weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suited Case by Erik De Nijs

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Suited Case by Erik De Nijs


09.11.2009 um 19:59, 3 Kommentare
Das ist ja mal ne gute Idee. Die eigene kleine Reisecouch immer dabei zu haben wenn es am Flughafen mal länger dauert, oder die Sessel im Hotelzimmer zu unbequem sind. Erik de Nijs kam auf den grandiosen revolutionären Gedanken und spricht sicher vielen Reisegeplagten aus der Seele. Einfach die Koffer kompinieren und ausruhen... ;)

http://www.utrechtverplettert.nl/erik.html

tumblr ks08nxEmUa1qzwruco1 400
0 Wat kosten die? :D
0 ....ich hab keine Ahnung Keks :( ... ;)
0 Wieviel erwarten die denn von einem miyzunehmen mit so ner monstroesen Anzahl von Koffern... O.o
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion