Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Apocalypse

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Die Apocalypse


21.11.2009 um 12:44, keine Kommentare
Mahlzeit!

Steve McGhees bringt die Apocalypse unters Volk. Via Nerdcore hab ich die heut gefunden. Mit seinen Bildern, die er mit Photoshop und Ähnlichem verändert, läßt er Flutwellen, Strudel, Schneestürme oder Flugzeuge auf die Menschheit hereinbrechen. Der Ein oder Andere mag manche der Bilder für geschmacklos halten, allerdings sind sie alle technisch sehr gut umgesetzt... ;)

http://www.mymodernmet.com/profiles/blogs/if-2012-really-happens-10-pics
http://www.gearfuse.com/photos-from-2012/
http://www.stevemcghee.com/www.stevemcghee.com/stevemcghee.com.html

wintersleep
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion