weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

- 5 -

... aus dem Blog von antiworld   Profil von antiworld

0

- 5 -


12.06.2010 um 15:01, keine Kommentare

5. Als leuchtende Kugel kamen sie, um mich an meinem Geburtstag zu begrüßen.



Um mich zu erinnern, wer ich wirklich bin, haben sich meine außerirdischen Freunde aus parallelen Welten als leuchtende Kugel an meinem 16-ten Geburtstag gezeigt. Weil ich mir keiner besseren Geburtstagsüberraschung wünschen konnte, war ich sehr erfreut, als ich im blauen Himmel die leuchtende orangenfarbige Kugel, welche eine unglaubliche Wärme ausstrahlte, sah. Damals habe ich den Eindruck bekommen, dass der gern gesehene Gast sich in der greifbaren Nähe befindet. Es war aber nicht leicht, ihre Größe und die Entfernung richtig einzuschätzen, weil sie so einfach im Himmel schwebte. Beim Anschauen hat die Kugel die Augen nicht geblendet, und sah visuell fünfmal größer aus, als die Sonne. Weil dieses Ding es sich bequem über der Nachbarschaft gemacht hat, war ich um da wohnende Menschen besorgt. Die zweite Sonne blieb aber im Himmel fast eine Stunde stillschweigend und unbewegt, und stürzte nicht hinunter. Dann begann die nach und nach, blau zu verfärben und mit dem Himmel zu verschmelzen.
Seit langem versuche ich eine Klärung für unstillbare Sehnsüchte nach anderen Welten, welche ich ständig in mich trage, zu finden. Wieso habe ich dieses undefinierbare Gefühl, als ob mein wahres Ich viel größer ist, als ich es jetzt bin? Wer bin Ich wirklich, wo komme ich her, ob gibt es da jemand, wen ich wirklich liebe?
Auf diese Fragen haben sie mir nicht beantwortet.
Am nächsten Tag hat es stark geregnet und das Regenwasser war schmutzig. Die morgigen Zeitungen haben diesen Vorfall verschwiegen.
Na ja... verborgene Wahrheit... verbotenes Wissen.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion