Hey ihr Lieben^^,

ihr habt noch selber Barbiepuppen und wollt sie gerne in unseren Blog einbauen? Sehr gerne sind auch eure Jungs und Mädels super gerne willkommen hier :D schickt mir einfach eure Motive und ich werde euch den Blogeintrag nach allem möglichen Belieben erstellen.

Barbies, Bratz, Moxie, Steffi Love, My Scene und und und....in der Barbieworld ist für jeden Platz ^^

ich freu mich auf eure Beiträge

LG Barbieworld

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Premiere feiert hier mal unsere neueste Userin Isavera mit ihrer "Loisa"^^

Spoiler
23526110vu

23526111xh

23526112ll


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als ein weiteres neues Mitglied darf ich hier xundine vorstellen^^

sie hat mal ihre 3 Lieblingsdamen aus damaliger Zeit anhand wunderschöner Bilder gezeigt

Spoiler
24188936nqOriginal anzeigen (0,2 MB)
Das ist die "Midge Jewel Hair" (Eine Meerjungfrau mit ganz langen Haaren)
24188937rdOriginal anzeigen (0,2 MB)
Und hier die Hula-Hair Teresa
24188938xu
Die "Fountain Mermaid Barbie" (Auch eine Meerjungfrau, die konnte Wasser aus ihrem Krönchen spritzen)


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------