AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abmahnwelle von Jack Wolfskin

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Logo, Riese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Abmahnwelle von Jack Wolfskin

21.10.2009 um 00:15
Also wenn man das liest, dann fragt man sich doch wirklich was sich das Unternehmen dabei gedacht hat. Ich finde ja das die sich absolut lächerlich gemacht haben damit. Und nicht nur das, sie haben sich zudem auch noch sehr unbeliebt gemacht. Es ist doch der Witz der Woche alles abzumahnen was eine, höchstens entfernte Ähnlichkeit mit dem Logo des deutschen Outdoor-Riese hat.

lächerlich... :D

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,655890,00.html

2524 5 Wolfsspur


melden

Abmahnwelle von Jack Wolfskin

21.10.2009 um 00:29
O_o
Die ham ja mal voll einen an der Klatsche


melden

Abmahnwelle von Jack Wolfskin

21.10.2009 um 00:31
....das kannste aber laut sagen ^^


melden

Abmahnwelle von Jack Wolfskin

21.10.2009 um 01:05
Hast du vor da mal nen Thread drüber zu machen?


melden

Abmahnwelle von Jack Wolfskin

21.10.2009 um 01:08
Ich persönlich werd wohl keinen eröffnen darüber :) ...ich denke das interessiert zu wenige User hier...aber ich kann mich och irren


melden

Abmahnwelle von Jack Wolfskin

21.10.2009 um 01:17
hm schade.
ich zieh morgen um, sonst würd ichs mal probieren.


melden

Abmahnwelle von Jack Wolfskin

21.10.2009 um 01:19
Ich denk das Thema ist eh noch nen Stück in den Medien.... :) wo gehts denn hin?


melden

Abmahnwelle von Jack Wolfskin

21.10.2009 um 01:22
nach Landau, zum studieren


melden

Abmahnwelle von Jack Wolfskin

21.10.2009 um 01:24
na viel Erfolg dort....Landau...fällt mir immer das mit den dicken Kindern ein :D ...da haste eh nen Internet dann....zumindest in der Uni ;)


melden

Abmahnwelle von Jack Wolfskin

21.10.2009 um 02:02
jo, aber die Vorlesungen fangen erst am 28 an


melden

Abmahnwelle von Jack Wolfskin

21.10.2009 um 11:56
Es ist immer wieder erstaunlich wie sehr doch Unternehmen nach Prügel schreien. Den Ruf den Sie sich gerade erarbeiten kann keine PR Kampagne so schnell wieder ausbügeln.


melden

Abmahnwelle von Jack Wolfskin

21.10.2009 um 11:59
...die werden sicherlich irgendwann zurückrudern denk ich :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: