weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zur guten Nacht

... aus dem Blog von Befen   Profil von Befen

0

Zur guten Nacht


24.09.2009 um 01:29, 4 Kommentare
Ein hab ich noch für diese Nacht. Gefunden hab ichs über Jeriko. Da gibt es Jemand namens Fumie Sasabuchi, und diese Person schnappt sich Hochglanz-Mode-Magazine und gibt den Models auf den Titelblättern seine ganz eigene Note. Er malt Anatomie auf die Models und macht die Perfektion der Gesichter und Körper späktakulär kaputt. Ich find diese Arbeiten einfach nur stark und die Models wirken gleich viel menschlicher... ;)

mehr Bilder gibts zum Beispiel hier :

http://www.artnet.com/Artists/ArtistHomePage.aspx?artist_id=424013046&page_tab=Artworks_for_sale

fumiesasabuchi
0 Spektakulär schreibt man mit e :D

Die Idee von dem gefällt mir.
0 Dankä Frau Lehrerin :D
0 setzen, sechs!

:D
0 ha....sechs schreibt man mit x und nicht mit ch ;) :D
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion