Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr auch spazieren 😏

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Flur, Wiese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr auch spazieren 😏

14.02.2022 um 06:31
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich hätte die Dame im Maisfeld zurück gelassen. Wildschweine lieben Maisfelder - und fressen alles. Sogar Aas.
Die Überlegung war da :troll:
Hab mich dafür aber später auf Instagram gerächt und das "fotografier mich mal von hinten, wie ich laufe" Foto kommentiert :D
Wusste dann jeder, dass wir nur n Kilometer gelaufen sind xD
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Sorry, mag jetzt vlt etwas hart klingen, aber wenn Menschen nicht mal bei einem Spaziergang in der Natur, die Hände von dem Teil lassen können (mal abschalten und einfach nur genießen) und auch da ständig online sein müssen, wäre ihnen besser geraten gleich daheim zu bleiben
Nö, klingt nicht hart.
Genauso ist es einfach.
Man kann ja maal n paar Fotos machen, wenn man regelmäßig geht, ist ja alles nicht das Problem. Aber wenn ich die Natur um mich herum gar nicht sehe, weil ich in den Kasten in der Hand schaue, dann läuft definitiv was falsch. Ich wüsste nicht wie man dabei entspannen könnte oder Energie auftanken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geht ihr auch spazieren 😏

14.02.2022 um 06:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Man kann ja maal n paar Fotos machen, wenn man regelmäßig geht, ist ja alles nicht das Problem.
Richtig, gegen ein paar Fotos spricht ja nix. Aber wenn ich mich am Ende fragen muss, ob ich für meine Begleitung der ganz persönliche Fotograf war, dann steht für mich fest: beim nächsten Mal, no way!


1x zitiertmelden

Geht ihr auch spazieren 😏

14.02.2022 um 06:39
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:beim nächsten Mal, no way!
Exakt :Y:

Und so ziehe ich wieder allein los, kann das wirklich genießen und muss nicht permanent reden/zuhören.
So wie du den Vorteil für dich auch erkannt hast. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Wildschweine schöne Tiere?
Umfragen, 27 Beiträge, am 05.10.2022 von rainlove
Joghurtbecher am 28.10.2019, Seite: 1 2
27
am 05.10.2022 »
Umfragen: Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?
Umfragen, 73 Beiträge, am 22.06.2022 von Doors
Jantoschzacke am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 22.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?
Umfragen, 111 Beiträge, am 15.06.2020 von Matriarchin
Jantoschzacke am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 15.06.2020 »
Umfragen: Wandert ihr gerne?
Umfragen, 78 Beiträge, am 09.07.2019 von Wolkenleserin
axa am 05.04.2010, Seite: 1 2 3 4
78
am 09.07.2019 »
Umfragen: Was opferte Katori wohl am Fluß?
Umfragen, 90 Beiträge, am 15.01.2019 von Katori
Katori am 01.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 15.01.2019 »
von Katori