Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:36
UFONAUTILUS666 schrieb:
Und ja Ihr werdet Euch an Diesen Thread Erinnern das steht außer Frage!


Und ja. Am 13. Mai werde ich dich an diesen Thread erinnern. Das steht außer Fra
Allerdings ..

Anzeige
melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:36
In diesem Video sehen wir die Botschaften welche uns Bürger darüber informieren soll, dass die Eliten etwas Grosses im Sinn haben.Natürlich schön verpackt in dekorativer Wandmalerei.

Youtube: Flughafen Denver - deutsch
Flughafen Denver - deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Wenn das kein Hinweis ist......
lg


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:41
Wenn wir schon dabei sind endlos Videos zur Apokalypse zu Spammen, hier mein Beitrag:

Youtube: JOIN US - Psychoscopic Recruitment Film in 33D
JOIN US - Psychoscopic Recruitment Film in 33D
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:42
Und die Elite sollte uns nochmal aus welchem Grund auf "etwas Grosses" hinweisen? Würde ich die Menschheit versklaven wollen etc., würde ich einen Teufel tun, darauf irgendwie hinzuweisen, erst recht nicht in einem Flughafen. Komm schon, das kann doch einfach nicht dein ernst sein, du verarschst uns doch und sitzt lachend vor deinem PC.


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:44
@wian
einen faulen Baum findest du in einem dichten Wald auch schlechter.....


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:44
@subgenius

Nochmal zu den Koordinaten am Anfang der Diskussion:
Also das einzige was mich etwas neugierig macht ist die Tatsache, dass zum Teil Angaben mit 2 Stellen hinter dem Komma gemacht werden.

Natürlich kann man die Zahlen einfach noch hinten dran basteln, das ist mir auch klar.
Aber wieso weisen sie explizit auf den atlantischen Rücken?

Kann ja Zufall sein, oder weil ein starkes Beben dort die hochentwickelsten und dichtbesiedelsten Gebiete treffen würde, aber der Zuständige hätte auch jede X-beliebige andere Störungszone auswählen können, nicht?
Vor allem ist dies ja momentan kein Gebiet, dass großartige Auffälligkeiten zeigt.

Trotzdem denke ich nicht, dass an der Theorie hier irgendwas dran sein sollte.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:44
erinnert mich an den anfang von aeon flux

"2011 bricht eine seuche aus und mio. von menschen werden sterben"
wahrscheinlich desegen die abc-maske


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:48
Ach komm, das ist doch Schwachsinn, würden "Sie" nicht überall angeblich ihre Zeichen präsentieren, würde keiner auf die Idee kommen, dass da angeblich irgendetwas vor sich geht. Es wird nix passieren, wie immer. Da du aber so fest davon überzeugt bist, schließen wir doch eine Wette ab. Wenn du Recht behälst bekommst du mein Auto, meine Wohnung und mein Gespartes. Außer meine Frau, die würde ich gern selbst behalten.

Obwohl, meine Frau kannst du auch bekommen, ich würde lieber mein Auto behalten. Das fährt mich wenigstens zum Fußball, meine Frau nicht.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:48
@voidol
Am 13. Mai?

Ich habe dem nicht zu gestimmt!
Bitte besser Informieren was ich schreibe Danke!


@Groschengrab

So ist es!


@SkylineR34

Das Problem bei allem hier ist , das jeder weis was Du Posten tust...
Alles schon gehabt...

Darum macht es mir auch Sorgen.
Alle wissen es ,aber es wird mit einer Ihrer stärksten Waffe auf den Nullpunkt gesetzt...
immer und immer wieder.

Aroganz,Ignoranz...die Waffe nach Haarp!

Nur weil jemand daran Glaubt , zu Wissen was geschieht und weil man die Zeichen dort eindeutig erkennen kann...und warscheinlich noch recht hat damit,
wird es hier so ins lächerliche gezogen.

Wenn nichts dran wäre , würden Sie sich in einem Anderen Thread befinden ,
der ihren Entsprechungen nach Real ist.


3x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:50
@Crusi
Ansich ist der atlantische Rücken keine Problemzone. DIe Platten driften auseinander und daher kommt es nicht zu Erdbeben aufgrund von Reibung und entladenen Spannungen. Ich kann dir nicht erklären was für Vorgänge letzlich zu gigantischen Seebeben führen können, aber es gibt anscheinend vereinzelt Hinweise das es solche Gigasunamis in der Vergangenheit gegeben hat.

Es gibt so vieles was passieren kann.. aber so unwahrscheinlich ist das es sonnst nur alle 1000,10000,100000,1000000 Jahre geschieht... aber all das passiert 2012... wie ich hörte.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:55
@subgenius

Soweit ich weiß, entstehen solche Flutwellen bei Seebeben ausgelöst durch kollidierende Platten.
Tektonisch schiebt sich eine Platte auf die andere und die angehobene verursacht die Wellenbewegung der Wassermassen. Ist ja klar, da der Meeresspiegel an der Stelle ruckartig erhöht wird.

Da das im Atlantik nicht der Fall ist, wie du schon schriebst, kann man das eigentlich ausschließen.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:56
@wian

du würdest mir sicher recht geben wenn ich behaupte, dass dir wirklich jeder nur das beste wünscht ;)

@subgenius
letztens kam auf ard oder zdf eine doku über probleme mit dem magnetfeld unserer erde.
das kann dazu führen das sich die polkappen verschieben..wenn dieser vorgang sehr schnell vonstatten geht, steht hamburg auf jeden fall unter wasser, und andere naturkatastrophen kommen.


4x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:56
@Crusi
Yep ... das ist auch was ich so weis ;) .. aber ich hoffe auf einen Besserwisser.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 21:58
@europäer
Das einzige was drehen kann ist der Magnetischepool .. dabei bleiben die Eismassen wo sie sind.
Ich bezweifle das du diese Aussage von den Interdanten der ARD und ZDF bestätigt bekommst.
Zitat von europäereuropäer schrieb:etztens kam auf ard oder zdf eine doku über probleme mit dem magnetfeld unserer erde.
das kann dazu führen das sich die polkappen verschieben..wenn dieser vorgang sehr schnell vonstatten geht, steht hamburg auf jeden fall unter wasser, und andere naturkatastrophen kommen.



melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 22:03
es ging um polkappen-verschiebung

aber mittlerweile müsste auch jeder wissen, dass sich das wetter manipulieren lässt.
wenn an haarp was dran ist, können auch dadurch künstlich riesen-tsunamis ausgelöst werden


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 22:06
@europäer
Die Rotationsachse der Erde läßt sich nicht soeinfach manipulieren.
Die Polkappen sind da wo sie sind, weil die Erde aufgrund Ihrer Krümmung an den Poolen nur wenig Licht abbekommt.


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 22:07
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Die Rotationsachse der Erde läßt sich nicht soeinfach manipulieren
ich habe vom wetter gesprochen, nicht von der rotationsachse...da hast du völlig recht


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 22:09
@subgenius

Was für Spams meinst Du ?
Ist Haarp nicht in der Lage so etwas auszulösen ?
Um der Erde einen schnelleren Abgang zu sichern?

Ich denke schon!

Somit wäre der Fall ja gelöst.

Sie Manipulieren alles.
Die Bibel ist eine Lüge
Sie benutzen Sie , um die Prophezeihungen doch wahr werden zu lassen.

Was hat das nicht mit dem Thema des Threads zu tun frage ich Dich.
Und warum sollte Haarp etwas mit Licht zu tun haben?
Also außer seine Erscheinungen dadurch...

Sie sprühen Magnetisches Zeug auf uns...
Was ist daran so schwer zu verstehen?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 22:10
@UFONAUTILUS666
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Wenn nichts dran wäre , würden Sie sich in einem Anderen Thread befinden , der ihren Entsprechungen nach Real ist.
glaubst du wirklich?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

16.02.2011 um 22:11
@europäer
Mann kann Wetter in unbekannten Ausmaße manipulieren, Wir könne auch das Klima z.B. druch CO2 Verändern und dadurch die Poolkappen abschmelzen oder eine neue Eiszeit auslösen.. aber das die Polkappen (DIe aus Eis) über den Kontinent wandern ist nur in Geologischen Zeiteinheiten möglich.

Etwas anderes wäre ein dicker Kometeneinschlag .. aber dann haben wir ganz andere Probleme als unsere Polkappen.


Anzeige

melden