Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps zur Launeverbesserung

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Laune
Seite 1 von 1

Tipps zur Launeverbesserung

05.06.2010 um 10:19
Was macht ihr, wenn alles immer schiff geht und alles übel ist???


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps zur Launeverbesserung

05.06.2010 um 10:43
nichts. die gefahr, dass noch mehr schiff geht und alles übel ist (sic), wird dadurch vermieden.


melden

Tipps zur Launeverbesserung

05.06.2010 um 10:46
Ich hatte eigentlich vorgehabt, hier mal nicht meine Meinung zu äußern :D , man sollte einfach im Bett bleiben wenn die Laune mies ist.


melden

Tipps zur Launeverbesserung

07.06.2010 um 19:04
Ich rede mir ein, dass mein Serotonin-Spiegel gerade auf Hochtouren läuft und es mir eigentlich gar nicht schlecht gehen kann.

Manchmal funktioniert es - die Selbstsuggestion.

Oder ich schlürfe ein paar Tropfen von meinem homöopathischen Wunderelexier. Ob es wirklich hilfreich oder nur ein Placebo ist, weiß ich nicht. Ist mir auch gleich. Die Wirksamkeit ist ausschlaggebend.


melden

Tipps zur Launeverbesserung

07.06.2010 um 19:06
... wenn alles immer schiff geht und alles übel ist???

Sowas nennt man glaube ich Seekrankheit


melden

Tipps zur Launeverbesserung

07.06.2010 um 19:27
@klarkbkb2010
Punk hören und raus auf die straße gehen


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps zur Launeverbesserung

08.06.2010 um 00:01
death metal hoeren und raus auf die strasse gehen :D


melden

Tipps zur Launeverbesserung

08.06.2010 um 00:04
Ich schmeiss 'nen Trip und warte bis sich was tut :)


melden

Tipps zur Launeverbesserung

08.06.2010 um 00:34
Launenverbesserung? Alter, ich hab so ne gute Laune, ich muss schon Depressiva nehmen.


melden

Tipps zur Launeverbesserung

08.06.2010 um 01:16
Türkischer Tee, eine kleine, KLEINE dosis sport, fettiges deftiges (vegetarisches) essen, freunde und mit denen was unternehmen, ein gutes spiel zocken, einen guten film sehen.

Das alles ist ne gute möglichkeit, jedes für sich.


melden

Tipps zur Launeverbesserung

08.06.2010 um 03:44
fettiges deftiges (vegetarisches) essen

Is schon was, son herzhafter Biss in den Margarinewürfel :D

1401232220 88449bfbd2


melden

Tipps zur Launeverbesserung

08.06.2010 um 03:52
@GilbMLRS

Wenn du wüsstest was ich für köstliche Sachen in der letzten woche gegessen habe würdest du hier keine witze machen sondern weinen und alles tun um das auch zu bekommen.


melden

Tipps zur Launeverbesserung

08.06.2010 um 03:55
@Shionoro

Nö ich muss nich weinen, ich hatte heut mein köstliches Mahl mit dem ich mir meinen Magen vollschlug. Muss schon was ganz Schlimmes passieren, dass ich keine Witze mehr mach.....Magenkolik oder Kettensäge im Bein oder so....


melden

Tipps zur Launeverbesserung

08.06.2010 um 04:14
@GilbMLRS

Ich wohne neben einem italienischen Restaurant mit einem Sternekoch <:
Ich hab hier echt meinen Spaß.

Diese Fleischesser tun ja immer so (also die die was drauf geben :p) als könnten sie unmengen verdrücken und wären daher super toll und archaisch männlich, aber ich bezweifle dass die sie viel pizza in sich hineinschlingen können wie ich.


melden

Tipps zur Launeverbesserung

31.10.2010 um 16:49
@Shionoro
Wettessen? :D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps zur Launeverbesserung

31.10.2010 um 16:56
mit den katzen spielen :D


melden

Tipps zur Launeverbesserung

31.10.2010 um 16:59
ich mach dann etwas kaputt oder schreie rum (singen)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps zur Launeverbesserung

31.10.2010 um 17:04
jawollja, macht kaputt, was euch kaputt macht :D


melden
Anzeige

Tipps zur Launeverbesserung

31.10.2010 um 18:19
Bananen, Walnüsse und Ananas essen, enthalten Serotonin.

Oder Komplexmittel Nr. 4 von Optisana gegen Erschöpfungszustände. Das haut rein :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
6.795am 18.11.2018 »
140am 05.12.2008 »
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Potenz Paste x10!100 Beiträge
Anzeigen ausblenden