Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gralsenergie

... aus dem Blog von Abovetheclouds   Profil von Abovetheclouds

0

Gralsenergie


14.02.2020 um 17:49, in der Kategorie Spiritualität
Die Energie des Grals und der Fluss der Emotionalität

Der heilige Gral muss mehr aus einer methaphysischen Betrachtungsweise gehsehen werden. Energie verkörpert durch das Wasser, fließt in das Gralsgefäß in die 12 kleineren Gralsschalen.
Wasser steht für die Zweite Dimension die emotionale Ebene. Wasser ist das Medium. Der Täger ist die Emotionalität. Die Emotionalität des Wassers sozusagen. Die zweite Ebene ist auch ur weiblich. Farbe Gelb. Die erste und dritte Ebene sind männlich. Die Dritte Dimension ist der Bruderstrahl.
Das Gralsgefäß speichert zunächst die Energie in Form eines Leidenswegs, verkörpert durch den Charakter der Hure, oder auch der Jungfrau die durch den der Wider oder früher Vedar der Wissensaspekt geleutert wird. Man benutzt ebenfalls das Sybol eines Einhorns mit oder ohne horn oder das weiße Pfert. Dies wird in England auch seit tausenden von Jahren do in die Landschaft gemalt. Zudessen Fuße erscheinen die kornkreise da es um die Korneehre darum die Ehre der Frau wiederherzustellen. In sexueller hinsicht indem das Frauenbild von der sexy Frau die alles macht, zur Mutter. Weil an dem punkt wo sich ein Kind in die Beziehung einbringt die Form der sexualität in eine andere ebene der geleuterten sexualität gehoben wird. Die Ehre wird immer als Mutter wiederhergestellt.
Es geht aber auch um dier Ernährung. Sie wurde durch das Jagen , töten, Fleisch essen und anderen Lebewesen Leid zufügen von der menschlichen Zivilisation geschändet.
Dieser Prozess in der Gesellschaft das anerkennen eines jeden Lebens ist Vorrausetzung für die Sogenannte freie Energie die durch das Schwert im Stein verkörpert wird.
Es gibt ein Individuelles Bewusstsein, aber auch ein Bewusstsein auf einer kollektiven Ebene.
Intuition, Vorahnungen, Träume, aber auch Geistererscheinungen zeigen das dies ein Teil ist der uns noch verborgen ist. Dies fürt auch die Freisetzung des Wissensaspekt in der Gesellschaft herbei. Der Widder steht hier auch sehr stark mit der Jungfrau in Verbindung über das Fell. Die Bedeckung der Genetalien mit dem Fell. Oder das Blatt aus Eden.Man beginnt über sich nachzudenken. Der Schutz vor dem erfrieren aber auch.
Darum ist zum Beispiel auch Wasser so stark mit dem Heilungsprozess des Körpers und des Geistes verbunden.
Wasser in fließendem Zustand lebt, stehendes Wasser ist inaktiv. Es kann belebt werden durch den Wirbel. Er geht natlos von einer in die andere Dimension über. Hier wender wir für die Berechnung die Hyperbolische Kegelstruktur die entsteht bei einem Wassertropfen genau wie Resonanzmuster.
Die Naturtonreihe. Hier liegt auch der Goldene Schnitt vergraben womit wir wieder bein Pentagram angekommen sind.
Diese Energie wird von der Grünen Energie erlöst. Hier sind die Freimaurer angesiedelt. Hermes tres Magistos der als Meister der 3 unteren und 3 oberen Dimensionen in vierten den Ausgleich bringt. Hinter den Mauern der Dimensionen versteckt.
Es sei an dieser Stelle gesagt, dass die Kornähre das Symbol für die Plejaden immer schon war. Das dort beheimerte Orion sternensystem mit den 7 orionsternen verbindet hier die Ägypter bzw die ägyptische philosophie bei den Freimaurern.
Die damit in verbindung stehende pflanze ist Basilikum Hildegard von Bingen körperliche Heilung, aber auch als geistige Heilung in Form der Basilika die für die geistige Verbindung mit Gott steht.
Für diesen Eintrag sind Kommentare deaktiviert.
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion