Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Winter, kalte Qualen, kaltes Lächeln - (Teil 2)

... aus dem Blog von Conquestus   Profil von Conquestus

0

Kalter Winter, kalte Qualen, kaltes Lächeln - (Teil 2)


19.01.2010 um 21:03, keine Kommentare
Da schuf mein Geist eine Waffe mit der ich ihr den Kopf spaltete... Da war nur noch Zorn und so jagte ich den finstren Geräuschen hinterher, welche ja von mir kommen sollten, diesem Grummeln und Keuchen, Zischen und Pfauchen, diesem Glucken und Rattern und nahm dabei die Haltung einer blutrünstigen Bestie ein, mit einem kalten Lächeln und einem lauten Hecheln, gleich einer Hyäne... Ich schlich unablässig durch dieses düstere Traumgebilde, jedoch auf unwahrscheinlich schnellem Fuß, stets den Geräuschen hinterher, doch war es immer fern... Wir kämpften einen Kampf der grausamen Klänge und er war es der floh, obgleich er mir etwas anderes vorgaukeln wollte! Irgendwann da wachte ich auf und es fühlte sich an wie ein Albtraum, doch war es keiner für mich, sondern einer für die Satane!...
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Unsere Retter13 Beiträge