Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Militär, Armee, Wettrüsten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mercury Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 17:19
Guckt euch dat doch mal an, unsere vaterländische deutsche hochheilige Armee ist doch nur noch ein Furztropfen! Was meint ihr, soll Deutschland endlich aufrüsten? Soll Deutschland wieder eine große Megawehrmachtsarmee haben?

PS: Heute is Karneval. Eins mal jesacht: Nur ein toder Gölner is ein juter Gölner! ;) Auf übersetzt: Nur ein toter Kölner ist ein guter Kölner! ;)
Ich hoffe ihr habt euch alle keuchig und tot gelacht und seit vom Sessel gefallen und habt vor lauter Lachen selbstmord gemacht...

Jetzt bitte aber über unsere kleine furzige Armee disskutieren!

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!



melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 17:21
was soll's bringen?

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 17:24
Unsere Armee genügt allemal um in der NATO Dienste zu leisten.

Das Du ein BRAUNER NPD Anhänger bist kann man ja im China Indien Thread nachlesen.



Dummheit kennt keine Grenzen !


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 17:27
@mercury

ausserdem,wer keine Ahnung hat,sollte einfach mal .....


Wir haben die stärkste Armee in Europa!Ausserdem kommt es nicht auf die größe an,sondern auf die Technik...*lol*

Aber wenn du ne große Armee willst,kannst du und deine braunen Kameraden ja ne eigene Armee aufmachen und auch selbst bezahlen;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 17:28
Deutschland hat ein Militärbündniss mit den Europäischen nachbarländern, da in diesem Bündniss jeder seine aufgabe hat, konzentriert sich die Deutsche Armee eben auf Dinge, bei dem eine grosse Armee nicht von nutzten ist, oder behinderlich ist wegen der Finanzierung, da in einer Demokratie der Millitärunterhalt sehr teuer ist (da wir im Kriegsfal auch die unterstützung von unseren Bündnissländern beckommen würde).

Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können. Zitat von Albert Einstein

Eine der letzten Mysterien die die Menschheit lösen wird, ist die der Musik. Denn die Musik spielt bis zum Ende.



melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 17:32
Was gibts an der Armeestärke interessantes zu diskutieren? Wer sich Gedanken über sowas Blödsiniges macht, der hat keine guten Absichten.

Hier ein paar nette Worte zum Militär von Albert Einstein denen ich nur zustimmen kann:

„Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewalt und die leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie; wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg, ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden Tun zu beteiligen!“

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 17:34
Die Bundeswehr ist der größte Arbeitsgeber Deutschlands!

@Obrien

Die Technik wird sowieso nur für die Amis erfunden! Sie steckt ja fast schon in allen Waffen!


LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 17:36
@Obrien

Wir haben die modernste Technik bloss können damit nur 5 % von der Armee mit umgehen *lol*


Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 17:40
@calimero

Ja wir haben ein tolles U-Boot gebaut! Stealthtechnick und die modernsten Torpedos!


Aja wo wohnste in KR? Richtung Meerbusch?


Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 17:41
@Obrien

em ihr habt nicht die stärchste armee da hat mercury recht. Die stärksten in Europa ist immer noch frankreich. Dann kommt GB

von der grösse der armee CH

und über das moderne kann man sich streiten das sind wohl D CH F S und GB auf gleicher höhe.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 17:41
Smokrates: Ja ich wohne in Krefeld :-)

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 17:43
das ist ja wie 'ne art Schwanzvergleich - wer die größte Armee hat..

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 17:48
Tag zusammen! Mein erster Beitrach hia!
Ich denke da wie Calimero! Die wirkliche Militärtechnik wird in D und in skandinavischen Ländern produziert und entwickelt. Die Amerikaner sind da keinswegs auf dem aktuellsten Stand! Für deren Strategien brauchen die das auch gar nicht!
Die deutsche Armee ist relativ schwach, weil sie keine wirkliche Armee mehr ist, sondern mit der militärischen Entwicklung des Guerillakampfes geht! Die einzige wirkliche Zukunft des Militärs sind abgesehn von Schiffahrt und Luftwaffe Kommandosoldaten in unserem Falle das KSK!


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 17:50
Na die Britten sind in dem Sinn der Armee eher Amerikaner! Die gehen immer blind mit!

@pyotr

Genau die Chinesen haben die größte und wenn die anfangen zu laufen dann aber reißaus!






@calimero

Kein Bock auf den Rosenmontagsquatsch? Oder warste gestern in Uerdingen?

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 17:52
eeeem

CH heisst etwas anders. und ich habe das au Europa beschrenkt :D

so gesagt auf die grösse der bevölkerung

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 17:53
man könnte sich streiten was es mehr bringt ne kleine moderne truppe oder einfach masse... wir haben beide varianten schon erfolgreich iregndwo in der geschichte miterlebt. von dem her würde ich mich eher rückhalten wenn es um die frage geht was besser ist viel oder gut und wenig

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 17:54
Smokrates bin schon aus der Stadt zurück :-) Trööööööööötttt Helau.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 17:55
emmm

Sry! Klar Schweiz! Die mit ihren 200000 Zeitsoldaten! Wofür?

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 17:58
klein ängstlich zurückhalten stachliger Igel :) hat und ein paar 180 jahre frieden verschaft mit 4 verschiedenen kulturen :D

wir haben sowiso eine verteidigungs armee dazu ein binnenland also keine marina oder keine angriffswaffen wie z.b riesen grosse transporter oder so das kann man sehr viel geld sparen für defensiv waffen und mit dem geld kann man auch schneller dann wieder was neues anschaffen und unsere süsse ruag macht dann noch etwas besseres draus. Von dem her bin ich irgendwie schon mit herrn einsteins meinung da auf gleicher linie. aber ich bin stolz auf unsere ch armee weil wenn wir in den krieg müssen ist es um uns zu beschützen und nicht um unschuldige zu töten bzw anzugreifen.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 18:01
Ich bin der Meinung. Wenn mal wieder hier Krieg herschen sollte sind die Gegner trotzdem überrascht. Zwar haben wir die modernste Technik aber in Gebrauch sind noch uralte Sachen. ;-) Beispiel: 1999 hatte ich Wehrdienst abgeleistet. Dort hatte ich eine ABC-Tasche von 1929 *lol*

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Warum ist Deutschlands Armee so schwach?

07.02.2005 um 18:01
Die Einsteelung ist löblich und so sollte sie auch sein! Ist spätestens seit Kosovo allerdings Geschichte da die ersten Raketen die auf den Kosovo gefallen sind von einem deutschen Zerstörer ausgingen!

Ich maße mir nicht an zu wissen


melden