AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Woche ohne Fleisch - Tag 1

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Eine Woche ohne Fleisch - Tag 1

20.07.2009 um 20:04
Cathryn versucht es vegetarisch ...

Um die Vegetarier zu verstehen zu lernen, stelle ich mich selbst dem Experiment. Eine Woche fleischfrei leben - so schwer kann es ja (noch) nicht sein.

Fruehstueck:

1 Ei
1 Toast mit Frischkaese

Mittag:

1/2 Kopf Blumenkohl mit Sauce Hollandaise
2 Ruehreier

Abends:

1/2 Kopf Blumenkohl mit Sauce Hollandaise
1 Ruehrei

Noch zeigt sich kein Fleischappetit ... aber der erste Tag ist ja noch nicht rum ... wir werden sehen ...


melden

Eine Woche ohne Fleisch - Tag 1

21.07.2009 um 21:07
Du hast sehr eiweißreich gekocht mit den Eiern, aber das ist völlig ok.

Das hört sich sehr deftig an, versuch doch etwas zu variieren und mehr Nudeln, Reis ballaststoffreiche Gerichte wie Brot zu dir nehmen.

Du musst bei einer solchen Ernährung auf genug Ballaststoffe achten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: