Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr ein Hemd mit Druckknöpfen aufgerissen?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Spaß, Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr ein Hemd mit Druckknöpfen aufgerissen?

25.06.2021 um 07:17
Wenn ja, bei Euch selber oder bei jemand anderen? Also wenn Ihr sowas an hattet oder jemand anders sowas an hatte.

Anzeige
melden
Ja, bei mir selber
10 Stimmen (30%)
Ja, bei einen Verwandten
1 Stimme (3%)
Ja, beim Chef
2 Stimmen (6%)
Ja, bei einen Arbeitskollegen
0 Stimmen (0%)
Ja, beim Mitschüler
0 Stimmen (0%)
Ja, Beim Lehrer
2 Stimmen (6%)
Ja, bei einen fremden Menschen
1 Stimme (3%)
Ja, was anderes
2 Stimmen (6%)
Nein, noch nie
12 Stimmen (36%)
Weiß ich nicht
3 Stimmen (9%)

Habt Ihr ein Hemd mit Druckknöpfen aufgerissen?

25.06.2021 um 07:29
Ich sorg erstmal für die richtige Stimmung:

Youtube: Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On (Official Video) HD
Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On (Official Video) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Habt Ihr ein Hemd mit Druckknöpfen aufgerissen?

25.06.2021 um 08:19
Wen Interessierts? [x]


melden

Habt Ihr ein Hemd mit Druckknöpfen aufgerissen?

25.06.2021 um 19:21
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ich sorg erstmal für die richtige Stimmung:
:D


melden

Habt Ihr ein Hemd mit Druckknöpfen aufgerissen?

25.06.2021 um 19:48
Lol, geiler Thread :D

[X] Ja, vor heftigem Geschlechtsverkehr...


melden

Habt Ihr ein Hemd mit Druckknöpfen aufgerissen?

25.06.2021 um 21:29
Ein Hemd nicht, aber eine Bluse. Nur leider hatte der Fetzen keine Druckknöpfe.

Möchtest du auch wissen wie es weiter ging?


4x zitiertmelden

Habt Ihr ein Hemd mit Druckknöpfen aufgerissen?

25.06.2021 um 23:30
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Möchtest du auch wissen wie es weiter ging?
Du müsstest ne neue Bluse kaufen :'D


melden
loddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr ein Hemd mit Druckknöpfen aufgerissen?

25.06.2021 um 23:44
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Möchtest du auch wissen wie es weiter ging
:popcorn:


melden

Habt Ihr ein Hemd mit Druckknöpfen aufgerissen?

26.06.2021 um 08:40
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Möchtest du auch wissen wie es weiter ging?
Du wurdest nur deshalb nicht erwischt bei dem Banküberfall?


melden

Habt Ihr ein Hemd mit Druckknöpfen aufgerissen?

26.06.2021 um 09:07
Nächste Umfrage: "Habt ihr euch schon mal eine Plastik Tüte über den Kopf gezogen, und wie hat sich euer Kopf danach angefühlt?"

:troll:


melden

Habt Ihr ein Hemd mit Druckknöpfen aufgerissen?

26.06.2021 um 13:25
Was soll diese völlig sinnbefreite Umfrage schon wieder?


1x zitiertmelden

Habt Ihr ein Hemd mit Druckknöpfen aufgerissen?

26.06.2021 um 13:47
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Was soll diese völlig sinnbefreite Umfrage schon wieder?
Junge, wenn sie dir nicht passt, dann ignoriere sie doch einfach?! Das einzig sinnbefreite hier ist dein Kommentar. Wie du siehst, finden zumindest schon mal 15 Personen diese Umfrage nicht sinnlos. Weisheit bedeutet auch, wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal den Mund zu halten. Meine Güte!


1x zitiertmelden

Habt Ihr ein Hemd mit Druckknöpfen aufgerissen?

26.06.2021 um 13:51
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Weisheit bedeutet auch, wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal den Mund zu halten.
Das würde auch bedeuten: Wenn man kein Thema hat, einfach keinen Thread erstellen.


2x zitiertmelden

Habt Ihr ein Hemd mit Druckknöpfen aufgerissen?

26.06.2021 um 14:00
Ja, mehrfach und in unterschiedlichen Geschwindigkeiten....von klack klack klack zu brrrrt.


melden

Habt Ihr ein Hemd mit Druckknöpfen aufgerissen?

26.06.2021 um 15:43
Nächte Umfrage:

Hab ihr ein Hemd schonmal so lange gekaut um daraus Sprengstoff herzustellen, oder kaut ihr noch immer?

Youtube: Das Spionenbrot
Das Spionenbrot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt Ihr ein Hemd mit Druckknöpfen aufgerissen?

26.06.2021 um 16:16
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Möchtest du auch wissen wie es weiter ging?
Vermutlich hat sie über die kaputte Bluse gezetert :troll:


melden

Habt Ihr ein Hemd mit Druckknöpfen aufgerissen?

26.06.2021 um 17:50
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Das würde auch bedeuten: Wenn man kein Thema hat, einfach keinen Thread erstellen.
Warum fällt es dir eigentlich so schwer zu erkennen, dass du nicht der Nabel der Welt bist und andere Leute andere Interessen haben?


melden

Habt Ihr ein Hemd mit Druckknöpfen aufgerissen?

26.06.2021 um 18:18
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Wenn man kein Thema hat, einfach keinen Thread erstellen.
Thema laut Umfrage ist: Habt Ihr ein Hemd mit Druckknöpfen aufgerissen?

.............

Ich noch nie :cry: :D


melden

Habt Ihr ein Hemd mit Druckknöpfen aufgerissen?

26.06.2021 um 20:57
Nein, aber eine Hose mit Druckknöpfen.


melden

Habt Ihr ein Hemd mit Druckknöpfen aufgerissen?

26.06.2021 um 21:16
ja :D aber nicht mein eigenes...macht auf jeden Fall n nettes Geräusch :lv:


Anzeige

melden