Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Beziehung, Gerüchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

26.11.2012 um 14:47
Zitat von BelloBello schrieb:Wie kommts eigentlich, dass man Hass gegenüber jmd entwickelt, den man gar nicht kennt?
Bei mir persönlich wars einfach Hass auf den ersten Blick ♥

Anzeige
melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

26.11.2012 um 15:02
@Thawra

Kannte Ayreon gar nicht, ist aber durchaus interessant.
Auf jeden Fall kein Vergleich mit Justin Bieber, dieses Niveau wird Bieber wahrscheinlich nie erreichen.


1x zitiertmelden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

26.11.2012 um 15:10
Schön, dass es so viele Leute gibt, die Meinen über einen talentierten Musiker mit 10000xxx Fans
urteilen zu können, dass er schlecht sei.. und selber im Schulfach: Musik vllt ne 5 haben, und sich nicht mal auf die Bühne trauen.


1x zitiertmelden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

26.11.2012 um 15:17
Zitat von BelloBello schrieb:und selber im Schulfach: Musik vllt ne 5 haben, und sich nicht mal auf die Bühne trauen.
Lol..Das typische Argument, dass man nichts schlecht finden darf, wenn man selbst nicht besser ist. Ich hoffe für dich, dass es da draußen nicht einen Musiker, Schauspieler, Regisseuer etc. gibt, den du schlecht findest, denn sonst bist du einer der größten Heuchler auf diesem Planeten haha


1x zitiertmelden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

26.11.2012 um 19:22
@tic
wie war das noch mit dem Sack Reis ??
15720d 71612129980114616326-ein-sack-reiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

26.11.2012 um 22:30
@Zar
Zitat von ZarZar schrieb:dieses Niveau wird Bieber wahrscheinlich nie erreichen.
Tja, ganz sicher NICHT.

Aber schön, dass dir Ayreon interessant erscheint, du musst mal die ganzen Alben abchecken. In der Studio-Version klingen sie ein bisschen anders als in der Akustik-Version der Release-Party... aber definitiv ebensogut.

Ich hab fast einen Orgasmus gekriegt, als ich in 'The sixth extinction' auf dem Album '01001010' plötzlich die Stimme von Hansi Kürsch erkannt habe, dem Blind-Guardian-Sänger... :D



@Bello

Du scheinst irgendwas grundlegend missverstanden zu haben. Es geht nicht um 'ich bin besser als er' - es geht um 'er ist absolutes Mittelmass'.

Und Massentauglichkeit war noch nie ein hinreichendes Qualitätsmerkmal. Das man das echt noch extra sagen muss...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

26.11.2012 um 23:17
:D @Thalassa


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

26.11.2012 um 23:18
Den Thread gibts immer noch..


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

27.11.2012 um 00:05
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Lol..Das typische Argument, dass man nichts schlecht finden darf, wenn man selbst nicht besser ist. Ich hoffe für dich, dass es da draußen nicht einen Musiker, Schauspieler, Regisseuer etc. gibt, den du schlecht findest, denn sonst bist du einer der größten Heuchler auf diesem Planeten haha
Du kannst alles schlecht finden was du willst!
Aber, deswegen können die "Hater" nicht zu einem talentiertem Musiker mit über tausenden von Fans sagen, dass er untalentiert sei..
Wenn er so schlecht ist, wie die das sagen.. warum machen die`s dann nicht besser und verdienen das Geld, was er verdient?



Momentan gibts nur einen den ich wirklich gar nicht mag, Prinz Pi.. trotzdem erfinde ich keine Geschichten, dass er Schwul sei etc.
Ich teile halt seinen Musikgeschmack nicht und mag ihn als Person nicht, das ist alles, deswegen muss er doch nicht untalentiert sein.. nur, weil Ich ihn nicht mag.


1x zitiertmelden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

27.11.2012 um 00:45
Zitat von BelloBello schrieb:Wenn er so schlecht ist, wie die das sagen.. warum machen die`s dann nicht besser und verdienen das Geld, was er verdient?
Das ist das selbe Argument, nur anders formuliert. "Du darfst nur sagen, dass etwas schlecht ist, wenn man es selbst besser machen kann."


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

27.11.2012 um 13:00
Ja, er ist noch mit Selena Gomez zusammen. :)


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

09.12.2012 um 17:19
juhu.


melden
Fartz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

09.12.2012 um 17:30
schwere frage...


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

09.12.2012 um 18:03
a3qai668Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Fartz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

09.12.2012 um 18:10
hahahaha


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

09.12.2012 um 22:06
@aut0mat

Einer geht noch :)


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

09.12.2012 um 22:56
@aut0mat

lol - wie witzig.....NICHT


1x zitiertmelden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.12.2012 um 00:07
Und immer noch interessiert sich niemand für ihn...wann wird dieser Thread endlich geschlossen?


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.12.2012 um 00:14
@Mrs.Mikaelson
Es ist ihr gutes Recht solche Threads zu eröffnen.

Hört einfach auf diese Threads zu pushen, dann verschwinden die schon von selbst.


melden

Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?

10.12.2012 um 10:49
@ISawaWhootschi

Das ist bestimmt so 'ne "Scheinbeziehung".
Der will nur nicht der Welt zeigen, dass er schwul ist. Oder dass er auf dem besten Weg ist, sich umoperieren zu lassen...


Anzeige

melden