Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotowände

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Kreativ, Zu Hause ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fotowände

08.07.2018 um 23:54
In vielen Häusern oder Wohnungen gehört sie zur Dekoration mit dazu - eine sogenannte Fotowand (siehe Beispielbilder). Ob gerahmt, geklebt oder aufgehängt an einer Schnur, der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Daher auch die Frage an dich: Gefallen dir Fotowände?



5ab38db34c71 sumptuous-design-fotowand-gestalten-home


Bsp. 1


3afadb07412e bauwerk-fotowand-gestalten-auf-andere-mi

Bsp. 2

Anzeige
melden
Ja, ich mag Fotowände und habe auch eine zu Hause.
7 Stimmen (18%)
Ja, aber leider habe ich kein Platz dafür.
6 Stimmen (16%)
Mein ganzes Haus/Wohnung ist voll mit Fotowänden!
1 Stimme (3%)
Nein, denn ich möchte nicht das jeder der mich zu Hause besucht auch meine privaten Bilder sieht.
6 Stimmen (16%)
Nein, das ist mir zu kitschig.
11 Stimmen (29%)
Nein, mir reichen die Fotos an der Kühlschranktür
0 Stimmen (0%)
Ich bin zu unkreativ, hätte aber gern eine Fotowand.
4 Stimmen (11%)
andere Antwort
3 Stimmen (8%)

Fotowände

09.07.2018 um 00:02
Ja, sehr schön :Y:

PS: Endlich mal ne normale, gute Umfrage! Danke! :D


melden

Fotowände

09.07.2018 um 00:03
@Ciela

Und wie sieht die bei dir aus? :D Der Klassiker mit Wäscheklammern und Leine oder gerahmt?^^


melden

Fotowände

09.07.2018 um 00:05
@DerFremde
Bilderrahmen in schwarz und weiß, verteilt über die Wand :D


melden

Fotowände

09.07.2018 um 00:13
@Ciela

Also so ähnlich wie im 2. Beispiel :Y: des gefällt mir auch


melden

Fotowände

09.07.2018 um 00:25
Ich habe seid je her meine Fotos lieber in Alben, aber nie an der Wand. K.A., warum^^


melden

Fotowände

09.07.2018 um 07:47
Wie auf dem zweiten Bild, eine Mischung aus Fotos und Bildern.


melden

Fotowände

15.07.2018 um 01:24
Hatte früher gerne immer mindestens eine Wand voll mit Fotos, mal gerahmt, mal in Klammern oder auch einfach mit Stecknadeln festgepinnt.
Wir sind aber so oft umgezogen, dass ich es irgendwann einfach nicht mehr gemacht habe.
Jetzt schlummern unsere Foto-Schätze in Alben und vielen, vielen Kisten. Irgend etwas in mir sperrt sich dagegen, die wieder aufzuhängen.


melden

Fotowände

15.07.2018 um 01:44
Ich stehe eher auf Fototapete


100403-180-0


melden

Fotowände

16.07.2018 um 13:22
Ich mag Fotos generell nicht sonderlich


Foto existiert = Moment war nicht "toll" genug, sonst hätte man keinen Gedanken daran verschwendet ein Foto zu machen. Ergo gibt's auch nichts, was es verdient hätte, aufgehängt zu werden.


Foto existiert nicht = Moment war so toll, dass man keinen Gedanken daran verschwendete, ein Foto zu machen. Also gibt's auch nix zum Aufhängen.


Außerdem ist ein Foto für mich immer = Vergangenheit und das ist nichts für mich.



Ist aber nur meine Meinung bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen
Umfragen, 70 Beiträge, am 05.11.2023 von krungt
Saphira am 09.10.2023, Seite: 1 2 3 4
70
am 05.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »
Umfragen: Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?
Umfragen, 51 Beiträge, am 28.08.2023 von F.Einstoff
Sascha81 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3
51
am 28.08.2023 »
Umfragen: Welche Form hat der Grundriss Eures Schlafzimmers?
Umfragen, 26 Beiträge, am 10.11.2023 von Doors
Sascha81 am 02.11.2023, Seite: 1 2
26
am 10.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »