Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und nun...? (Fortsetzung)

... aus dem Blog von Conquestus   Profil von Conquestus

0

Und nun...? (Fortsetzung)


09.06.2008 um 22:14, keine Kommentare
Nein, ich irrte mich auch dieses Mal nicht... Noch ein verlorener "Freund"... und nur bei ihr wird es wohl nicht bleiben... schon wird sie hinter meinem Rücken irgendwelche Lügen erfunden und verbreitet haben und dann werden mich morgen wieder einige Leute meiden und deren Abneigung wird man aus ihren Blicken herauslesen können... Danach wird es wieder zu der ungewollten Spannung kommen, zwischen ihren "Anhängern" und den meinen...

warum sind Menschen nur so berechenbar?

Ganz gleich was ich nun tun werde, es hat keinen Sinn mehr... es wird zu Konflikten kommen, denn die Gemeinschaft wurde sensibel beschädigt und dies nur aus Unachtsamkeit und Gleichgültigkeit für Andere...

Es gibt nur eine Möglichkeit einen gewissen Frieden zu schaffen... ich muss alle gegen mich aufbringen, auch die, die zu mir halten werden. Mich werden ihre Kindereien nicht kümmern, sollen sie mich von mir aus doch alle hassen, solange sie glücklich dabei sind, bin ich es auch... und so ein großes Opfer ist das wirklich nicht, wenn man sich darüber im Klaren ist.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Unbekanntes Gas47 Beiträge