AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrstuhlfundstücke #1

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fahrstuhl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fahrstuhlfundstücke #1

27.05.2010 um 02:23
ich war grad noch mal los zur tanke weil ich zigaretten brauchte und stand im fahrstuhl und sah diesen schatten in der deckenbeleuchtung.. ^^


melden

Fahrstuhlfundstücke #1

27.05.2010 um 02:24
scheinst ja in ner schicken Gegend zu wohnen! :D


melden

Fahrstuhlfundstücke #1

27.05.2010 um 02:26
schaut aber auch nen bissel komisch aus, vllcht ist es ja nur ne pappschablone oder sowas :D


melden

Fahrstuhlfundstücke #1

27.05.2010 um 08:11
Ääääähm ok.... :D


melden

Fahrstuhlfundstücke #1

27.05.2010 um 09:41
Wenn du mal Kippen holst und kein Geld dabei hast... ;) :D


melden

Fahrstuhlfundstücke #1

27.05.2010 um 10:30
lol... nachschauen ... und polizei informieren ... oder einstecken cO )


melden

Fahrstuhlfundstücke #1

27.05.2010 um 11:56
batman returns :>


melden

Fahrstuhlfundstücke #1

31.05.2010 um 00:12
OMG :D ...wenn's das ist was ich denke, ist es aber schon schlecht versteckt! ;)


melden

Fahrstuhlfundstücke #1

13.07.2010 um 15:57
sieht nach einem Ballermann aus :D nachsehen und ist es eine scharfe Uddels (Polizei)rufen.


melden

Fahrstuhlfundstücke #1

13.07.2010 um 16:00
ach dazu wollt ich eigntlch auch noch was bloggen.. das hol ich noch nach :]


melden

Fahrstuhlfundstücke #1

15.02.2011 um 18:02
@canpornpoppy

"ach dazu wollt ich eigntlch auch noch was bloggen.. das hol ich noch nach :]
"


darauf warten wir aber immer noch :D

Schicker Revolver :D


melden

Fahrstuhlfundstücke #1

18.02.2011 um 20:00
@raupi

:D

ja, stimmt! das wollt ich noch nachholen, mach ich diese woche noch :D


melden

Fahrstuhlfundstücke #1

21.11.2011 um 10:34
"mach ich diese woche noch :D"

lol


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: