Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zungenkuss mit einem Fremden?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Küsse, Zungekuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 17:58
Ich finde Zungenküsse sowieso eine schmutzige Sache.Vor allem mit fremden.

Ob ihr es mir glaubt oder nicht,bei einem Zungenkuss werden mehr Bakterien übertragen als so viele wie in eurer Toilette drin sind.

Anzeige
2x zitiertmelden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 18:04
@Mico

Du küsst also nie mit Zunge?


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 18:12
@monster_IQ

In meiner Beziehung braucht man keinen Zungenkuss xD Weiß ja nicht wie es bei euch aussieht,aber sogar meine Freundin will keinen Zungenkuss.Die ist auch meiner Meinung das Zungenküsse voll unnötig sind.

Das soll jetzt keine Beleidigung an die sein,die mit der Zunge küssen,ich will hiermit nur ausdrücken warum ich das unter keinen Umständen tun würde ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 18:14
Zitat von MicoMico schrieb:bei einem Zungenkuss werden mehr Bakterien übertragen als so viele wie in eurer Toilette drin sind
ich behaupte mal, Bakterien aus Toilette, alle böse..
Bakterien aus Mund, nicht alle Böse... ;)





ich würds vor Ort entscheiden..


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 18:19
@tic
Kommt drauf wann was die Person vorher im Mund hatte... xD

Wenn sich jemand schon lange die Zähne nicht mehr geputzt hat bleiben da viele bakterielle Überreste von z.B. Essen im Mund.Wenn man jetzt mit dieser Person einen Zungenkuss macht schleckt man diese Bakterien sozusagen auf.Demnach ist das schon ekelig :|


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 18:25
und wenn du S-Bahn fährst, irgend nen Geländer oder Türknauf anfasst haste direkt den Schmodder von 100 Leuten erst an der Hand und früher oder später auch im Gesicht/Mund @Mico
macht sich kein Schwein nen Kop drum ^^


hab nen Bekannten der sich Gedanken über Bakterien nachem Pissen macht bzw die, die am Wasserhahn sind, selber wäscht er sich aber auch nicht die Hände nachem Pissen ^^


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 18:26
@Mico
Zitat von MicoMico schrieb: Ich finde Zungenküsse sowieso eine schmutzige Sache.Vor allem mit fremden.

Ob ihr es mir glaubt oder nicht,bei einem Zungenkuss werden mehr Bakterien übertragen als so viele wie in eurer Toilette drin sind.
Für Dir gilt eigentlich denselbe, wie für das TE!


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 18:50
Ich (am popeln) würd das nieeeeeeee machen iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 18:57
Nein. Was weiss ich, was ich mir da für Krankheiten wegholen könnte?


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 19:54
@Wolfshaag

Tja,die Meinungen sind halt verschieden.
Ironie an*

Oooh,tut mir ja soo Leid das ich hygienisch bin!

Ironie aus*


2x zitiertmelden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 19:59
@Wolfshaag
Nicht falsch verstehen.Jeder macht irgendwann malbwas etwas dreckiges.

Ein Zungenkuss bei mir zumindest nicht.


1x zitiertmelden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 20:06
@Mico
Zitat von MicoMico schrieb: Tja,die Meinungen sind halt verschieden.
Ähnlich wie gewisse Bildungslevel jenseits der fünften Klasse, ne?!
Zitat von MicoMico schrieb: Ironie an*

Oooh,tut mir ja soo Leid das ich hygienisch bin!

Ironie aus*
Weil Du Dein ganzes Leben im Ganzkörperkondom verbringst, oder schlicht nichts kapiert hast, bezüglich Viren und Bakterien? :D
Zitat von MicoMico schrieb: Nicht falsch verstehen.Jeder macht irgendwann malbwas etwas dreckiges.

Ein Zungenkuss bei mir zumindest nicht.
Verstehen ist immer so eine Sache, ne?! :D Aber ich bin sicher, Du kannst Jahrzehnte lang den Atem anhalten und vermeidest den Kontakt zu Menschen, weshalb Du es bestimmt cool findest in einem, als Eremit... ach nee, da gibt es ja dann auch noch Bakterien und Ungeziefer...
Ich höre Sigmund Freud jetzt noch lachen. :D


1x zitiertmelden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 20:12
Wenn beide Single sind und man sich gefällt.


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 20:14
@Wolfshaag

Hey,nicht sofort übertreiben und einfach so provozieren kleines voreiliges Kiddie ^^
Wenn du mich schon mal als 5.Klässler bezeichnest nur weil ich vielleicht ein bisschen anders bin als du,erkenne ich schon deinen inneren Charakter:fies und voreilig,stimmts?

Versuch gar nicht erst jetzt mit mir zu argumentieren oder deine dummen Sprüche rauszukloppen,nichts davon wird dir wirklich was bringen ;)


2x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 20:22
@Mico

Darf ich wissen wie alt Du bist?


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 20:22
@Wolfshaag
Kontakt mit Menschen ist wichtig.Du übertreibst direkt und behauptest das ich mich von der Menschheit abwende nur weil ich vielleicht etwas hygienischer bin als du.


2x zitiertmelden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 20:24
@Fabs

Ist ja wohl klar was du machst wenn du weißt wie alt ich bin :D


melden

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 20:27
@Mico
Zitat von MicoMico schrieb: Hey,nicht sofort übertreiben und einfach so provozieren kleines voreiliges Kiddie ^^
Wenn du mich schon mal als 5.Klässler bezeichnest nur weil ich vielleicht ein bisschen anders bin als du,erkenne ich schon deinen inneren Charakter:fies und voreilig,stimmts?

Versuch gar nicht erst jetzt mit mir zu argumentieren oder deine dummen Sprüche rauszukloppen,nichts davon wird dir wirklich was bringen ;)
Selbst "Autokorrekt" sollte "Dir lernen", dass man nach Satzeichen auch ein Leerzeichen macht. Ansonsten immer ein untrügliches Zeichen für, sagen wir mal, einen Bildungslevel jenseits von Gut und Böse.^^
Zitat von MicoMico schrieb: Versuch gar nicht erst jetzt mit mir zu argumentieren oder deine dummen Sprüche rauszukloppen,nichts davon wird dir wirklich was bringen ;)
Nein, mir wird das sicher nichts bringen, ich war ja auch im Biologieunterricht nicht gerade Kreide holen, als das Thema behandelt wurde. :D
Um es kurz zu machen, Dein Allgemeinwissen bezüglich Viren und Bakterien ist bestenfalls auf dem Level eines Fünftklässlers, es ist schlicht nicht ernst zu nehmen.^^
Zitat von MicoMico schrieb: Kontakt mit Menschen ist wichtig.Du übertreibst direkt und behauptest das ich mich von der Menschheit abwende nur weil ich vielleicht etwas hygienischer bin als du.
Egal wie hygienisch Du meinst zu sein, es ersetzt kein Wissen, mancher könnte Dich vielleicht auch schlicht der Dummheit bezichtigen. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zungenkuss mit einem Fremden?

26.05.2015 um 20:28
So lange dieser Mensch nicht gerade riecht wie die Heimat von Karius und Baktus oder eine dauerhafte Knoblauchkur macht. Kommt auf Person und Situation an. Man küsst da ja im Laufe eines sexuell aktiven Lebens so allerlei weg.


Anzeige

melden