Ich habe beschlossen hier zu bloggen.
Mein Blog-Thema hier sollen die Mitglieder dieses Forums sein, sie oder vielmehr ihre Selbstdarstellungen, ihre Profile!

Nein, das hier soll auf keinen Lästerblog hinauslaufen, sondern vielmehr auf eine Vorstellung der jeweiligen. Ich werde versuchen niemanden zu bevorzugen oder der gleichen, die Auswahl soll möglichst unabhängig sein, d.h. mir wäre es noch am liebsten, wenn es oft auf Profile fallen würde, die ich selbst nicht kenne.
Um dem Zufall die Möglichkeit zu geben habe ich beschlossen (möglichst täglich) ein wahlloses Profil aus den zu der Zeit anwesenden auszuwählen.

Ist das Profil gewählt, werde ich bemüht sein, mir möglichst alles anzusehen, alles zu lesen, zu hören und mir ein unabhängiges Bild zu machen von dem, was uns der Autor wohl damit sagen wollte.

Nun könnte es vorkommen, dass ich jeden Tag jemanden erwische, wo es nichts zusehen gibt. So wäre der Blog natürlich langweilig.
Deshalb muss ich betonen, dass ich nicht jedes Profil beschreiben werde, nur die, die auch etwas aussagen möchten.
Ein Profil auf dem nichts ist bleibt somit auch ohne Worte, das selbe gilt für die, auf denen sich nur ein Profilbild wiederfindet, oder nur ein Denkspruch, nur Musik..

Wenn sich hier jemand wiederfinden sollte, der nicht gebloggt werden möchte kann er sich selbstverständlich bei mir melden.

So, nu aber genug der Erklärungen.

Have Fun!