Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch... Marionette?

... aus dem Blog von Conquestus   Profil von Conquestus

0

Der Mensch... Marionette?


06.05.2008 um 16:57, ein Kommentar
Wenn man aufmerksam seine Mitmenschen beobachtet und auch sich selbst, dann kommt es vor, dass man seine eigene Wirkung auf Andere begreift und auch umgekehrt... und wenn man einige Erfahrung darin gesammelt hat, dann ist es unglaublich wie leicht sich andere Menschen manipulieren lassen, ohne das jemand je begreifen würde, dass jemand sie beeinflusst.

Allein das eigene Verhalten, was Andere unbewusst wahrnehmen, kann schon enormen Einfluss auf diese haben... Die "Magie" des freien Willens geht dabei irgendwie verloren. Nur jemand der für soetwas sensibilisiert ist, würde eine Manipulation erkennen, aber das dürften nicht viele sein.
0 Hört sich ganz nach Wikipedia: Neurolinguistische_Programmierung an. :)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion