Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wichtigster Punkt bei Computerspielen?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computerspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wichtigster Punkt bei Computerspielen?

15.07.2011 um 23:57
Spielspaß ist das wichtigste klar ich würde ein Spiel nicht spielen wenn es mich nicht anspricht aber eine Story sollte auch da sein natürlich nicht bei Tetris oder so aber bei größeren unbedingt nur wildes geballere oder runden fahren spricht mich nicht wirklich an
Grafik ist mir nicht so wichtig man sollte schon erkennen was man vor sich hat aber sonst spiele ich auch ältere Spiele gerne mit schlechterer grafik

Anzeige
melden

Wichtigster Punkt bei Computerspielen?

16.07.2011 um 12:19
Also für mich ist es in erster Linie eine Mischung aus Story und Gameplay, wobei ich bei einer grandiosen Story durchaus Gameplayschwächen in Kauf nehme und umgekehrt.

Ein weiterer sehr wichtiger Punkt ist für mich die Atmosphäre in einem Spiel. Leider habe ich das Gefühl, dass die Entwicklung dieser antiproportional zu der Entwicklung der Grafik verläuft. Die Spiele mit den mir am stärksten in der Erinnerung gebliebenen Atmos sind alle schon etwas älter . . .


melden

Wichtigster Punkt bei Computerspielen?

16.07.2011 um 13:11
...mir war immer Atmosphäre wichtig.


melden

Wichtigster Punkt bei Computerspielen?

16.07.2011 um 15:09
Kombination aus Multiplayer, der mir sehr wichtig ist, und einem Progresssystem, das mich auf lange Zeit motiviert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Selbstverantwortung für Suchtmittel (Cannabis und co)
Umfragen, 15 Beiträge, am 09.12.2023 von Artangriel
Artangriel am 07.12.2023
15
am 09.12.2023 »
Umfragen: Bei welchen MMORPGs seid Ihr mit der Story durch?
Umfragen, 5 Beiträge, am 04.03.2019 von BossMeng
Sascha81 am 30.11.2018
5
am 04.03.2019 »
Umfragen: Welcher Computerspiele Charakter wärt Ihr von Aussehen her?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2019 von BossMeng
Sascha81 am 15.10.2017, Seite: 1 2
26
am 14.01.2019 »
Umfragen: Hattet Ihr früher eine Diskette gehabt, die nicht funktionierte?
Umfragen, 10 Beiträge, am 29.04.2019 von BossMeng
Sascha81 am 14.04.2019
10
am 29.04.2019 »