Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Sind Sie gläubig? RSS

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Glauben, Christentum, Kirche

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten7 BilderSuchenInfos

GNeumannKnorke
Diskussionsleiter Profil von GNeumannKnorke
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Sind Sie gläubig? 26.09.2011 um 16:26



Grüße!

Wie ich bereits gemerkt habe, treiben hier einige Leute ihr "Unwesen", die nicht gerade sehr gläubig sind. Um mal einen Überblick zu erhalten, habe ich diese Umfrage erstellt.

Schön wäre es, wenn die besagten Benutzer ihre Meinung begründen würden!

melden

Ich bin katholisch!
30 Stimmen (16%)
Ich bin protestantisch!
13 Stimmen (7%)
Ich bin in keiner Kirche, trotzdem glaube ich an Gott!
23 Stimmen (12%)
Ich bin muslimisch!
10 Stimmen (5%)
Weder bin ich in einer Kirche, noch glaube ich an Gott!
115 Stimmen (60%)

Seite 1 von 9123456789
   

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 16:29

[x] ich bin in der Kirche, glaube aber nicht an Gott.


Der Threadersteller riecht mir allerdings ein wenig nach Troll.

melden
   

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 16:29

ich glaube definitiv nicht an Gott oder eine andere Art übernatürlich Macht etc. Meine Eltern waren zum Glück so vernünftig und haben mir die ganze religions Angelegenheit völlig offen gelassen und mich nicht taufen lassen o ä.

melden
   

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 16:30

Nope, ich bin nicht gläubig. Hab aber nichts gegen leute, die an Gott glauben.

melden
GNeumannKnorke
Diskussionsleiter
Profil von GNeumannKnorke
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 16:30

chen schrieb:
Der Threadersteller riecht mir allerdings ein wenig nach Troll.
Und warum, wenn ich fragen dürfte?

melden
champkind23
versteckt


   

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 16:32

Ich bin absolut ungläubig....warum?
Weil ich es kann! :D

melden
GNeumannKnorke
Diskussionsleiter
Profil von GNeumannKnorke
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 16:34

Weil ich es kann!

Welch eine tiefgreifende Begründung...

melden
   

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 16:34

Och komm schon, Hanninger-Anschnur und löbliche Christen waren schon Ende der Neunziger nicht mehr witzig :D

melden
champkind23
versteckt


   

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 16:39

@GNeumannKnorke
welch eine tiefgreifende Umfrage! :D
Wenn ich schon lese das hier Ungläubige ihr Unwesen treiben, frag ich mich doch schon wie voreingenommen an die Sache rangegangen wird!


Aber damit du zufriedensgestellt wirst.....ich glaube nicht an irgendwelche Art von Religionen und Göttergestalten da mir der autoritäre Charakter monotheistischer Ideen zutiefst zuwieder ist.
Wenn die Idee eines Gottes die ist das er mir die freie Wahl lässt aber mir vorschreiben möchte was ich zu tun habe um in die Ewigkeit zu kommen......dann ist da für mich nichts göttliches zufinden.
Und somit auch kein Gott.

Da lebe ich lieber so wie ich es für richtig halte und versuche meine Leben nach besten Wissen und Gewissen zu leben...ganz ohne Phantasiegestalt.

melden
   

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 16:39

ich kann ja nix dafür, dass ich getauft wurde oder katholisch bin aber ich glaube defnitiv nicht an Gott und will auch nichts mit der Kirche zu tun haben...

melden
GNeumannKnorke
Diskussionsleiter
Profil von GNeumannKnorke
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 16:40

@chen
Hanninger? Soll ich lachen?

melden
PhreakaZZ
ehemaliges Mitglied


   

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 16:41

@GNeumannKnorke
Warum interessiert dich, welche Leute hier welchen Glauben haben? Hört sich nach den Zeugen Jehovas an. Als nächstes kommt sicher die Umfrage "Warum bist du nicht bei den Zeugen Jehovas".... :D :D :king:

melden
   

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 16:42

@PhreakaZZ
Und? Gläubig oder nicht? :D

melden
   

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 16:43

@PhreakaZZ
:D stimmt, die sind eh so lästig >< naja hört sich so an, als ob jeder, der nicht gläubig ist, hier verurteilt wird... nur leider ist das hier kein Kloster...

melden
PhreakaZZ
ehemaliges Mitglied


   

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 16:44

@RoyalBlue
Natürlich bin ich das, áber dasnist bei Allmy ja nicht wichtig. Wie @Jeanne_Darc
gesagt hat, das ist kein Kloster!!

melden
   

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 16:45

[x]Weder bin ich in einer Kirche, noch glaube ich an Gott!

melden
   

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 16:46

@PhreakaZZ
:ok: Ich halt nicht, aber jedem das seine ;)

melden
GNeumannKnorke
Diskussionsleiter
Profil von GNeumannKnorke
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 16:46

@Jeanne_Darc
Zeigen Sie mir doch bitte mal die Stelle, an der ich jemanden verurteile!

melden
   

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 16:47

@GNeumannKnorke
man merkt es eben an deiner Schreibweise ne...

melden
   

Sind Sie gläubig?

26.09.2011 um 16:49



Blog von GNeumannKnorke

Erst eben bin ich hier aufgeschlagen. Mir ist das Brett noh von früheren Besuchen her bekannt. Schon damals war dieser Ort ein reiner Sudenpfuhl. Doch was ist es jetzt? Nun, jetzt ist es ein Hort des Satans. Ein gottloser Platz.

Doch ich werde es ändern. Ich werde diesen Ort missionieren! Egal um welchen Preis!

Ich ahne schon wohin uns dieser Thread hier führen wird... :popcorn:

melden

Seite 1 von 9123456789

87.034 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
10 % eures Geldes ausgeben- wofür?61 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden