weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Street Art -Comic-Style-Malerei

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Street Art -Comic-Style-Malerei


14.10.2009 um 21:48, keine Kommentare
Gerade eben hab ich durch Zufall Arbeiten von Matthew Curry entdeckt und ich war auf Anhieb völlig begeistert und hatte als erstes gedacht, daß ich mir gern von diesem Typ eine oder zwei Wände in meiner Wohnung bemalen lassen würde. Erstens siehts sau stark aus, und zweitens steigerts sicher den
Verkaufswert extrem... ;)

Ein Interview mit dem Mann aus Washington gibts hier:
http://www.diskursdisko.de/2009/04/interview-matthew-curry/

Gefunden hatte ich ihn allerdings bei notcot:
http://www.notcot.com/archives/2009/06/matthew_curry_f.php

http://ninjacruise.com/

mattcurry
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion