Also mittlerweile fällt es mir unverschämt leicht nicht zu rauchen.
Zum Glück wahrscheinlich...


melden

Ex- Raucher

28.08.2014 um 21:14
Ich habe in der Nacht vom 16./17. Februar 2014 aufgehört zu rauchen da ich einen Schlaganfall hatte.


melden

Ex- Raucher

28.08.2014 um 21:17
@gewitterhexle
Das ist hart... Hoffe dir gehts gut und bist nicht stark betroffen dadurch.
Das was dir widerfahren ist gehört mit zu meinen Gründen aufzuhören.


melden

Ex- Raucher

28.08.2014 um 21:18
@jimbo
Ich war am rechten Arm gelähmt, die restliche rechte Seite war nur leicht betroffen. Mittlerweile merken es nur noch die Leute die es wissen


melden

Ex- Raucher

28.08.2014 um 21:25
Tragisch sowas....
Konnte man es denn aufs Rauchen zurückführen? @gewitterhexle
Ein Arbeitskollege von mir hatte, so wird angenommen, durch das aufhören einen epileptischen Anfall (so in der Art, also verkrampfen, Schaumbildung, Kontrollverlust) aber nur einmalig...


melden

Ex- Raucher

28.08.2014 um 21:26
@jimbo
Nein man konnte es nicht auf was bestimmtes zurückführen aber es war für mich ein heilsamer Schock


melden

Ex- Raucher

28.08.2014 um 21:31
Und das Nicht-Rauchen fiel/fällt dir dadurch leicht? @gewitterhexle


melden

Ex- Raucher

28.08.2014 um 21:33
@jimbo
Es gibt Momente da kämpfe ich mit den Gelüsten................als mein Mann vor 8 Wochen plötzlich verstorben ist war es ein Kampf. Aber mein rechter Arm, der noch nicht wieder ganz hergestellt ist, ist Mahnung genug


melden

Ex- Raucher

28.08.2014 um 21:38
OMG... Das ist ein harter Schlag.
Erstmal mein Beileid und dir alles Gute natürlich.
Auf solche Meldungen kann ich immer nur schwer reagieren... Man möge es mir nicht verübeln

Aber allen Respekt dass du im Moment diese Stärke zeigst- in allen Bereichen


melden

Ex- Raucher

28.08.2014 um 21:39
@jimbo
Man kann mehr ertragen als man glaubt


melden

Ex- Raucher

28.08.2014 um 21:42
@gewitterhexle
Ohja dass glaub ich auch.
Hast du denn eine "Ersatzdroge"?


melden

Ex- Raucher

28.08.2014 um 21:44
@jimbo
Nein gar nix.


melden

Ex- Raucher

28.08.2014 um 22:00
Ich rauche jetzt seit 1.Jahr und 1.Monat nicht mehr. Habe es früher oft versucht,aber länger wie 6.Monate nie durchgehalten. Ich wuste es aber schon vorher das es nicht mehr lange dauert bis ich wirklich aufhöre........nennen wir es Bauchgefühl! Als ich aufgehört habe,hatte ich tierisch viel Stress und ich habe mir immer gesagt:"Wenn du das jetzt packst,hast du es wirklich geschaft!" Beziehung in die Brüche gegangen,Wohnungsuche,neue Arbeit und ein Riesen Umzug von einem Bundesland in ein andres.........einmal alles komplett neu! In dieser Zeit bin ich natürlich auch oft in Versuchung gekommen zu essen und ich habe es auch getan,aber oft habe ich geguckt was ich esse. Wollte ja nicht zunehmen und habe ich dann auch nicht.Aber ich denke mal,das es auch viel daran lag das ich Stress hatte. Da kann ich einfach kaum was essen und nehme fast Automatisch ab. Nach ein Monat hat mich nicht mal mehr der Qualm der Kollegen gestört........das war mir alles egal. Und nach einem Monat bin ich dann Schwanger geworden.......😄.......dann hatte sich das dann eh Erledigt! Zwischendurch habe ich aber leider immer noch diesen Gedanken im Kopf doch mal eine zu rauchen,aber ich tu es nicht,weil ich weiß das sich das gerade nur in mein Kopf abspielt und ich das nicht wirklich will. Rauchen ist eine sehr Starke SUCHT!!! Und bis ich komplett "Clean" bin werden bestimmten noch paar Jahre vergehen. Ich muss nur Stark bleiben. Drückt mir die Daumen!!!👍😃


melden