weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche sind ja auch gar nicht nationalbewusst

... aus dem Blog von Chiby   Profil von Chiby

Mit jedem Gedanken verbrauchen wir Strom. Elektrische Impulse jagen durch das Gehirn. Theoretisch brauche ich nun Kernkraftwerk.





… ein kloines Mädchen schreibt Geschichte…

(Alle Genies hatten einen an der Klatsche, demnach komm' ich am Größten raus!)

2

Deutsche sind ja auch gar nicht nationalbewusst


15.07.2009 um 21:28, 3 Kommentare

Also ihr Lieben, mein kurzer Eindruck von Deutschland hat mich sehr mitgenommen. Ich kam zu Hause an und wollte erstmal ein ''Brötchen'', war aber gar nichts daheim (war ja keiner Einkaufen während ich weg war). Ihr Deutschen seid mir ja ein seltsames Völkchen!
Nur mal so zu den Unterschieden:
Deutsche bekommen Ferien, wir haben Ferien. Deutsche kennen kein "Das geht sich nicht aus", ich kriegt den Zug einfach nicht mehr. Semmeln sind Brötchen, Sackal sind Tüten und überall wird ein ''Deutsches'' angehängt. Deutsche Bahn (nagut, wir haben auch noch die ÖBB ..), Deutsche Post, Deutsches Rotes Kreuz, Deutsche Konfitüre ..
Und die Kassler Künstler haben auch einen an der Waffel - einfach Bänke rot anstreichen, riesen Hacken in den Boden rammen, Treppen ins nichts bauen und zu jedem Baum einen Stein legen. Hallo??? Und der Bilderrahmen im Bilderrahmen ist sowas von sinnlos, wenn man nicht mal draufklettern dar (grrrr .. !! Und ich wollte doch).

Ich mag Deutschland! Und ich glaube, Deutschland mag mich auch! : D -- (aber wer weiß, vielleicht haut es mich das nächste mal, wenn ich es wieder überfalle)
0 recht hast.
0 ich hab immer recht ;-) lol
1 aber das mit den Bäumen und den Steinen, das hat schon was :)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion