Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Camouflage

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Camouflage


12.11.2009 um 14:13, 2 Kommentare
Laurent La Gamba (1967 geboren) ist Künstler, Fotograf und Videokünstler, der sich mit Prokrypsis (Camouflage bzw. Tarnung) beschäftigt. La Gambas Projekte umfassen In situ-Installationen, Performances und fotografische Installationen, und setzen Prokrypsis in Beziehung zu urbaner Umwelt und technologischer Welt. Seine Arbeit zielt darauf hin, eine Art urbaner Camouflage (“homochromie” im Französischen) zu kreieren, welche Elemente benutzt, die der Prokrypsis in der Natur entnommen sind. Er nimmt dabei Bemalung, Fotografie und Videoaufnahmen als Werkzeuge heran. Dieser Hintergrund erklärt den Begriff für seine Arbeit: Pro-kryptische Fotografie... :)

(Quelle: http://laurentlagamba.free.fr/ )

1392 Laurent La Gamba.JPG
0 ich find deine *fundstücke* (ich hoffe du bist mit der bezeichnung einverstanden) immer wieder toll!

danke :)
0 ich bemühe mich ;)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion