Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Alter, Unterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

12.10.2011 um 00:24
@sixsuns
Cool gelöst! Schreibe Dich jetzt auf die Liste mit den klugen Mädels. :D

Anzeige
melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

12.10.2011 um 00:26
@Wolfshaag

das ehrt mich aber sehr ;)


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

12.10.2011 um 00:29
@sixsuns
Tja, irgendwie faszieniert mich wohl Dein Nick, warum frage ich mich gerade selbst. :D


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

12.10.2011 um 00:32
@Wolfshaag

was für faszinierende Sachen einen um drei Uhr nachts einfallen nicht wahr? ;)


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

12.10.2011 um 00:40
@sixsuns
Bei mir ist es erst 0:40 Uhr, aber vielleicht lohnt es sich ja, was mir um drei Uhr nachts so einfällt. ;) :D


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

12.10.2011 um 00:42
@Wolfshaag

Die Nacht ist ja noch jung und es ist ja bewiesen das viele große Ideen Nachts entstanden


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

12.10.2011 um 00:46
@sixsuns
Dazu wären aber noch andere Parameter nötig und ich leide bereits jetzt unter gewissen logistischen Problemen. ;)


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

12.10.2011 um 00:47
@Wolfshaag

Oh ich kann mir vorstellen welchen Genre deine Idee entspringt


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

12.10.2011 um 00:49
@sixsuns
Ist das so? Da wäre ich ja mal gespannt. ;)


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

12.10.2011 um 00:51
Zwei meiner Freundinnen waren acht Jahre älter als ich und mit einer davon hatte ich die beste Beziehung, die ich mir vorstellen kann. Leider ging auch die in die Brüche, was jedoch nichts mit dem Alter zu tun hatte. Mit viel jüngeren Frauen kann ich normalerweise gar nichts anfangen, ab gleich alt ist ok.


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

12.10.2011 um 00:56
@SirMaunz-A-Lot
IQ plus gute Figur, alles andere ist vollkommen langweilig. Das Alter im Personalaußweiss kümmert mich nur, wenn sie unter 20 wäre. ;)


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

12.10.2011 um 00:59
@Wolfshaag

Ich bin neo-oldschool, das irritiert jüngere Frauen normalerweise. :D

Es ist die aus Erfahrung gewachsene Lebenseinstellung, die mir an etwa gleichaltrigen und älteren Frauen gefällt und mit meiner harmoniert. Das heisst nicht, dass alle anderen dooph sind.


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

12.10.2011 um 01:09
@SirMaunz-A-Lot
Das was Du sagst ist definitiv richtig.
Nur komme ich wahrscheinlich aus einer weitaus wilderen Welt, folglich sind meine Prioritäten anders, wenn auch nicht unbedingt besser. ;)


1x zitiertmelden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

12.10.2011 um 01:10
höchstens ein jahr.


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

12.10.2011 um 01:11
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nur komme ich wahrscheinlich aus einer weitaus wilderen Welt
Mit Verlaub, was darf ich mir darunter vorstellen, einer weitaus wilderen Welt? Verstehe die Wortwahl nicht.


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

12.10.2011 um 01:12
@Dick

Als Pensionär steht man normalerweise auf jüngere Damen. :D


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

12.10.2011 um 01:14
@SirMaunz-A-Lot


deswegen! ein jahr ist auch schon ziemlich viel :D aber man(n) will ja mal nicht so sein.


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

12.10.2011 um 01:17
@SirMaunz-A-Lot
Stell Dir einfach gar nichts vor. Es lohnt nicht wirklich.
Sorry, es gibt einfach auch Dinge, welche ich nicht in einem öffentlichen Forum besprechen würde. ;)


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

12.10.2011 um 15:10
Ich finde ca. 5 Jahre, wobei junge Frauen lieber einen älteren Mann nehmen sollten. Sprich wenn sie 20 ist sollte sie einen nehmen der ca. 25 ist. Da ja leider die meisten Männer erst später erwachsen werden als Frauen.
Einen zu großen unterschied sollte es aber nicht geben. Denn im alter merkt man das denn doch stark.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

12.10.2011 um 15:13
Liebe fragt nicht nach Alter.
Und für eine reine Sexbeziehung ist ein Altersunterschied auch nicht erheblich. Da zählen eher gemeinsame Interessen.


Anzeige

melden