Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

11.04.2013 um 10:17
@zeitlos
bin ich!!!!!!!!!einself :D

wird schon^^


melden

Ex- Raucher

11.04.2013 um 10:18
@rockandroll

genau so will ich das sehen :D so und nicht anders!


melden

Ex- Raucher

11.04.2013 um 10:19
Schwarzen Tee mit Milch kenn ich auch.. Trinken das nicht die Engländer? :D Ich hab früher immer Tee mit Apfelsaft bekommen. Das fand ich schon bäh ^^ :D

Auch ich hab hin und wieder noch Lust auf eine Zigarette. Aber wenn ich die Komplette Serie "Desperate Housewives" in meinem Schrank stehen sehe, weiß ich wieder, warum ich aufgehört habe. :D Ich spare soviel Geld. Ich hol mir jeden Monat eine Staffel einer Serie die ich mag :lv:
Und für meinen Sohn fällt auch viel mehr ab :D

Ich hab noch nicht den perfekten Ausgleich gefunden, anstelle des Rauchens. Aber das Essen scheint viel weniger zu werden. Gott sei Dank. :D


melden

Ex- Raucher

12.04.2013 um 06:28
Ja, ziemlich englisch, stimmt schon... Aber ist wirklich erstaundlich lecker. Von Apfelsaft bekomme ich ja pur schon Halsweh... *schauder* :D

Meine, irgendwo einmal gelesen zu haben, dass Nichtraucher bis zu einer Stunde weniger Schlaf benötigen... ich habe eher das Gefühl, mindestens vier mehr zu brauchen. Aber vielleicht ist das auch nur die Frühjahrsmüdigkeit. In jedem Fall sind kleine Schlafungen ein effektives Mittel, um vorübergehendem Rauchwünschen aus dem Weg zu gehen.


melden

Ex- Raucher

12.04.2013 um 07:06
tag 9. das verlangen nach rauch blieb aus. ein leichtes nervosität- und suchtgefühl war gegeben, aber nach 2 min kaugummi ist es verschwunden. es verfestigt sich ziemlich schnell offenbar, wenn man gut abgelenkt ist. wie gesagt, ich machs mit dem sport. nach ca 45 min dauerlauf mit dehnung braucht der körper alles andere, aber keine kippe. das klappt^^


melden

Ex- Raucher

12.04.2013 um 10:51
Soooo....seit 3 Tagen gehöre ich nun auch endlich wieder zum Club der Nichtraucher. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

12.04.2013 um 11:01
@mothwoman

War es nicht Mark Twain, der sagte, dass das mit dem Rauchen aufhören gar nicht so schwierig sei. Er hätte es schon so oft gemacht.


melden

Ex- Raucher

12.04.2013 um 11:03
@Doors
Ich mache es erst zum 2. mal.
Beim ersten mal habe ich nach über 2 Jahren den Fehler gemacht, zu glauben, dass ich auf 'ner Party "mal eine" rauchen könne.
Ich konnte es nicht. :D
War sofort wieder drauf.

Dann habe ich jahrelang wieder geraucht und nun die Fresse (im wahrsten Sinne des Wortes :D ) voll gehabt. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

12.04.2013 um 11:32
@mothwoman

Ja, ja, die berüchtigte Zigarette danach. Alle zwei Jahre. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. *Fies grins*


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

12.04.2013 um 11:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:die berüchtigte Zigarette danach. Alle zwei Jahre
Wooos? So oft? oO
Lustmolch. ;)


melden

Ex- Raucher

12.04.2013 um 14:10
Ich pass wieder in eine alte Hose. Das mit dem Fressen geht ganz schon zurück... Ui, wie ich mich freu. Meine Haut sieht frischer aus, und ich fühl mich rundum wohl. :)


melden

Ex- Raucher

12.04.2013 um 17:43
@Addy
Wie lange hat das gedauert mit dem Zufressen? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

12.04.2013 um 17:50
@mothwoman

Zwei Jahre oder 60 Kilo.


melden

Ex- Raucher

12.04.2013 um 17:50
@Doors
Du Arsch. :D

Ich sollte mir das Maul zunähen lassen. -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

12.04.2013 um 17:51
@mothwoman

Ja, Frauen, die mich als Arsch bezeichnen, gehört das Maul gestopft.


melden

Ex- Raucher

12.04.2013 um 17:52
@Doors
Was genau habe ich dir eigt getan, dass du mich heute überall verfolgst und fiesig bist? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

12.04.2013 um 17:55
@mothwoman

Ach, Kopf hoch, Apfelschnute, das sind nur Entzugserscheinungen. Hier hast Du einen Kuss - und ich überlasse meinen PC meinen Kindern.


melden

Ex- Raucher

12.04.2013 um 19:11
@mothwoman
Heute ist Nichtrauchertag 89. Und Ich habe seit 4,5 Tagen keinen richtigen Hunger mehr. Recht praktisch. :D Ich fang jetzt an Abzunehmen. :D Könnte an den Wärmeren Temperaturen liegen. Oder an der Magen Darm Grippe/ Migräne Neulich. Oder was auch immer.
Ich hab gelernt, das abnehmen zu genießen, nicht zu fragen. :D


melden

Ex- Raucher

13.04.2013 um 12:24
tag 10. kippen 0. kaugummis bis jetzt 2. gute bilanz


melden

Ex- Raucher

13.04.2013 um 12:36
@rockandroll
party blower
Yaaaaay *_*
Das freut mich wirklich sehr für dich :)


melden