weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Woche ohne Fleisch - Tag 1

... aus dem Blog von Cathryn   Profil von Cathryn

1

Eine Woche ohne Fleisch - Tag 1


20.07.2009 um 20:04, ein Kommentar
Cathryn versucht es vegetarisch ...

Um die Vegetarier zu verstehen zu lernen, stelle ich mich selbst dem Experiment. Eine Woche fleischfrei leben - so schwer kann es ja (noch) nicht sein.

Fruehstueck:

1 Ei
1 Toast mit Frischkaese

Mittag:

1/2 Kopf Blumenkohl mit Sauce Hollandaise
2 Ruehreier

Abends:

1/2 Kopf Blumenkohl mit Sauce Hollandaise
1 Ruehrei

Noch zeigt sich kein Fleischappetit ... aber der erste Tag ist ja noch nicht rum ... wir werden sehen ...
0 Du hast sehr eiweißreich gekocht mit den Eiern, aber das ist völlig ok.

Das hört sich sehr deftig an, versuch doch etwas zu variieren und mehr Nudeln, Reis ballaststoffreiche Gerichte wie Brot zu dir nehmen.

Du musst bei einer solchen Ernährung auf genug Ballaststoffe achten.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Stolz & Würde23 Beiträge