Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfpflicht in Kitas

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Impfen, Kita ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Impfpflicht in Kitas

24.07.2013 um 16:22
@habiba
@Nerok
@interrobang

Ich würde meinen Chef Morgen mal fragen wegen Nebenwirkungen bei Impfstoffen...
die Firma in der ich zur Zeit gastiere ist unter anderem auch auf Gesundheitsaufklärung und Impfaufklärung spezialisiert (Namen des Ladens ist ja egal)

Anzeige
melden

Impfpflicht in Kitas

24.07.2013 um 16:23
@habiba
Die aktive Impfung ist die Impfung im medizinische Sinne und beruht auf einer aktiven Immunisierung. Dabei wird das Immunsystem zur Bildung einer erregerspezifischen Immunkompetenz angeregt, ohne die Infektionskrankheit selbst durchmachen zu müssen. Hierzu dienen Lebend- oder Totimpfstoffe. Der Lebendimpfstoff enthält abgeschwächte, noch vermehrungsfähige Erreger, welche die Krankheit beim immunkompetenten Impfling nicht auslösen. Bei einem Totimpfstoff wurden diese Erreger dagegen abgetötet oder es liegen nur noch Bruchstücke des Erregers vor. Nach Eindringen des Impfstoffs in den Körper werden seine Eiweißstoffe (Proteine) und/oder Zuckermoleküle durch im Blut zirkulierende und/oder gewebsständige immunkompetente weiße Blutkörperchen als körperfremde Antigene erkannt. Es folgt die primäre Immunantwort durch erregerspezifische Prägung immunkompetenter Lymphozyten in Form langlebiger Gedächtniszellen. Entscheidend für den Schutz bei einer späteren Infektion ist, dass für den Körper die Antigene des Impfstoffs denen des Erregers der Infektionskrankheit weitgehend gleichen. Kommt es nun zur Infektion, so erkennen die Gedächtniszellen am aktuell eingedrungenen Erreger die Antigene des früheren Impfstoffes und bewirken, dass sich einerseits Lymphozyten zu kurzlebigen Plasmazellen differenzieren, die Antikörper produzieren, andererseits zu T-Lymphozyten und NK-Zellen, welche die zelluläre Abwehr darstellen.[28] Die Impfung soll also das Vorbestehen einer Immunität gegen den Erreger bewirken, so dass es auf Grund spezifischer und schneller Immunantwort nach Infektion nicht zur Infektionskrankheit kommt. Toxoidimpfstoffe, die nur den biologisch inaktiven Bestandteil (Toxoid) des Toxins eines Erregers enthalten (z. B. das Tetanus-Toxoid), gehören ebenfalls zu den Totimpfstoffen. Sie vermindern nicht die Vermehrung der Erreger im Körper. Bei Infektionen, die übertragbar sind, unterbrechen sie also nicht die Infektionskette, verhindern aber die Infektionskrankheit bei den Geimpften, insoweit bei ihnen die Toxine der Erreger nicht wirksam werden.
Wikipedia: Impfung#Aktive Impfung

hier mal ein kleines bisschen bildung für dich.
tut auch garnicht weh und garantiert ohne aluminium.

nebenbei würde ich gerne mal die antikörper gegen aluminium sehen. :troll:


1x zitiertmelden

Impfpflicht in Kitas

24.07.2013 um 16:26
Zitat von NerokNerok schrieb:nebenbei würde ich gerne mal die antikörper gegen aluminium sehen.
Wenn der Antikoerpertiter im Blut ansteigt, dann kann dir niemand sagen, gegen was der Koerper reagiert hat. Man weiss nur, dass er auf Abwehr-Alarm steht.
Die Substanzen, um diese Abwehrreaktion zu aktivieren, sind nun mal Aluminiumverbindungen und nicht die abgetoeteten Erreger.


3x zitiertmelden

Impfpflicht in Kitas

24.07.2013 um 16:26
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Die Substanzen, um diese Abwehrreaktion zu aktivieren, sind nun mal Aluminiumverbindungen und nicht die abgetoeteten Erreger.
Ich befürchte das schlimmste... aber versuchen wir es... Quelle?


melden

Impfpflicht in Kitas

24.07.2013 um 16:28
Hier ein interessanter Bericht zum Aluminim:

http://scienceblogs.de/lob-der-krankheit/2008/11/28/aluminium-muss-raus-aus-impfstoffen/


melden

Impfpflicht in Kitas

24.07.2013 um 16:29
Zitat von habibahabiba schrieb:Die Substanzen, um diese Abwehrreaktion zu aktivieren, sind nun mal Aluminiumverbindungen und nicht die abgetoeteten Erreger.
jetzt mal schritt für schritt.
also das immunsystem reagiert NUR und ich wiederhole NUR auf die aluminiumverbindungen und schmeisst sie raus.

wie kann das immunsystem dann auf eine echte infektion reagieren und sie vor ausbruch abwehren wenn es diese krankheit garnicht abgespeichert hat sondern nur die aluminiumverbindungen?

wie soll das funktionieren?


1x zitiertmelden

Impfpflicht in Kitas

24.07.2013 um 16:30
Ein anderer Bericht zu selbigem Thema:

http://www.biomedizin-blog.de/de/gesundheitsrisiken-von-aluminium-in-impfstoffen-wp261-203.html (Archiv-Version vom 27.07.2013)


melden

Impfpflicht in Kitas

24.07.2013 um 16:33
@habiba
Geile seite...
hier der "Impfexperte" der befragt wurde:
http://psiram.com/ge/index.php/Klaus_Hartmann (Archiv-Version vom 12.07.2013)
Sektenspinner:
In diesem und in anderen[9] Interviews schürte Hartmann die zu der Zeit in Österreich kursierende Ansicht, der Tod der 19-jährigen Jasmin S. drei Wochen nach einer HPV-Impfung im Oktober 2007 sei eine Folge dieser Impfung gewesen. Er ferndiagnostizierte als Todesursache eine ADEM (akute disseminierte Encephalomyelitis), die, so Hartmann, "bei Impfschadensfällen in meiner Gutachter-Praxis eine der häufigsten Diagnosen und eines der größten Probleme bei inaktivierten Impfstoffen" sei. Eine histologische Untersuchung nach dem Tod von Jasmin S. gab keine Hinweise auf ADEM, offenbar ebensowenig wurden vor ihrem Tod neurologische Auffälligkeiten beobachtet, die normalerweise mit ADEM verbunden sind. Die Behauptungen von Hartmann und anderen wurden von Medizinern zurückgewiesen.[10]
Und hoffentlich bald berufsverbot.

der zweite link ist der gleiche durchfall. Mit "Quecksilber" in impfungen. Na wenigstens keine AIDS-Leugner.


1x zitiertmelden

Impfpflicht in Kitas

24.07.2013 um 16:34
Zitat von NerokNerok schrieb:jetzt mal schritt für schritt.
also das immunsystem reagiert NUR und ich wiederhole NUR auf die aluminiumverbindungen und schmeisst sie raus.
Die eingespritzten Erreger sind ja bekanntlich zu schwach, um ueberhaupt eine Krankheit auszuloesen. Der Koerper wuerde nicht genug reagieren, nicht genug Antigene produzieren. Man muss das System des Koerpers deshalb kuenstlich "hochfahren", und das macht man mit den sogenannten Aluminium-Adjuvantien, das Thema ist in jeder Form der Medizin ob gegen oder fuer die Impfung sehr bekannt.


melden

Impfpflicht in Kitas

24.07.2013 um 16:35
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:der zweite link ist der gleiche durchfall. Mit "Quecksilber" in impfungen. Na wenigstens keine AIDS-Leugner.
Aluminium hat Quecksilber in vielen Impfstoffen ersetzt, so steht es im Bericht...


1x zitiertmelden

Impfpflicht in Kitas

24.07.2013 um 16:36
@habiba
Jo, in welchen impfungen kam den Quecksilber vor?


melden

Impfpflicht in Kitas

24.07.2013 um 16:37
Und noch was in Bezug aufs Aluminium:

http://ehgartner.blogspot.ca/2012/08/notbremse-bei-aluminium.html


melden

Impfpflicht in Kitas

24.07.2013 um 16:38
@habiba
Jo.. noch einer der scheisse schreibt die viele schlucken ohne zu prüfen... und weiter?
Glaubst du ernsthaft das da ALUMINIUM drinnen ist?


melden

Impfpflicht in Kitas

24.07.2013 um 16:39
@habiba

das immunsystem reagiert so oder so auf eindringlinge egal ob sie tot oder lebendig sind und merkt sich ihre signatur.

das einzige was das immunsystem merkt ist:
"eindringlinge! abwehren sofort!"

es ist dem immunsystem sowas von scheiss egal ob sie lebendig oder tot sind.


melden

Impfpflicht in Kitas

24.07.2013 um 16:43
I'm out here, muss jetzt arbeiten gehen, amusiert euch alleine weiter, ciao


melden

Impfpflicht in Kitas

24.07.2013 um 16:53
@habiba

Das stimmt einfach nicht. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen MMR-Impfung und Autismus. Das wurde nach der gefälschten Arbeit von Wakefield ganz eindeutig nachgewiesen.

Das ist einfach glatt gelogen.


Zum Aluminium...wie erklärst du dir, dass nicht alle Impfungen Aluminium enthalten?
Zitat von habibahabiba schrieb:Wenn der Antikoerpertiter im Blut ansteigt, dann kann dir niemand sagen, gegen was der Koerper reagiert hat. Man weiss nur, dass er auf Abwehr-Alarm steht.
Das ist nur die halbe Wahrheit. Die Antikörper sind ja spezifisch. Das Aluminium ist nur ein zusätzliches Signal.


2x zitiertmelden

Impfpflicht in Kitas

24.07.2013 um 17:00
@Makrophage
Lass es. Jetzt wo die fakten kommen die ihre Lügen wiederlegen ist sie weg. ^^


melden

Impfpflicht in Kitas

24.07.2013 um 17:01
@Makrophage
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Zum Aluminium...wie erklärst du dir, dass nicht alle Impfungen Aluminium enthalten?
Versuchen wir lieber erstmal, den Unterschied zwischen Elementen und Verbindungen klarzumachen. Wenn ich "Quecksilber" und "Aluminium" höre, werde ich schon immer ganz wild.


melden

Impfpflicht in Kitas

24.07.2013 um 17:06
Für jene, die mitlesen und nicht wissen was gemeint ist - siehe Thiomersal.

Was es schon seit einigen Jahren nicht, zumindest größtenteils, mehr in Impfstoffen gibt.


melden

Impfpflicht in Kitas

24.07.2013 um 17:09
@wolfpack

Es ging mir eher darum herauszustellen, dass Elemente und Verbindungen vollständig unterschiedliche Wirkungen haben.

Bsp.: elementares Hg wird so schlecht vom Körper absorbiert, dass man es im 18. Jahrhundert noch als Abführmittel verwendete, ohne große Schäden zu verursachen.

Dahingegen wird Methylquecksilber so gut absorbiert, dass Fälle bekannt sind, wo ein einziger Tropfen der Substanz auf die Haut zu einer tödlichen Quecksilbervergiftung geführt hat.


Anzeige

melden