weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abmahnwelle von Jack Wolfskin

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Abmahnwelle von Jack Wolfskin


21.10.2009 um 00:15, 11 Kommentare
Also wenn man das liest, dann fragt man sich doch wirklich was sich das Unternehmen dabei gedacht hat. Ich finde ja das die sich absolut lächerlich gemacht haben damit. Und nicht nur das, sie haben sich zudem auch noch sehr unbeliebt gemacht. Es ist doch der Witz der Woche alles abzumahnen was eine, höchstens entfernte Ähnlichkeit mit dem Logo des deutschen Outdoor-Riese hat.

lächerlich... :D

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,655890,00.html

2524 5 Wolfsspur
0 O_o
Die ham ja mal voll einen an der Klatsche
0 ....das kannste aber laut sagen ^^
0 Hast du vor da mal nen Thread drüber zu machen?
0 Ich persönlich werd wohl keinen eröffnen darüber :) ...ich denke das interessiert zu wenige User hier...aber ich kann mich och irren
0 hm schade.
ich zieh morgen um, sonst würd ichs mal probieren.
0 Ich denk das Thema ist eh noch nen Stück in den Medien.... :) wo gehts denn hin?
0 nach Landau, zum studieren
0 na viel Erfolg dort....Landau...fällt mir immer das mit den dicken Kindern ein :D ...da haste eh nen Internet dann....zumindest in der Uni ;)
0 jo, aber die Vorlesungen fangen erst am 28 an
0 Es ist immer wieder erstaunlich wie sehr doch Unternehmen nach Prügel schreien. Den Ruf den Sie sich gerade erarbeiten kann keine PR Kampagne so schnell wieder ausbügeln.

0 ...die werden sicherlich irgendwann zurückrudern denk ich :)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion