weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kranke Nacht

... aus dem Blog von caligatio   Profil von caligatio

0

Kranke Nacht


28.03.2008 um 13:55, keine Kommentare
Ja gestern war mal etwas anstrengender als sonst. Zuerst war gestern den ganzen Tag eine sehr gute Freundinn bei mir, und wir haben gelabbert etc. (Naja auch ein wenig über ihre Probs die sie gerade hat.) Naja so gegen 18 wurde es dann langweilig...also dachte ich mir..hmm ein wenig Rappelz (onlinegame) kann nicht schaden. Nach einer Stunde wurde auch dieses langweilig. Naja dann habe ich noch einen Drink getrunken was gegessen 2 Folgen Naruto geschaut und mich hingelegt.
Tja das mit dem Schlafen hat aber nicht so gut geklappt wie erhofft. Habe mir den ganzen TAg eh schon viele GEdanken über dies und jenes gemacht, und im Bett ging es automatisch weiter mit dem Nachdenken.
Ich wünschte ich könnte ab und an einfach mal mein Hirn ausschalten und gut ist, dieses passiert leider nur in den falschen Situationen...Naja so quälte ich mich in den schlaf der nicht so wirklich kommen mochte. Als ich dann das letzte mal auf die uhr schaute war es auch schon 5 uhr. Hmz ich frage mich wo die scheiß Pillen sind die einem zum einschlafen zwingen...Durch die ganze aktion werde ich wahrscheinlich gleich wieder Müde und den ganzen tag pennen, was nicht wirklich schlimm ist da es sich viele Leute zur Lebensaufgabe gemacht zu haben mich zu ignorieren...wenigstens kommt Nadine mich noch besuchen. Ansonsten scheine ich für jeden gestorben zu sein...ist echt traurig aber was solls.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion