weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

- 18-

... aus dem Blog von antiworld   Profil von antiworld

0

- 18-


12.06.2010 um 14:40, keine Kommentare
Zweimal in meinem Leben dürfte ich die Galaktische Föderation betreten, was bedeutet, dass ich ein selbstverwirklichen Bewusstsein verfüge.
Ich erinnere mich, als es zum Kontakt kam, wie ich einen Raum betrete, welches wie einen Konferenzsaal aussah. Da fand eine Versammlung statt. Nun bin ich in der Mitte diesen Raum vor am Tischen sitzenden goldhaarigen Außerirdischen stehen geblieben. Obwohl die Mitglieder der Galaktischen Föderation die äußerliche Ähnlichkeit mit den Menschen hatten, war in ihren Augen das gewisse Etwas, was sich verraten hat, dass sie zu anderen Welten gehören. Intuitiv habe ich gespürt, dass ihre Zivilisation einige Stufen höher entwickelt ist, als unsere.
"Du weißt schon, wer wir sind", - hat der Vorgesetzte mir gesagt. Ich habe mit "Ja" beantwortet.
Vorne saß jemand mit gebundenen Augen, wer weniger kräftig und gut aussah. Ich habe gespürt, dass es ihm nicht gut geht, dass er möglicherweise blind ist. Wie vorprogrammiert, nähere ich mich zum Blinderen und wir armen uns um. Durch die Berührung entstand zwischen uns eine besondere elektromagnetische Kraft, welche alle unsere einzelne Zelle im Einklang zu vibrieren anregte. Dann hat der Vorgesetzte gesagt - "sie hat ihn erkannt".
Einiges hat sich ereignet, als ich mich in einer anderen Dimension befand. Da bin ich in einen Raum mit großem Bett in der Mitte hineingegangen. Als ich mich ins Bett hingelegt, hat es mit der Abzapfung angefangen. Nur haben sie dieses Mal die Regeln gebrochen, nie mehr die starken Schmerzen zu verursachen. Die elektrische Spannung war so hoch, dass es zum Brummen kam. Und es hat so weh getan, als ob ich sterben würde. In eine halbe Stunde haben sie die ganze Prozedur wiederholt. Anscheinend, wenn man sich schon in eine Dimension befindet, kommt es zur zusätzlichen Steigerung der Elektrizität, wenn das Bewusstsein sich zum Übersprung in einer weiteren höheren Dimension vorbereitet.
Was bin ich? Bin ich was Besonderes oder nur das Spielzeug für jemanden? Und wieso haben sie mich erwählt?
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion