Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex in Art

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

1

Sex in Art


10.11.2009 um 12:10, 2 Kommentare
Mahlzeit!

Karim Hamid heißt der Künstler und ist Jahrgang 1966. Fotocollagen und Gemälde sind das, was er macht und das macht er ziemlich gut. Auf jeden Fall sieht es gut, modern, sexy und verboten aus. Deshalb lohnt sich ein Blick auf seine Seite immer, wenn man sich für Arbeiten von Künstlern der Gegenwart interessiert... :)

http://www.karimhamid.com/

karimhamid
0 schon alleine der spachtel einsatz führt zu den drang die ganze sache mal anzufassen :D

sehr schöne sache
0 Für mich nicht nur der Spachteleinsat ;) :D
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion