Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:22
@SkylineR34

Ja und dann guckt der Herr Gebüsch auch noch so böse und an einer Stelle beginnt er hämisch zu grinsen.

Anzeige
melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:28
@klausbaerbel

Ach so ok!
Falsch verstanden sorry...


@Warhead

Mal was Anderes...
Wenn Du das wie oben _Beschrieben hast gemacht hast ok!
Nichts mehr dazu zu sagen ist gut.

Gerade aus Diesem Grund solltest Du Anfangen hier im Thread etwas bei zu steuern was von Interesse ist oder dazu beitragen könnte...THX!

Mit Lügner habe ich dich nicht Betitelt oder gemeint.

Es geht hier um das was vor uns versteckt wird und vor dehnen die es machen...

Verschwinden meine ich damit , das selbst Sie keine Chance in der Zukunft mehr haben werden bzw. Sie sind nicht mehr gefragt aus und Amen!


So jetzt muß ich aber mal wieder ran ans Info Beschaffen.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:29
Hallo, ich komme aus der Zukunft muhahahaha
und zwar aus dem Jahre 2069. Ich bin Grundschüler und habe eine Zeitmaschine gebaut!

Vor den folgenden 10 Geschenisse warne ich euch nun, verhindert dies oder die Welt wird unter gehen!!!

1.
2013 Affäre um Angela Merkel gelüftet!! Sie hatte Bunga Bunga mit Berlusconi, einen Dreier mit al- Gadaffi und Wladimir Putin. Chaos pur auf den Straßen, Hillary Clinton klagt Merkel an, Sie hätte an Ihrer Stelle Bunga bunga machen sollen.

2.
2015 Zu Guttenberg wird neuer Bundeskanzler, im Juni stellt sich jedoch heraus, dass er einen Mathetest aus der 4. Klasse und seine Lernstanderhebung aus der 8. Klasse abgeschrieben hat.
Folge daraus: Er muss wieder zur Prüfung und fällt glatt durch weil er in allen Bibliotheken Hausverbot hat, weil er ein gemeiner Raubkpoierer ist. 5 Jahre Haft!

3.
2022 Katar wird Weltmeister,natürlich in Katar. Die Welt ist schockiert, überall Ausschreitungen.
Draxler vom Schalke 04 stirbt an Unterkühlung beim Spiel Deutschland 0 : 4 Vatikan in Katar
Öl- Scheichs künden Siegeszug zum Berg Sinai an, dort wird der WM-Pokal abgestellt und als heilig gesprochen.


2023 Starkes Erdbeben im Mittelmeer, Stärke 11,5 Tsunami Rollt Richtung Italien, Alle Schwimmbäder vorübergehend geschlossen. Shakiras Comeback Konzert in Istanbul fällt ins Wasser.

2027 Drogenkrieg in Mexico wird für beendet erklärt. Obama und einige Drogenkartellbosse haben sich dazu entschieden, die Sache an einem runden Tisch mit Kaffee und Kuchen auszudiskutieren. Mit Erfolg! Jetzt sind die Grenzen offen und Obama kann den Krieg gegen Iran finanzieren.


2029 Aphobis fliegt 6000 km an der Erde vorbei, Millionen Menschen landen im Krankenhaus , wegen Nackenstarre.

2033
1. Besuch von Aliens in Moskau, kurz darauf eskalation weil Aliens nicht mit dem Sieger von Dschungelcamp einverstanden sind.


2039
Krieg gegen die Aliens ist beendet erklärt. Neuer Weltführer ist Dirk Bach.


2059 Ausbruch des Yellowstone National Parks, Verwüstung der USA. Simbabwe wird neue Atommacht. china marschiert in das zerstörte USA ein. Versklavung aller überlebender Amerikaner. Sie werden gezwungen für einen Hungerlohn Schuhe für ADIDAS oder NIKE zu fertigen.


2063 FEMA lässt eine selbstentwickelte Krankheit frei. 159 Millionen Menschen sterben und die Weltelite trifft sich zur Tea- Party in Boston.


Liebe Vergangenheits Lebende, Verhindert dies, seit Dirk Bach an der Macht ist tragen wir alle nur noch so schwule bunte Hemden mit Koalas drauf.


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:31
@pemol007

:D


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:31
@pemol007

Einer mit einem guten Humor...

Das gefällt mir jetzt aber!


Obwohl es nicht dazu Beiträgt die wahren Machenschaften Aufzudecken aber lustig!


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:34
@pemol007
ich freue mich schon auf das jahr 2039


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:35
@Aga
Ich mich auch :)


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:35
@pemol007
schön dann sind wir schon zwei


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:36
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:empfehlen bedeutet bei dir dann wohl auch, daß du mit dem Inhalt absolut nicht einverstanden bist?
Die Empfehlung bezieht sich darauf, was das Thema NWO, Illuminati, Freimuarer, Satanisten, Teufelsanbeter, die Wegbereiter des Antichristen betrifft. Ich respektiere das jüdische Volk,
wie auch andere Völker.
Zitat von geekygeeky schrieb:Solange du mit solchen rechten Leseempfehlungen kommst ist es völlig egal, wie oft du das Gegenteil behauptest.
Meine Nichte hat diese Buch übers Internet bestellt, da sie sich über das Thema NWO informieren wollte, ist sie jetzt eine Antisemitin?


1x zitiertmelden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:39
Vorsicht harter Tobak!
So wie im Video würde es höchstwarscheinlich auch in den FEMA-Camps ablaufen.
Erinnert mich an ganz dunkle Zeiten.
Wir müssen etwas gegen diese Ziele der FEMA tun!
Übrigens, war nicht ein Versprechen von Obama, Guantanamo abzuschaffen.
Leere Versprechungen.
Beurteilt sie nach ihren Taten und nicht nachdem was sie euch versprechen.


https://www.youtube.com/watch?v=OJWxv677H6w

Keine Lippenbekentnisse mehr.
lg


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:39
@Johnny_X
NEIN!

Den Du hast einem weiteren Menschen die Augen geöffnet!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:42
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Meine Nichte hat diese Buch übers Internet bestellt, da sie sich über das Thema NWO informieren wollte, ist sie jetzt eine Antisemitin?
Nein. Habsburgfan.

Einer seiner Nachkommen wird ja dann der von Ruiter angekündigte Weltenführer sein:

/dateien/70777,1298058130,otto-von-habsburg-1

Er hat das Sangue Royal, das Jesusblut!

In meinem Reich geht die Sonne nicht unter!

So heißt es bald wieder.

Lang lebe das Andenken an Karl V.

:D


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:42
Ich würde das hier empfehlen,aber wer will schon nen Globalisierungskritiker lesen der ohne Sensationen und religiösen Irrsinn arbeitet

/dateien/70777,1298058146,3d981c4c36dec6556b555657adb4921-fi


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:42
Voll der Schwachsinn, keiner der Zeitreisenden Herren hatte bis jetzt keine Zeitmaschine dabei.
Der ganze Thread ist doch irgendwie fürn Ar...


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:42
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:So wie im Video würde es höchstwarscheinlich auch in den FEMA-Camps ablaufen.
Ja genau!

Quält die bösen US-Bürger. Warum sind sie auch einfach so Opfer einer Katastrophe geworden?

Sie haben es nicht anders verdient.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:43
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:Der ganze Thread ist doch irgendwie fürn Ar...
;)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:48
@...

Der Abend kann lang werden!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:50
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:2029 Aphobis fliegt 6000 km an der Erde vorbei, Millionen Menschen landen im Krankenhaus , wegen Nackenstarre.
ich lach mich weg.....lol


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:52
Das ist auch gut...
Die Frequence von Haarp wird empfangen!

Youtube: H.A.A.R.P. on 6.792,5 kHz
H.A.A.R.P. on 6.792,5 kHz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:53
@SkylineR34
Und wer soll das durchziehen ?
Hast du schonmal deine Mutter mit vorgezogenen Knarre nackt durch die Wohnung rennenlassen ?


Anzeige

melden